Datenschutz, Datensicherheit. DSGVO, EU-DSGVO

LEXDATA Consulting GmbH
Die LEXDATA versteht sich als Full-Service-Dienstleister für die Belange des Datenschutzes, der damit einhergehenden Datensicherheit sowie der Revision.

Wir beraten Unternehmen im In- und Ausland im Hinblick auf die Erfüllung der gesetzlichen...

Von-Arenberg-Straße 5-7
40668 Meerbusch

Jens Kränke

Sunday CLOSED

Ich war sehr zufrieden mit der fachlichen Beratung in Sachen Datenschutz, kann ich nur weiterempfehlen.
05/18/2020Anonymously
Da wir in dem stets sich in der jüngsten Vergangenheit sich wandelnden Bereich Datenschutz mit immer komplexer werdenden Aufgabenstellungen konfrontiert wurden, sahen wir uns genötigt, einen externen DSB zu suchen. Der Tipp eines Freundes, dass wir uns an Lexdata wenden sollten, war die richtige Entscheidung. Eine günstige Flatrate schafft bei kompetenter Lösungsorientierung Budgetsicherheit, Rechtssicherheit und Vertrauen. Sämtliche Themen, die bei uns als Digitalagentur mannigfach auftreten, werden umgehend zu unserer vollsten Zufriedenheit und selbständig gelöst, ohne Kapazitäten bei uns zu binden. Die richtige Wahl.
Joachim Schultze, Delta Konzept GmbH
05/12/2020Anonymously
Wir werden seit vielen Jahren von der Firma LEXDATA Consulting GmbH im Bereich betrieblicher Datenschutz professionell betreut. Diese Firma zeichnet Erfahrung, Kompetenz, schnelle Bearbeitung & ausführliche Beratung aus. Deshalb: ein DANKE & weiter so.

EDV & IT Trainings, bundesweit - Dipl.-Ing. Thorsten Kebel - www.kebel.de
Dortmund, den 12. Mai 2020
05/12/2020Anonymously

Your message to LEXDATA Consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2020  |  Last update: 05/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Angelika Mändle
people@venture GmbH