Louvre Cologne

onlineshop, köln, geschenke, unikate, steine, schokolade, kunst, genuss, liebe

Published:
Wir sind ein kleiner Online-Shop im Herzen Kölns am Rhein.

Gegründet 2004 als stationäres Geschäft haben wir bald auch das Online-Geschäft dazu entdeckt. 2015 haben wir uns entschlossen, dass stationäre Geschäft zu schließen und unser Augenmerk auf den Online-Shop zu richten.
Kyffhäuserstraße 47

Information
Website

Reliability

Availability

Der super schnelle Service und die Freundlichkeit des Inhabers haben mich komplett überzeugt!
06/17/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Freu, vielen lieben Dank für Ihre super schöne Bewertung :)
Poor
überzeugt haben der Preis und die "extreme" Schnelligkeit der Lieferung
- ich werde Louvre Cologne bei Käufen weiterhin beachten
06/13/2017Private customer
Lieber Herr Hetzner,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir versuchen Ihre mangelhafte Bewertung zu verstehen. Ihr geschriebener Text klingt in unseren Ohren positiv, daher verstehen wir die Bewertung leider nicht.

Sie haben einen reduzierten Artikel gekauft, am 31.05. konnten wir Ihre Zahlung verbuchen und am 02.06. wurde der Artikel zugestellt. Sie wurden über alle Abläufe in E-Mail-Form informiert. Ihrer Bestellung lag eine süße Aufmerksamkeit bei.

Wir freuen uns, wenn Sie uns mitteilen könnten, warum Sie uns mit einem "Mangelhaft" bewertet haben.

Sonnige Grüße aus Köln
habe mir die kleinen Flitzer bestellt, die nie über die Tischkante fallen. hat bei allen Beschenkten große Freude ausgelöst.
Immer wieder gerne bestelle ich bei Euch. Weil es hier nie Probleme gibt und ihr immer gut einen super tollen Service bietet.
Wer Geschenke braucht, ist bei Louvre Cologne bestsens beraten. Glaubt mir für jeden Anlass findet Ihr das sicher was.
Bewertung Bekannte
06/11/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für die schöne Bewertung, wir haben uns gefreut :)
Ich war sehr zufrieden! Hatte Eile mit der Lieferung. Der Kontakt war äußerst nett und der Versand wurde noch am gleichen Tag abgewickelt. Gerne wieder!
06/08/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut :)
Schneller Versand, schöner Artikel und sehr freundliche Abwicklung
06/07/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen herzlichen Dank, wir haben uns sehr gefreut.
Blitzschneller Versand. Bin vollstens zufrieden
06/03/2017Private customer
Alles ok
Nur die versand kosten sind meine Meinung nach übertrieben
06/02/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Zu Ihrer Kritik bezogen auf die Versandkosten möchten wir gerne Folgendes sagen:

Ein versichertes Paket bei DHL kostet 4.99 EUR, wir versenden versichert für maximal für 4.50 EUR. Je höher der Einkaufswert desto geringer die Versandkosten. Ab 50 EUR versenden wir versandkostenfrei. Wir können die Kosten, die wir an DHL bezahlen, leider nicht auffangen und müssen diese an unsere Kunden weitergeben.

Liebe Grüße aus Köln
Bester, freundlichster, persönlichster Service den ich je beim online-Kauf erfahren habe. Ich würde gerne alles nur noch da kaufen. Zu dick aufgetragen? Neeiin, echt wahr!!
05/28/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, so fängt der Sonntag gut an :)
Sensationell :o) Extrem netter Kontakt, schnelle und sorgfältige Lieferung inkl. persönlichem Feedback. Wunschlos und rundherum und kugelig glücklich.
05/16/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wie Bolle :)
Average
Leider hat der Artikel eine sehr mangelhafte Qualität, er ist sehr schlecht verarbeitet und das zu einem stolzen Preis. Meine Erwartungen wurden daher enttäuscht.

Mit freundlichen Grüßen

Simone Kruse
05/16/2017Business customer
Nachtrag:
Sehr geehrte Frau Kruse,

vielen Dank für Ihre Nachricht per E-Mail.

Dass Sie bei uns nicht auf Rechnung kaufen können entspricht nicht den Tatsachen. Wir bieten Rechnungskauf über PayPal Plus an. Hierzu müssen Sie noch nicht einmal ein Konto bei PayPal haben. Wenn Sie Ihre Daten z.B. nicht an PayPal weitergeben möchten hätten Sie uns auch einfach kontaktieren können. Das machen andere Unternehmen auch und wir stellen separat per Rechnungskauf zu. Erfahrungswerte mit nichtzahlenden Kunden haben in den Jahren dazu geführt, warum wir nicht mehr generell Kauf auf Rechnung ohne PayPal anbieten. Warum Sie das nicht wahrgenommen haben, es dann aber kritisieren, können wir nicht nachvollziehen.

Vielleicht können Sie nachvollziehen warum wir bei einer schlechten Bewertung, in dem Fall sogar die schlechteste Bewertung die wir je bekommen haben, nachfragen. Nach einer Bewertung zu fragen heißt nicht, dass wir alles ohne zu hinterfragen hinnehmen müssen, vor allem nicht, wenn einige Ihrer Bewertungspunkte nicht den Tatsachen entsprechen. Man kann als Kunden nicht einfach bewerten und davon ausgehen, dass die Gegenseite bei solch massiver Kritik nicht reagiert. Sie haben viele dieser Punkte, die ich erwähnt hatte mit ausreichend und mangelhaft bewertet, was Sie ja jederzeit selber nachlesen können. Damit haben Sie nicht das Produkt als solches bewertet, sondern Leistungen unseres Hauses, die Sie gar nicht wahrgenommen haben.

Weiterhin kritisieren Sie die Liefermöglichkeiten. Wir versenden am 26.04. und Ihr Paket kommt am 27.04. an. Wieso zieht man dazu Punkte ab? Sie ziehen 1,5 Sterne dazu bei Lieferinformationen ab. Sie haben von DHL eine E-Mail mit den Zustellzeiten erhalten. Sie werden verstehen, dass wir das nicht mehr nachvollziehen können. Was kann man denn da noch besser oder schneller machen?

Sie kritisieren die Lieferkosten. Warum bestellen Sie das Produkt bei uns? Ihnen wurden die Versandkosten mehr als deutlich angezeigt. Es gibt andere Anbieter z.B. bei Amazon die kostenfrei verschicken. Sie bewerten Zusatzleistungen mit mangelhaft. Was für fehlende Zusatzleistungen bewerten Sie hier? Sie bewerten unsere Zuverlässigkeit mit ausreichend und sind verwundert, wenn wir nachfragen? Wo waren wir nicht zuverlässig?

Das Produkt wird vom Hersteller exakt so und einmalig angeboten. Es entspricht exakt der Ausführung der damaligen DDR. Das Produktfoto gibt 1:1 das Produkt wieder und das Material war Ihnen auch bekannt.

Erneut möchte ich festhalten, wenn Sie ein Produkt mit mangelhaft bewerten, dann aber sagen, Sie hätten es gebraucht bleibt es nicht nachvollziehbar, warum Sie es nicht reklamiert haben und nach einer anderen Lösung gesucht haben. Man braucht kein Produkt welches man mangelhaft bewertet.

Das Ihnen das Produkt nicht gefällt und zu hochpreisig erscheint können wir völlig akzeptieren. Viele Punkte die Sie bewertet haben, haben nichts mit dem Produkt zu tun gehabt und haben persönlich sehr getroffen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Galleisky

Liebe Frau Kruse,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Produkt "Kusspuppen" nicht zufrieden sind.

Sie wurden am 27.04. mit den Kusspuppen beliefert und haben diese bei uns bis heute nicht reklamiert, schreiben aber, die Qualität der Waren sei mangelhaft. Warum haben Sie das Produkt nicht zurückgegeben?

Das das Produkt schlecht verarbeitet ist hören wir erstmalig, vertreiben wir die Kusspuppen bereits seit über 15 Jahren. Sie bemängeln den Preis, dazu möchten wir feststellen, dass wir der günstigste Anbieter im Netz sind.

Zusätzlich kritisieren Sie u.a. unsere Zahlungsmöglichkeiten. Was können wir denn neben Kreditkarte, PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung, Kauf auf Rechnung, Bezahlung bei Abholoung noch anbieten? Sie bemängeln des Weiteren den Bezahlvorgang. Sie haben sich für die Bezahlung per Vorkasse entschieden, was können Sie da bei uns bemängeln. Wir haben Sie 6 Tage nach Ihrer Bestellung noch darauf aufmerksam gemacht, dass wir noch keinen Geldeingang verbuchen konnten, weil nach 7 Tagen eine Bestellung automatisch storniert wird. Was hätten wir denn noch machen können. Die Beurteilungen zum Punkt "Bezahlung" können wir wirklich nicht nachvollziehen.

Sie bemängeln die von uns angegebenen Informationen zum Produkt. Hier noch einmal der Link zum Produkt:

Mehr Information zum Produkt "Kusspuppen" geht aus unserer Sicht nicht.

Das Sie weitere Punkte wie Kundentreue, Zusatzleistungen usw.kommentarlos mit mangelhaft bewerten können wir nicht verstehen. Das Sie unseren Kundenservice in Ihrer Bewertung völlig außer Acht lassen ist für uns auch nicht nachvollziehbar. Sie haben u.a. noch eine individuelle E-Mail zur Bestellung erhalten. Wir haben auf die noch nicht erfolgte Zahlung aufmerksam gemacht und der Bestellung lag eine Süßigkeit bei. Des Weiteren haben wir Ihren Zustellwunsch "Kindergarten" an DHL weitergegeben und Sie haben eine Nachricht über den Zustelltermin erhalten. Was können wir hier noch besser machen?

Sie bewerten die Punkte "persönliche Beratung", die Sie nicht wahrgenommen haben mit 3 von 5 Sternen. Sie bewerten den Punkt "Kundenbewertungen" mit zufriedenstellend - was ist die Aussage? Sie finden hier über 300 Kundenbewertungen, warum bewerten Sie einen solchen Punkt und dann noch negativ?

Wir können viele Ihrer Punkte nicht nachvollziehen. Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt, Sie es von der Qualität mit mangelhaft bezeichnen und dazu den Preis bemängeln verstehen wir nicht, warum Sie die Kusspuppen nicht an uns zurückgesandt haben und/oder uns dazu kontaktiert haben. Sie haben vom Gesetzgeber die Möglichkeit dazu gehabt und wir hätten Ihnen Ihr Geld zurückerstattet.

Das alles haben Sie nicht gemacht und dann erhalten wir 4 Wochen nach Ihrer Bestellung eine solch niederschmetternde Bewertung. Das irritiert uns sehr.

Wir möchten Sie bitten, Ihre Bewertung noch einmal zu prüfen und gegebenenfalls zu überarbeiten.
top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05/08/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Mille grazie - wir freuen uns sehr :)
Ich war besonders mit dem super netten Kundenservice zufrieden. Mir wurden sogar Fotos geschickt, damit ich mir ein Steinmännchenschlüsselanhänger aussuchen konnte, da diese differieren. Vielen, vielen Dank für die Mühe. Das fand ich großartig.
05/02/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns wie Bolle darüber :)
Preis und Lieferung ganz toll !
04/24/2017Private customer
Vielen Dank - wir freuen uns ganz dolle darüber
Ein sehr netter und kompetenter Kontakt. Alles lief reibungslos und super schnell. Vielen Dank!
04/19/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen lieben Dank - wir freuen uns :)
My wife just bought herself a new car and, while she was out of town on business, I bought this and put it on her new car key (we have a bulldog). It's perfect! She loves it and I am a hero. Cheers!
04/18/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Thank you so much for this great comment :) have fun with the new car - wuff wuff :)
Da DHL das Packet ans Nirvana (oder an Nirvana?) statt an mich geliefert hat, erhielt ich ) nach einen superschnellen und sehr freundliche persönlichen Kontakt - Ersatz. Mein Glaube an die Renaissance der Dienstleistung ist seitdem erheblich gestiegen. Viel Dank Herr Galleisky 😉
04/10/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
YEAH, ich freue mich sehr über die tolle Bewertung, vielen Dank und das erste Paket ist und bleibt anscheinend verschwunden - hören wir lieber Nirvana :)
Leider war das verfalldatum nur noch zwei Wochen
04/06/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre kritische Anmerkung, die wir nicht so stehen lassen können.

1. Sie haben am 03.04. den Artikel Notfallhirn bestellt. Dieser war in der Produktbeschreibung als Sonderangebot dargestellt
2. Der Sonderangebotspreis mit 3 EUR zu 5.49 EUR war für sich als Streichpreis sichtbar.
3. In der Produktbeschreibung weisen wir in dicker roter Schrift darauf hin, dass es sich um ein "Sonderangebot wegen Haltbarkeitsdatum" handelt und
4. Steht in der Produktbeschreibung für Sie sehr klar sichtbar: Haltbarkeitsdatum 15.04.2017.

Mehr können wir wirklich nicht machen und empfinden Ihre Kritik als nicht berechtigt. Hier noch einmal der Link zum Produkt zum Einsehen:

Daher möchten wir sehr freundlichst bitten Ihre Bewertung zu überdenken und bedanken uns im voraus.
supernetter service,blitzschnell,kompetent und zum einkaufen von schönen geschenkideen wärmstens
weiter zu empfehlen!!!
04/06/2017Business customer
Vielen Dank für die tollen Worte - wir freuen uns sehr darüber
Sehr schnelle und kompetente Abwicklung. Es hat alles reibungslos geklappt mit der Lieferung in die Schweiz. Netter Kontakt, ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder in Köln bestellen.
03/31/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für diese wunderschöne Bewertung, über die wir uns total freuen
Selten einen so guten Service erlebt - zuverlaessig, sehr flexibel, individuell. Gerne jederzeit wieder.
03/29/2017Private customer
Louvre Cologne Comment from Louvre Cologne:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.
17 reviews on Yelp

3 reviews on KennstDuEinen

1 review on Ciao

538 reviews on Shopauskunft.de

02/03/2017

Your message to Louvre Cologne

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2016  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile