Bewertung, Verkauf, Vermietung, Frankfurt/Rhein-Main, Immobilien, LinDion

LinDion Immobilien
Als selbständiger Immobilienmakler (IHK), liegt mein Fokus bei Bewertung, Verkauf und Vermietung im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Es ist tatsächlich eine Herzensangelegenheit für mich: Wenn ich morgens aufwache, freue ich mich darauf, Menschen und...
Kennedyallee 93
60596 Frankfurt am Main

Sunday CLOSED

Flexibility

Independence

Absolute Empfehlung, Herr Peterson organisiert & erledigt alles schnell und effektiv, tolle Kommunikation. Jederzeit wieder.
09/08/2019M.
Sehr flexibel und freundlich. Alles reibungslos abgelaufen! Danke nochmals!
08/30/2019H.
Jason Peterson hat uns beim Verkauf unserer vermieteten Immobilie äußerst professionell und gut beraten. Wir erhielten eine zuverlässige, exakte und marktgerechte Wertermittlung für unsere Immobilie. Er kümmerte sich um wirklich alles in vorbildlicher Weise, von der Checkliste der Unterlagen bis zu den Unterlagen, die von den verschiedenen Ämtern zu besorgen waren. Die Anliegen und Fragen, die wir hatten, hat er immer stets umgehend zur Klärung gebracht. Die komplette super schnelle gesamte Abwicklung wurde von Ihm erledigt, obwohl er sich zu dieser Zeit in seiner Heimat, mit 9 Stunden Zeitverschiebung aufhielt. Also wir können ihn in jeder Hinsicht und uneingeschränkt weiter empfehlen. Es ist ihm immer ein besonderes Bedürfnis, dass beide Seiten, sowohl Käufer als auch Verkäufer, am Ende zufrieden und mit dem Deal glücklich sind. Und das spürt man auch.
08/28/2019Petra Dieter H.
Herr Peterson ist sehr verlässlich und begleitet einen sehr gut durch den Kaufprozess. Wir waren mit Herr Peterson sehr zufrieden und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
08/03/2019Anonymously
Ein sehr kompetentes Team. Sehr freundliche und professionelle Arbeitsweise. Immer wieder sehr gerne.
08/03/2019Anonymously
Absolute Kompetenz und Qualität in allen Bereichen, die digitale Aufbereitung und Verarbeitung des Objekts einfach perfekt und alles zu einem unschlagbaren günstigen Preis . Beeindruckend, der außerordentliche und stetige Einsatz mit Freude und Enthusiasmus alle Kundenwünsche zu erfüllen. Herr Peterson, Ihnen und Ihrem Team einen besonderen Dank für die fantastische Abwicklung !
07/25/2019Anonymously
Auf Herr Jason Petersen bin ich durch eine Freundin gestoßen und bin so froh gewesen . Sehr kompetente und korrekte Makler. Abgesehen davon das er werend unsere Haus verkauft noch sehr gute Freunde geworden. Ich habe sehr selten so positive und freundliche Menschen getroffen. Also ichvwerde ihm uns seine Leute weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Marina L.
04/13/2019Anonymously
Sehr authentisch, nett und kundenorientiert in beide Richtungen = der Mensch steht im Fokus. Das zur Verfügung gestellte Material wird professionell aufbereitet, die Informationen sind korrekt und nicht geschönt. Kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Top Job...weiter so!
04/09/2019J.
Ich gehöre eher zur kritischen Sorte Kunden, gerade im Bezug auf Makler - aber nach meiner persönlichen Erfahrung mit LinDion Immobilien muss ich gestehen, dass ich absolut begeistert vom Service, der Beratung und der absolut angenehmen Art von Herrn Peterson bin. Er nimmt sich viel Zeit, hat stets ein offenes Ohr für Kunden-Belange und erteilt prompt kompetente Auskünfte. Solch einen Makler gibt es selten. Den kleinen Abzug bei dem Preis-/Leistungsverhältnis, ist lediglich dem Umstand geschuldet, dass ich generell der Ansicht bin, dass die Makler-Provision derjenige zu zahlen hat, der ihn beauftragt und dass die Preise generell zu hoch angesetzt sind. Die fällige Provision entsprach absolut der üblichen Höhe und wenn einer diese verdient hat, dann LinDion Immobilien. Andere Makler schließen lediglich die Tür auf und verdienen die gleiche Provision. LinDion Immobilien hat auf ganzer Linie geliefert und überzeugt! Vielen Dank und vielleicht sieht man sich mal wieder.
04/01/2019Fam. A.
Herr Peterson liebt seinen Beruf. Das habe ich sofort gemerkt. Er und sein Team haben sich voll für den Verkauf meiner Wohnung eingesetzt . Herr Peterson hat alle Herausforderungen (und das waren nicht wenige) hervorragend gemeistert und war immer für mich und auch die Kaufinteressenten ansprechbar. Nichts war für ihn zu viel und er hat immer seine gute Laune behalten. Der Service den Herr Peterson und sein Team geboten haben war excellent und hat mich persönlich sehr beeindruckt. Ich weiß, dass er auch meine andere Wohnung verkaufen wird. Bei ihm fühle ich mich bestens aufgehoben.
02/19/2019Biggi L.
Äußerst kompetente, schnelle und korrekte Zusammenarbeit
01/19/2019Anonymously

31 reviews on ImmobilienScout24

09/05/2019
Callback request

Your message to LinDion Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2017  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile