Keynote Speaker | Lösungsexperte

Manuel Marburger
Bewegt was wichtig richtig: Manuel Marburger auf der Bühne heißt: Eine spannende Geschichte, fesselnde und ergreifende Bilder, Erfahrungen und weltweit gesammeltes Unternehmerwissen, echte Emotionen und Humor. Der ehemalige Industriekletterer und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Sunday 12:00 am-12:00 am
Review from 12/12/2019
Performance quality
Value / Content
Methods

Herr Marburger versteht es das Publikum mitzureisen. Genauso versteht er es, Mitarbeiter zu motivieren, Höchstleistungen zu erbringen.
12/12/2019Mario A.
Seine persönliche Geschichte auf der einen Seite und die von dort zum Publikum gebaute Brücke ist ein mehr als nur tragfähiges Konstrukt, über das man guten Gewissens gehen und auf der anderen Seite seine eigene SYtory noch erfolgreicher schreiben kann.
12/12/2019Andreas B.
Herr Marburger ist einfach top!!!!
12/10/2019Anonymously
Best speaker ever!
12/09/2019Anonymously
TOP Redner, kommt einfach sympathisch und authentisch rüber. Voller Energie und Power. Sehr motivierend. Danke für den tollen Vortrag und das geniale Event.
12/09/2019Anonymously
Einfach inspirierend und sehr unterhaltsam.
12/05/2019Anonymously
Der beste Speaker aller Zeiten!
12/04/2019A.
Ein weiteren tollen Tag mit dem Keynote Speaker Manuel Marburger in Frankfurt hat mich wie schon beim ersten Seminar richtig weiter gebracht. Ich kann mich nur zutiefst bedanken für die bahnbrechenden Tipps und Ratschläge. Einfach großartig! Punkt!
12/03/2019Anonymously
Marbi mit großem Erfahrungsschatz, weiß immer wie und wo er helfen kann. Sympatisch und zielorientiert.
12/02/2019B.
Manuel begeistert mit einer tollen Lebendigkeit auf der Bühne. Er schenkt Mut und Energie und es ist schier unmöglich nicht an seinen Lippen zu hängen.
Ein toller Mensch der authentisch und auf Augenhöhe inspiriert und begeistert!
12/01/2019Johannes E.
Manuel Marbi Marburger - Der MUVEinator!

Wenn Erfahrung sich mit Transparenz paart, Sachverstand und Empathie verschmelzen, Authentizität und Herz im Raum schwingt, dann sitzt du wohlmöglich gerade in einem Seminar von Marbi.

Zielorientiert und offen für neue Wege findet er immer wieder neue Ansätze zur Optimierung meiner Aktivitäten.

Ein Top Speaker und eine Top Persönlichkeit.
Ich bin sehr dankbar darüber, dass sich unsere Wege kreuzten!
12/01/2019Anonymously
This Person is the Arnold Schwarzenegger of Motivation. He even looks and sounds as him!
I can recommend his bootcamp because of the interaction and practical tipps.
11/30/2019R.
Tolles Seminar ging richtig unter die Haut. Manuel hat wieder bewiesen wie es geht.
11/30/2019Nikolas V.
Top Redner, mit Emotion und Überzeugung, einfach Brilliant! Muss man erlebt haben.
06/21/2019H. K.
War letzten Monat bei einer Veranstaltung und habe Herrn Marburger als Redner gehört. Fand ich super, er sollte ins fernsehen
06/17/2019Melanie S.
Konnten keinen besseren Redner für die Präsentation unseres Vortrages engagieren. Sind sehr zufrieden und es werden Folgeaufträge folgen
06/13/2019L. P.
Ich habe mir einen Vortrag von Herrn Marburger angehört und war begeistert. Sehr kurzweilig und verständlich vorgetragen. Hat sich für mich gelohnt.
06/06/2019M. H.
Wir haben Herrn Marburger bereits zum zweiten Mal als Vortragsredner engagiert. Wir sind mit der Zusammenarbeit und seiner Qualifikation mehr als zufrieden.
05/31/2019A. K.
Unser Seminar wurde gekrönt von einem spannenden, mitreißenden und inhaltlich sehr wertvollen Vortrag von Manuel Marburger. Die Teilnehmer waren alle begeistert, herzlichen Dank!
07/19/2018Anonymously
Manuel Marburger Comment from Manuel Marburger:
Das freut mich sehr, genau dafür trete ich an :-) Dankeschön!

05/18/2020

10/23/2019

Your message to Manuel Marburger

* All reviews and experiences about Manuel Marburger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile