Louvre Cologne

onlineshop, köln, geschenke, unikate, steine, schokolade, kunst, genuss, liebe

CUSTOMER CHOICE 2018
Wir sind ein kleiner Online-Shop im Herzen Kölns am Rhein.

Gegründet 2004 als stationäres Geschäft haben wir bald auch das Online-Geschäft dazu entdeckt. 2015 haben wir uns entschlossen, dass stationäre Geschäft zu schließen und unser Augenmerk auf den Online-Shop zu richten.
Kyffhäuserstraße 47
50674 Köln

Herr Ralf Galleisky

Monday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Additional services

Ich habe zeitgleich bei Louvre Cologne und bei einem anderen Anbieter je einen Eierwärmer bestellt. Der andere Anbieter hat den Eierwärmer so verpackt, dass er in den Briefkasten passte, nämlich in einem weichen Umschlag, was völlig ausreicht, bei einem gehäkelten Eierwärmer.
Die Lieferung von Louvre Cologne kam in einem "Hardcover-Paket" von DHL und passte somit nicht in den Briefkasten. Es wurde 2 mal versucht, sie zuzustellen, aber ich war nicht zu Hause, da berufstätig. Dann musste ich sie - 2 Tage nach der anderen Lieferung - bei der Post abholen. Viel zu umständlich für einen 5 x 3cm großen Eierwärmer!
Ansonsten war alles ok.
08/19/2018Private customer
Liebe Frau Kleemann,

wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung und Ihre Kritik und möchten dazu gerne Stellung beziehen.

Wir können Ihren Kritikpunkt nachvollziehen, möchten aber darauf hinweisen, dass wir vor Vertragsabschluss darauf hinweisen, dass wir nur mit DHL und nicht per Post versenden. Dazu haben wir uns vor 15 Jahren entschieden. So müssen die Bestellung persönlich zugestellt werden. Zu oft kam es bei uns in der Vergangenheit vor, dass Bestellungen, die in den Briefkasten passten, von den Briefträgern unzureichend eingeworfen wurden und die Bestellung beim Kunden nicht angekommen ist, da sie entwendet wurden. Gerade bei einem Produkt wie dem Eierwärmer oder ähnlich kleinen Produkten wurden beim Einwurf in einen Briefkasten die Umschläge so geknickt, dass die Verpackung des Artikels beschädigt wurde und unsere Kunden sich zu Recht beschwert haben, diesen Artikel so nicht weiter verschenken zu können. Das bedeutete für unser Haus zusätzliche Kosten. Auf diese Punkte haben wir reagiert. Des Weiteren legen wir jeder Bestellung einen süßen Gruß bei, dieser wurde früher aus Umschlägen heraus gerne entwendet und Briefsendung waren dadurch aufgerissen.

Viele unserer berufstätigen Kunden lassen sich Ihre Bestellung zur Arbeitsstelle schicken, da sie dort erreichbar sind.
Vielleicht konnten wir ein bisschen erklären, warum wir uns dazu entschieden haben, nicht per Post zu verschicken und hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich bedanken und senden sonnige Grüße aus Köln.

Ihr Louvre-Cologne Team
Die individuelle und sehr nette Ansprache ist super!
Wir freuen uns schon, wieder bei Louvre Cologne zu stellen.
Service bestens, herzlichen Dank!
08/06/2018Business customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Juchhei, unser Team freut sich sehr über Ihr schönes Feedback :)
Sehr netter Kontakt, exzellente Ware und schneller Versand!!! So solls sein, daher *****
08/02/2018Private customer
Vielen Dank für das tolle Feedback - wir freuen uns wie Bolle
Ich fühlte mich von Ihnen persönlich angesprochen.
Auch ging alles sehr schnell von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Vielen Dank für diesen tollen Service!!!
08/01/2018Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für Ihre schönes Feedback. Unser Kölner Team freut sich sehr darüber.
Habe mich total auf die Lieferung gefreut, diese kam sehr schnell und allein schon das Auspacken war eine Freude. Alles fein säuberlich verpackt, sogar mit kleiner Überraschung 😊 Gerne wieder!
07/25/2018Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für das schöne Feedback, unser Team freut sich ganz heftig.
Sehr freundliche Korrespondenz
07/16/2018Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback, wir freuen uns ganz dolle.
Sehr schnelle Lieferung, super Abwicklung- sehr gern wieder
07/13/2018Private customer
Vielen Dank 😊unser Team freut sich
Immer wenn ich was besonderes suche, werde ich bei Louvre cologne fündig
ausgewählte witzige schöne Sachen zum behalten und verschenken!
12/14/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
vielen lieben Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns wie jeck :)
Ein toller, freundlicher und kompetenter Kontakt. Der Versand war mehr als schnell und tadellos. Es wird ganz bald wieder bestellt :)
09/04/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Juchhei, wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und natürlich auch auf die nächste Bestellung :)
Die Hochzeitskarten aus Holz sind sehr liebevoll gestaltet und super in der Verarbeitung. Ich bestelle immer sehr gerne bei Louvre Cologne, wegen der Ware und des persönlichen Kundenservice.
08/05/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns wie Bolle.
Superschöner Artikel, sehr netter Service. Immer wieder gerne!!
07/02/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns :)
habe mir die kleinen Flitzer bestellt, die nie über die Tischkante fallen. hat bei allen Beschenkten große Freude ausgelöst.
Immer wieder gerne bestelle ich bei Euch. Weil es hier nie Probleme gibt und ihr immer gut einen super tollen Service bietet.
Wer Geschenke braucht, ist bei Louvre Cologne bestsens beraten. Glaubt mir für jeden Anlass findet Ihr das sicher was.
06/11/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für die schöne Bewertung, wir haben uns gefreut :)
Alles super,jederzeit wieder. Das Geburtstagsschweinchen war ein voller Erfolg. Vielen Dank von zufriedenen Kunden aus Berlin.
03/20/2017Private customer
Oh wunderbar, vielen Dank für das tolle Lob - ich freue mich sehr
Dieser kleine, aber feine Onlineshop kriegt vor mir eine unbedingte Weiterempfehlung! Das Angebot ist super, besonders, wenn man ein Geschenk für jemanden sucht. Der Kundenservice ist tipptopp und sehr persönlich und verdient mehr als die möglichen 5 Sterne!!!
02/17/2017Private customer
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns total
Ich kenne kaum einen Online-Shop der schneller und dessen Kundenservice freundlicher ist :-)
02/13/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für die Bewertung.

Die Bewertung zum Preis/Leistungsverhältnis können wir nicht nachvollziehen, haben wir doch zur Bestellung noch kostenfreie Magnete zur Auswahl und ein Spiel dazu gepackt. Wir denken, mehr geht da einfach nicht. Was wäre denn für eine volle Sternenzahl nötig gewesen?

Viele Grüße aus Köln
Besonders schön finde ich die persönliche Beratung und die prompte Hilfe bei Fragen.Ich bin sehr zufrieden und war sicher nicht das Letztemal Kunde👍
02/06/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr
08/16/2018Private customer
08/12/2018Private customer
08/12/2018Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Welche Informationen zum bestellten Artikel haben Ihnen gefehlt und welches Angebot fehlte Ihnen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
08/09/2018Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es immer schade, wenn man anonym bewertet, so haben wir keine Chance auf etwas einzugehen.
17 reviews on Yelp

3 reviews on KennstDuEinen

1 review on Ciao

538 reviews on Shopauskunft.de

07/02/2017
1 review on Cylex

Your message to Louvre Cologne

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2016  |  Last update: 08/19/2018   |  Report profile