Supervision und Coaching

Liska Klinke
Manchmal braucht es nur die richtige Klinke, um Türen zu öffnen. Wähle Deine Tür:

KREBSCOACHING
Neben einer medizinisch-ärztlichen Versorgung ist auch das Sorgen für die innere Verfassung im Heilungsprozess essentiell. Verwirrung, Wut und Panik...

Plinganserstrasse 24
81369 München

Review from 05/16/2020

Flexibility

Independence

Liska Klinke arbeitet professionell und emphatisch zugleich. Sie ist äußerst präsent und umgibt ihr Gegenüber mit Wärme, Interesse, Sicherheit und einer Vielfalt von Möglichkeiten, das jeweilige Anliegen zu beleuchten, Klärung zu finden und den Weg zu ebnen.. Die Arbeit mit Liska ist eine große Bereicherung, geht tief, führt weit und stützt mit den so gewonnenen Lichtblicken das Vertrauen und die Wertschätzung in die eigenen Kräfte.
05/16/2020Martina A.
Liska Klinke bietet eine außergewöhnliche, tief gehende Beratung an. Sie ist ganz bei einem, hört sehr genau zu, führt ausgesprochenes und unausgesprochenes unglaublich zusammen und eröffnet einem neue Wege und Blickwinkel auf Dinge. Dabei verfügt Sie über eine sehr empathische, einfühlsame, besonnene Art und Kommunikationsweise - ihre sympathische, sanfte Stimme ist besonders.
Ich kann Liska Klinke uneingeschränkt empfehlen.
03/26/2020S.
Liska Klinke ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Die Kommunikation mit der geistigen Welt kommt zum Tragen, wenn es angemessen ist. Jede energetische Änderung wird besprochen und erst mit dem Einverständnis des Ratsuchenden ausgeführt. Mir hat Liska sehr geholfen. Dafür bin ich ihr tief dankbar.
03/19/2020E.
Vor Kurzem habe ich mein Coaching mit Liska begonnen, weil es in meinem Leben mehr als nur eine Baustelle gibt. Schon sehr schnell hat sie mir geholfen die unterirdischen Tunnel dieser Baustellen freizulegen und zu erkennen wie sehr diese miteinander verbunden sind. Durch ihre starke Gabe der Empathie und ihr vorurteilsfreies Vorgehen hat Liska schon jetzt sehr viel positive Bewegung in mein Leben gebracht. Ich freue mich sehr auf die Fortführung des Coachings und bin dankbar so eine kompetente und vertrauensvolle Unterstützung an meiner Seite zu haben.
03/18/2020S.
Liska hat mir geholfen, meine Praxisstrukturen und das Kollegenteam energetisch zu optimieren. Das Ergebnis ist deutlich spürbar. Herzlichen Dank dafür!
03/09/2020I.
Liska hat ein leuchtendes Samenkorn in mir gepflanzt, aus dem jetzt ein winziges Pflänzchen sprießt, das sich voller Hoffnung und Freude dem neuen Leben entgegenstreckt! Liska zeigt neue Wege auf und schenkt in dunklen Zeiten wertvolle Hoffnung.
Liska ist eine weise, liebevolle Seele und ich bin dem Leben so unglaublich dankbar, ihr begegnet zu sein!
03/09/2020B.
sehr zu empfehlen, tolle Frau, sehr empathisch und sie weiß wovon sie spricht.
Ihr Coaching hilft und macht Mut!
03/05/2020A.
Hat mich echt auf dem Wrg gebracht und mir durch eine schwierige Zeit geholfen, Danke Liska! Sehr empfehlenswert!
03/05/2020Wolfgang B.
04/13/2020Anonymously

Your message to Liska Klinke

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/04/2020  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile