Playmobil Ersatzteile Online Shop

1 Rating
Mandea.de gehört zu den wenigen Online Shop für Playmobil Ersatzteile. Im Portfolio werden stets neue sowie gebrauchte laymobil Ersatzteile aufgenommen. Sollte ein gesuchtes Playmobil Einzelteil einmal nicht auf Lager sein, kontaktieren Sie uns und wir werden uns bemühen, dieses schnellstmöglich mit im Bestand aufzunehmen.
Rosenstraße 8

Delivery
Information
Website
1 Review
Seit einiger Zeit suchte ich über ebay fehlende Playmobil Ersatzteile für meine Playmobil Ritterburg. Durch Zufall habe ich den Anbieter Mandea.de mit seinen Ersatzteilen gesehen und habe prombt meine fehlenden Ersatzteile alle finden können. Bei ebay hätte ich mehr als das doppelte zahlen sollen + Versand.

Der Online Shop ist super struktiiert und die Lieferung war 1A Absolut zu empfehlen und gerne wieder!

Jürgen
04/30/2019
Mandea.de Comment from Mandea.de:
Hallo,
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ich freue mich sehr darüber, dass Sie mit meinem Angebot zufrieden sind. Sie sind jederzeit erneut eingeladen in meinem Online Shop Mandea.de nach Playmobil Ersatzteilen zu stöbern.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

Frank Nee von Mandea.de

Your message to Mandea.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2019  |  Last update: 05/25/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online shops
Moseldruckerei
Deleo® International OSTHOFF