Online Ernährungsberatung, Online Coaching

LT-Coaching
Mit – und nicht gegen – den eigenen Körper arbeiten und bye bye zu Zyklusbeschwerden, Blähbauch, Selbstzweifeln, sinnfreien Trainingseinheiten & einem ungesunden Essverhalten sagen.
Deine Experten zeigen dir, wie du ohne Restriktion, mit Strategie...

Donauwörth

Customer service
Excellent (4.80)
Price/Quality ratio
Excellent (4.80)

Die Arbeit mit Lina & Tim hat mir gezeigt, wie viel Einfluss die eigene mentale Gesundheit auf alle Bereiche des Lebens haben kann. Gemeinsam sind wir kleine und große Baustellen angegangen und haben gemeinsam nach Lösungen gesucht, dir mir dabei geholfen haben meine eigenen (körperlichen) Ziele zu erreichen. Neben ideal in den Alltag zu integrierende Sport- und Ernährungsplänen war Lina, als meine Ansprechpartnerin, dauerhaft verfügbar und hat mir eine grandiose Unterstützung/ Beratung geboten. Ich danke euch für die grandiose Zusammenarbeit!
02/21/2023Anonymously
Das Coaching bei Lina und Tim ist einfach nur der Wahnsinn!
Der erste Monat war sehr spannend, ich durfte von Tim lernen wie toll es sich anfühlt mit genug Kraft und Motivation ins Training zu gehen. Vorher hatte ich mich selbst mit meinen geringen Kcal doch sehr eingeschränkt.
Jemandem vertrauen den du noch nie zuvor gesehen oder gehört hast? Mit Tim gar kein Problem, die unfassbare Selbstverständlichkeit mir jede noch so dumme Frage zu beantworten und jede Übung ins kleinste Detail zu erklären, find ich unfassbar engagiert. Bei Tim hab ich wirklich das Gefühl das es ihm wichtig ist, mir nachhaltig etwas beibringen zu wollen und das schätze ich sehr. ☺
Gott sei Dank war bei mir essen nie ein Problem, umso mehr hab ich mich gefreut eine Leitlinie zu bekommen, die für mich zu 100% effizient ist! Und das obwohl ich auf nichts verzichten muss was mir wirklich schmeckt! Ich muss mich in keiner Art und Weise verbiegen oder gezwungenermaßen Lebensmittel essen oder weglassen. Es macht einfach so viel Spaß seine Ernährung so zu optimieren, dass man keine unnötigen Gelüste oder Heißhunger hat (und die hatte ich davor sehr extrem). Das einzige was man sollte, ist auf den Coach (in meinem Fall Tim) hören, das macht nämlich am meisten Sinn, denn der hat ein paar Jahre länger Erfahrung.
Ps. Danke für den Reispudding Tipp, ich kann nicht mehr ohne! 😋
Die Instagram Rezepte haben mir am Anfang wirklich sehr geholfen ein gesundes und gleichzeitig super leckeres Dessert zu haben, ohne selbst davor 15 Rezepte probieren zu müssen. Die Rezepte sind einfach und ohne viel Aufwand vorbereitet und auch mit leichten Abwandlungen (als Meal Prep kein Problem) 🍰
Mit den wöchentlichen Check Ins fühl ich mich sehr wohl, ich konnte in den ersten Wochen schon tolle Erfolge auf den Fotos erkennen und hab es nicht für möglich gehalten. Tim gibt mir hier auch immer Optik Feedback damit auch ich (als mein größter Kritiker) die Erfolge genau erkennen kann. Vollkommene Offenheit und Ehrlichkeit stehen hier an Platz Nummer eins und ich muss sagen, ich liebe es! ♥
Lina ist so ein Herz von einer Seele, sie weiß sich immer in einen hineinzuversetzen und den richtigen Denkanstoß zu geben. Ich bin mir sicher das sie vielen Menschen zu Erfolg verhelfen kann und wird. So eine herzliche Person die alles dafür gibt, oft fremden Menschen ihr Leben zu erleichtern.
Da ihr mir so unfassbar sympathisch seid, würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn wir es schaffen uns auch persönlich kennenzulernen und zusammen zu trainieren. Das ist leider wegen der weiten Wegstrecke noch nicht zustande gekommen.
Ich würde jedem der etwas an seinen Routinen ändern möchte, euer Coaching ans Herz legen!
Ihr habt mein Leben ins Positive verändert und habt mir nachhaltig etwas für mein Leben beigebracht. Danke!
02/20/2023Anonymously
Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr lina mich verändert hat, angefangen mit einem ersten Telefon Gespräch, danach hab ich mich schon super wohl und verstanden gefühlt. Ich war letztes Jahr in lina ihren Händen. Wir haben zusammen das beste aus mir raus geholt. Durch viele Tiefs und sämtliche Emotionen, lina war da an meiner Seite. Ich war in einer emotionalen Schleife gefangen, hatte keinen Bezug zu meinem Körper und meinem inneren Gleichgewicht, essen war die reinste Katastrophe. Hunger hatte ich nicht und nur aufgebläht. Dank lina und ihrer Zeit habe ich das in den Griff bekommen, nach einer starken persönlichen Entwicklung durch ihre Hilfe stehe ich nun wirklich gefasst und mit beiden Beinen am Boden. Ich habe sogar meine Ziele und Träume wieder in Angriff genommen und ziehe voll durch. Auch jetzt ein Jahr nach unserer coaching Zeit weiß ich das egal was ist lina ein Ohr für mich hat und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir können beide stolz sein und ich bin sehr dankbar für unsere Zeit die wir hatten und die mich durch eine ganz schwierige Phase gebracht hat und stark gemacht hat.
Es gibt nicht immer die richtigen Worte um es auf den Punkt zu treffen, aber ich weiß hätte ich damals das coaching nicht angefangen, wäre ich jetzt nicht da wo ich bin. Ich hätte eine Essstörung, wäre noch in einer unglücklichen Ehe und hätte nicht die Energie für mein Kind. Manchmal schließe ich abends die Augen und sehe immer noch unseren Check in als Tabelle vor mir, dann weiß ich, ich kann alles schaffen.
Danke lina und auch Tom für diese fantastische Unterstützung und deine absolut ehrliche in offene Art, so transparent und authentisch. Behalte es dir bei und alles Gute für deinen Weg, du bist großartig und einzigartig 💞
02/20/2023Anonymously
Lina war immer für mich da, und es geschafft mich immer aus meiner Comfortzone zu locken . Ich habe mich absolut immer verstanden gefühlt und konnte ihr zu 100% vertrauen, wobei es mir eigentlich super schwer fällt anderen zu vertrauen.
Ich habe es mit ihrer Hilfe geschafft meine Essstörung ein ganzes Stück loszulassen und endlich mehr zu leben.
Ich bin ihr unendlich dankbar.
02/19/2023Anonymously
Lina ist wirklich eine so so liebe, tolle und verständnisvolle Coachi 🥰
Sie antwortet immer super schnell, ist immer da egal ob es um Training, Gewicht, Zyklus, Hormone, Ernährung, mentales geht. Einfach ein rundum Coaching wo die individuelle Person in Fokus steht.
Anpassungen werden immer blitzschnell gemacht und der Kontakt ist sehr lieb - mehr freundschaftlich als Unternehmer zu Kunde. Dadurch kann man auch total offen über alles Sprechen.
Danke für die Möglichkeit, liebe Lina mit dir alles zu Teilen und zusammen zu wachsen 💪🏼🥰
02/19/2023Anonymously

Your message to LT-Coaching

All reviews and experiences about LT-Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2023  |  Last update: 04/30/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Jennifer Herrmann - mental gesund
Stade Energy