Hochzeitsfotograf, Fotograf, Hochzeit, natürlich, persönlich

Lindenstraße 3
34454 Bad Arolsen

Marc Zähler

"Sehr gut" beschreibt nur annähernd Marcs Eigenschaften. Am liebsten würde ich 1000 Sterne geben, dann würde es vielleicht ein wenig eher hinkommen 😁
Marc ist auf einer Hochzeit nicht einfach Fotograf: Er ist ein liebenswerter Gast, Manager, Fotograf, Entertainer und kümmert sich ganz liebevoll um SEIN Brautpaar. Für uns hat er es organisiert, dass wir an einem abgeschlossenen Anglersee mit tollem Holzsteg Fotos machen können. Das war eine grandiose Überraschung! Er hat es einfach drauf und alle Gäste haben ihn geliebt. Er ist wahnsinnig kreativ und lässt kein Bild langweilig wirken. Er fängt ebenso die kleinen wie die großen Momente zum perfekten Zeitpunkt ein und zaubert jedem mit seiner liebenswerten Art ein Lächeln ins Gesicht.
Marc, du bist der Beste!
#wirliebenmarc ♥️😊
12/04/2018Anonymously
Wir hatten das große Glück und Marc begleitete uns als Fotograf auf unserer Hochzeit. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei dir Marc bedanken. Du hast durch deine lockere, lustige, coole und charmante Art unseren Tag mit zu einem ganz besonderen gestaltet! Der Nachmittag, den wir mit dir zum Fotoshooting hatten, hat uns eine schöne Zeit der Zweisamkeit gebracht, sowie ganz viel zu lachen mit dir!
Wir freuen uns auf noch weitere viele schöne Fotos von dir! Die bereits am Sonntag Abend geschickten sind einfach nur schön!!!
10/31/2018Anonymously
Callback request

Your message to Marc Zähler - Der Bilderzähler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
foto:kasse
Fotograf Thomas Panzau