Versicherungsmakler, Versicherungsvergleich, Berufsunfähigkeitsversicherung

Maklerbüro Weber e.K.
Als Versicherungsmakler optimieren wir Ihre Versicherungen, helfen Ihnen Geld einzusparen und decken Versorgungslücken auf. Ein Versicherungs-TÜV ermöglicht Ihnen ein optimales Preis-Leistungsverhältnis.
Wir sind Ansprechpartner bei Anfragen zur...
Marienburger Str. 1

Uwe Weber

Execution
Ich bin nun seit knapp 3 Jahre bei Herrn Weber und voll zufrieden.
Probleme werden immer sofort aufgenommen, also Schäden, und sofort bearbeitet bzw in die Wege geleitet damit es so schnell wie möglich abgeschlossen ist.
Es ist immer jemand zu erreichen.
Angebote werden aus einem sehr großen Versicherubgspool gemacht und durch die Kompetenz ist man sehr gut abgedeckt und auch halten sich die Kosten in Grenzen.
Sehr empfehlenswert man kann hier nichts falsch machen.
10/09/2015
Herr Weber ist fachlich sehr kompetent. Seine Beratungen sind sehr kundenorientiert. Ich hatte bei jedem Gespräch mit ihm immer ein gutes Gefühl und ich kann Herrn Weber als Versicherungsmakler nur weiterempfehlen.
K. W.
10/06/2015
Sehr gute Produkte, und seriöse Beratung.
10/02/2015
Ganz wichtig für mich: jederzeit erreichbar, egal ob via Mail oder Telefon. Bei notwendigen Umschreibungen zu Verträgen werde ich von Herrn Weber stets zeitnah informiert. Nervige Werbeanrufe alle 6 Monate gibt es nicht. Ich werde dann informiert, wenn es passende Neuerungen oder Anpassungen bei Tarifen gibt, auch weil Herr Weber mich seit Jahren kennt und genau weiß wo meine Bedürfnisse als Kunde liegen. Selbst bei versicherungstechnischen Fachchinesisch kann mir Herr Weber stets ausgezeichnete die einzelnen Vertagsbestandteile erklären. In meinen Augen besser als jede Bank...Da er Makler ist, kann er aus zahlreichen Angeboten für mich auswählen und verkauft nicht das, was gerade verkauft werden muss. In meinen Augen eine klare Empfehlung, nicht nur für den Großraum Berlin/Brandenburg. (Komme aus Sachsen).
10/02/2015
Super schnelle Abwicklung.
Herr Weber hat mit mir nur das behandelt, was auf mich zutrifft und in meinem alter wichtig ist.

Top !
09/29/2015
Wir kennen Herrn Weber mittlerweile seit 10 Jahren und sind seit dem auch im privaten sowie gewerblichen Bereich bei ihm Kunde.

Er berät sehr gut und vor allen Dingen ehrlich, vermittelt Gesellschaften/Verträge, die an erster Stelle dem Kunden nutzen und günstig sind (die vielleicht nicht jeder Versicherungsmakler anbietet, weil sie sehr günstig sind - damit wahrscheinlich auch weniger Provision für den Makler mit sich bringen).

Er behält in der laufenden Betreuung alles im Auge und wickelt Schadenfälle reibungslos ab.

Wir können Herrn Weber absolut weiterempfehlen und wünschen uns, die Branche wäre mehr von Maklern, wie Herr Weber einer ist, versorgt.
09/25/2015
War eine seriöse und gute Beratung. Kann ich nur empfehlen.
09/25/2015
10/06/2015

Your message to Maklerbüro Weber e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2015  |  Last update: 03/04/2016   |  Report profile
Other experts in Insurance services
VPV Sandra Albrecht