Malerarbeiten

Published:
Sie möchten Ihre Wohnung neu und kreativ gestalten, die Arztpraxis oder Ihr Büro braucht mal wieder einen neuen Anstrich, als Rentner sind Sie nicht mehr in der Lage Ihre Renovierung allein zu bewältigen.

Wir bieten Ihnen einen professionellen,...
Gabelsbergerstraße 3
45879 Gelsenkirchen

Matthias Freyni

Sunday CLOSED
04/26/2019

Monitoring

Malerbetrieb Farbelhaft hat meine Hausflur renoviert, Das Haus ist hundert Jahre alt und keine Wand war gerade. An etlichen Stellen war Putz ausgebrochen, Vertiefungen und Erhebungen haben ein unruhiges Bild ergeben.
Zu keiner Zeit fühlte ich mich Zuhause.
Nach den Arbeiten der Firma Farbelhaft sind sämtliche Mauern gerade, es gibt keine unschöne, ungerade oder zottelige Stelle.
Die zusätzlich spontan von mir gewünschte nicht abgesprochene Wand wurde direkt und ohne Probleme mitgearbeitet. Zu einem absolut fairen Preis.
Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich, authentisch und höflich.
Ich hatte nicht einmal ein ungutes Gefühl im Umgang oder mit Absprachen.
Insgesamt ein zuverlässiger Betrieb, der schnell, sauber, qualitativ hochwertig und zu fairen Preisen arbeitet.
Die anderen Räume warten bereits auf den nächsten Auftrag.
04/26/2019
Sehr hilfsbereit, sehr flexibel, äußerst freundliche Art ...und dabei super Qualität!
04/05/2019
Termingerechte Ausführung in hoher Qualität - empfehlenswert!
03/23/2019
Wir haben und für den Malerbetrieb Farbelhaft entchieden weil wir die Beratung klasse fande. Uns wurde nichts aufgedrängt sondern eher nach unseren Möbeln oder aber auch Böden geschaut was denn dazu so passen könnte.

Mit dem Ergebniss sind wir sehr zufrieden, die Termine sowie die Arbeiten wurden so eingehalten wie besprochen.

Gerne wieder.

Fam. K
03/23/2019
Ein junges, dynamisches, leistungsstarkes Team .
Super 👍
03/19/2019
Von der Planung der Malerarbeiten bis zum Abschluss in unserem Haus waren wir mehr als zufrieden mit Herrn Freyni. Durch seine Kompetenz und Beratung konnte er uns bei vielen Fragen hilfreich zur Seite stehen. Die gesetzten Farbakzente (an die wir persönlich im Vorfeld so gar nicht gedacht hatten), haben unser Einfamilienhaus zu einem Zuhause gemacht.
Vielen Dank nochmal und bleiben Sie weiterhin so bodenständig und perfektionistisch.
LG André K.
03/15/2019
Ich bin mehr als nur zufrieden. Ich habe einen Rohrbruch in meiner Wohnung gehabt. Ich habe mich an einem Freitag gemeldet und am Montag war man schon bei mir in der Wohnung. Bis Mittwoch war alles erledigt. Sowas nenne ich zuverlässige Handwerker. Die Rechnung wurde auch innerhalb von nur 1 Tag an die Versicherung weitergeleitet. Also wenn Ihr zuverlässige Maler sucht, die auch definitiv etwas von ihrer Arbeit verstehen und ihr euch nur zurücklehnen wollt und euch auf das Endergebnis freuen wollt, dann seid ihr bei den Jungs richtig.
03/14/2019
Sehr guter zuverlässiger Betrieb bei dem der Kundenwunsch umgesetzt wird und Preisleistung bestens stimmt.
03/08/2019
Kompetente Beratung
Super Service
Immer pünktlich
Sehr gute Arbeit
03/08/2019
Sehr freundlich, sowohl Eigentümer als auch Mitarbeiter. Super Leistung und noch besseres Preis-Leistung/Leistungsverhältnis. Aber am Besten fand ich die sehr genau Vorbereitung und Vorbesprechung zur Angebotserstellung sowie die Offenheit und Verbindlichkeit. Ich wusste als Kunde genau woran ich war. Kommunikation lief auch sehr direkt und konkret. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Super Arbeit zum guten Preis
03/07/2019
Sehr ordentliche Ausführung!Gerne wieder!
03/07/2019
Ich war in allen Kategorien sehr zufrieden. Qualität hat seinen Preis. Da stimmte alles. Kann ich persönlich nur weiter empfehlen.
03/07/2019
Für die Durchführung von Malerarbeiten habe ich einen Fachbetrieb gesucht. Der Vor-Ort Termin verlief genau nach meinen Vorstellungen. Ich wurde wirklich kompetent und ausführlich beraten. Ein klasse Preis-Leistungsverhältnis, ich war rundum zufrieden! Ich kann den Betrieb in jedem Fall weiterempfehlen.
Weiter so.
03/07/2019
Die Beratung hat mir besonders gut gefallen. Der Chef ging auf meine wünsche ein und ließ noch eigenen Ideen einfließen. Die Qualität der Arbeit war so wie ich es mir vorgestellt habe . Die Firma war pünktlich und hat den angesprochenen Termin zur Fertigstellung eingehalten.
02/17/2019
03/14/2019

Your message to Malerbetrieb Farbelhaft

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2019  |  Last update: 04/28/2019   |  Report profile