Marcel Lukask

Marcel Lukask
TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Seit seiner Jugend ist Sport, Gesundheit und gesundes Essen die Leidenschaft von Marcel Lukask. Als Founder von Gesund Länger Leben ist sein Credo das Zusammenspiel von Ernährung, Bewegung und mentaler Energie auf das Optimum zu konzentrieren. Das...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Good (4.00)
Good (4.00)
Ein MEGA-Vortrag. Ich bin jetzt noch begeistert!

Sehr viel Fachwissen und vor allem nützliche Tipps für die Umsetzung. Und das alles so verständlich rübergebracht, dass man am liebsten selbst einen Vortrag in der Familie halten möchte! ;)

Wie gesagt, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
03/12/2020J.
Super Gesundheitsvortrag, mal aus einer anderen, sehr plausiblen Sichtweise. Es gibt einige Dinge, die man sofort umsetzen möchte 👍
03/05/2020Kristin M.
Der gesamte Vortrag von Marcel folgte einer transparenten und stringenten Logik und Systematik. Es gelang ihm in besonderem Maße, seine Überzeugungen authentisch mit Fakten zu untermauern, ohne dabei die Zuhörerschaft zu desavouieren oder Schuldgefühle zu induzieren. Bei diesem sensiblen Thema, welches nicht selten auch mit Scham und Frustration konotiert ist, durchaus eine Kunst! Vielmehr konnte er durchweg für das Thema begeistern und nutzte die Darstellung seiner eigenen Lebensweise in plastischer Anschauung lediglich als seinen Weg. Der Glanz blieb so stets bei den Themen und sich auftuenden Chancen, seine Demut vor dem Wunder des Lebens lud uns ein, diesen Weg als lohnenswerte Richtungseinladung mitzunehmen. Sein Humor sorgte stets für heitere Momente.
03/04/2020Ekkehard G.
lockere Vortragsweise, Erklärungen durch praktische Beispiele, geht auf Fragen in der Runde ein,
03/04/2020R.
Der Vortrag von Marcel war sehr inspirierend, unterhaltsam und vor allem, haben wir alle wirklich direkt etwas mitnehmen können. Das Feedback vom Team war sehr positiv.
Ich selbst trinke seither täglich mein Zitronenwasser und habe das Frühstück komplett umgestellt. :-)
03/02/2020A.
The presentation was excellent, an important reminder that nutrition is the base of health and well-being.
03/02/2020M.
Der Vortrag war sehr spannend und informativ, hat neue Sichtweisen auf das Thema Gesundheit eröffnet und alternative Methoden vermittelt. Danke dafür. Der Vortrag hätte noch länger sein können, um für die interessanten Ausführungen mehr Zeit zu haben.
02/25/2020Anonymously
Sehr authentischer Vortrag, ohne den Zuhörer mit Fachbegriffen zu erschlagen. Hier findet jeder die Punkte, die er bei sich verändern und problemlos umsetzen kann.
02/25/2020Marco B.
Der Vortrag war wirklich mega genial und hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht, die mich sofort zum Handeln bewegt haben. Wir alle wissen, dass wir mehr Bewegung brauchen und mehr auf unsere Ernährung achten müssen aber dieser Vortrag geht weit darüber hinaus. Ich bin sehr dankbar, dass mir dieses Wissen vermittelt wurde.
02/24/2020Anonymously
Der Vortrag war nicht nur sehr strukturiert, sondern auch voller Informationen, die sonst in Vorträgen, Büchern oder Artikeln wenig verbreitet werden, aber dennoch wissenschaftlich belegt waren. Beeindruckt hat mich, wie mühelos Herr Lukask seine persönliche Erfahrung und Lebesgeschichte spannend und sinnvoll eingebunden hat. Fragen und Unklarheiten aus dem Publikum konnte er stehts beantworten.
Herr Lukask habe ich als kompetenten Experten zum Thema Gesundheit erlebt.
Danke nochmals für den spannenden Vortrag.
02/21/2020Julia R.
Immer wieder sehr informative und praxisbezogene Vorträge. Es wird sehr umfassendes und überaus wichtiges Wissen über gesundes Leben sehr überzeugend vermittelt. Dringend allen Menschen zu empfehlen, denen ein langes unbeschwertes Leben am Herzen liegt.
02/21/2020Sabine H.
Herr Lukask bringt die Themen in seinen Vorträgen sehr anschaulich rüber. Er ist sehr authentisch. Auch nach seinen Vorträgen steht er einem mit Rat und Tat zur Seite.
02/20/2020Claudia S.
Nach einem Vortrag von Marcel Lukask war ich so motiviert, dass ich in den nächsten paar Monaten 13 kg abgenommen habe. Seine Art Menschen mitzureißen ist einzigartig. Ein sympathischer, herzlicher, ehrlicher, motivierender Redner, der seine 20 jährige Erfahrung mit Menschen teilt und ihnen einen neuen und gesünderen Weg in die Zukunft weist. Die Ausarbeitung der Vorträge ist auf Firmen und Themen perfekt abgestimmt. Ein Speaker auf höchstem Niveau. 1000 Sterne, vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Tatjana aus Bernau
02/19/2020T.
Durch Marcel hat sich mein ganzes Leben verändert. Er half mir innerhalb von 6 Monaten 20kg an Körpergewicht zu verlieren. Hat meine Ernährung komplett umgestellt und mir dadurch ein ganz neues Lebensgefühl verschafft. Ich muss als Unternehmer sehr leistungsfähig sein. Und nun bin ich gesünder, entspannter, um einiges leistungsfähiger als vorher und sehe dazu noch viel viel jünger aus als noch vor 5 Jahren. Seine Vorträge und sein Coaching haben sich bezahlt gemacht. Er war mehr als jeden Cent wert. Hätte ich vorher schon erahnen können welche Lebensqualität er mir bringt hätte ich auch das Zehnfache ausgegeben. Ein echter life-changer!
02/19/2020Christian A.
Die Zeit verging im Fluge. Von Anfang bis Ende sehr interessant und spannend.
02/19/2020André W.
Ein 2-stündiger Parforceritt durch die Welt der Ernährung in hoher Geschwindigkeit und toller Qualität. Augenöffnende Veranstaltung. Jederzeit wieder!
02/18/2020M.
Sowohl der Inhalt der Vorstellung als auch die Art und Weise der Vorstellung war extrem gut. Selten habe ich unsere Monteure so gespannt zuhören sehen. Danke !
02/17/2020Sebastian V.
Ein ganz großes Danke an Hern Lukask für die super tolle und verständliche Beratung , 14Monate später -16 kg weniger 😀
02/17/2020Daniel E.
Emphatisch und sehr authentisch, toller Redner mit fundiertem Fachwissen. Absolut weiter zu empfehlen.
02/10/2020S.
Von der ersten bis zur letzten Minute ein spannendes Erlebnis ihm zu zuhören.
02/08/2020Dirk S.

04/23/2019

Your message to Marcel Lukask

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 03/12/2020   |  Report profile