Marcel Lukask

Speaker, Vortragsredner, Gesundheitsexperte, Spezialist f. ganzheitl. Gesundheit

Marcel Lukask
TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Seit seiner Jugend ist Sport, Gesundheit und gesundes Essen die Leidenschaft von Marcel Lukask. Als Founder von Gesund Länger Leben ist sein Credo das Zusammenspiel von Ernährung, Bewegung und mentaler Energie auf das Optimum zu konzentrieren. Das...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Good (4.00)
Good (4.00)
Ich habe sehr viel Spaß im Coaching von Marcel. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Umstellung der Ernährung mir so leicht fällt und ich auf viele ungesunde Lebensmittel sehr leicht verzichten kann. Ich freu mich darauf, wie es weiter geht. :)
09/28/2020S.
Ich hatte Probleme mit Müdigkeit im Laufe des Tages. Darunter litt öfter auch meine tägliche Vitalität. Einige Lebensmittel haben mich auch so umgehauen, das ich mich kaum noch konzentrieren konnte bzw herunter gezogen haben. Als Selbständiger muss ich aber jeden Tag hell wach sein. Als schlanker, 31 jähriger junger Mann, der jähre lang Leistungsport betrieb, wurde ich von vielen belächelt, warum ich doch Geld für so was ausgebe. Einfach weil Marcel eine tolle Persönlichkeit hat, der alles vorlebt was er vorgibt. Ich war sofort überzeugt. Ebenfalls merke ich, das mein Körper keine 20 mehr ist. Müdigkeit, mehr körperliche Probleme und Verletzungen beim Sport und schlechte Lebensmittel in Verletzungspausen haben am Bauch angesetzt. Ebenfalls möchte ich für die nächsten Jahre die richtige Richtung einschlagen was meine Gesundheit angehen.
In dem Coaching habe ich neue Möglichkeiten entdeckt. Ich fühle mich täglich fitter, komme morgens deutlich besser aus dem Bett und auch körperliche Probleme wie meine Achillessehnen Probleme beim Sport sind deutlich besser geworden. Laut meinem Umfeld wirke ich und sehe deutlich frischer aus als vorher. Alles wurde durch die Ernährungsumstellung und durch den Verzicht von vielen Lebensmitteln erreicht. Falsche Lebensmittel richten viel Schaden im Körper an, doch trotzten ist es Wahnsinn, was die Gesellschaft uns an Lebensmittel vorgibt, die wir aber unbedingt vermeiden sollten.

Tägliche Vitalität und lange, gesund Leben ist mir sehr wichtig. In dem Training habe ich auch erfahren, wie man die Leber entgiften kann, oder welche Lebensmittel essenziell wichtig sind, um seinen Körper zu reinigen. Auch die Auswertung meines Blutbilds mit klaren Handelsempfehlungen haben mich deutlich besser und jünger fühlen lassen. Klare Empfehlung für jeden, der sich fitter fühlen will, keine Müdigkeitsphasen haben möchte und sich einfach wieder junger fühlen will und vor allem für die nächsten Jahre die richtigen Weichen für seine Gesundheit stellen will.
09/25/2020Maximilian L.
Ich bin über die sozialen Netzwerke auf Marcel aufmerksam geworden. Für mich erscheinte er immer "unerreichbar", weil ich wusste, dass er viel unterwegs ist und Vorträge hält usw.
Schneller als gedacht kam ich jedoch mit Marcel in Kontakt und hatte die Möglichkeit bei bzw. mit ihm ein Coaching zu machen.
Ziemlich schnell habe ich gemerkt, dass Marcel ein umfassendes Wissen zum Thema Gesundheit hat. Die Termine an denen wir uns gesprochen haben, waren interessant und jedes mal aufs neue aufschlussreich für mich. Das Allerbeste war jedoch Marcels ständiger Support. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und hat Fragen zeitnah und ausführlich beantwortet.
Vielen Dank an Marcel und sein gesamtes Team.
09/24/2020P.
Hi! Ich bin Jonas. Bin seit etwa drei Wochen bei Marcel und ich kann kaum glauben was sich jetzt gerade alles tut vom Energielevel. Habe ihm schon ein großes Trinkgeld hinterlassen, weil ich einfach finde, dass seine Arbeit noch 1000x mehr Wert ist - alleine was man für's Leben lernt. Eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.
09/17/2020Jonas K.
Guten Tag...
Kurz zu mir, weiblich, 37 Jahre alt, selbstständig und viel unterwegs.
Treibe 3 mal Sport die Woche und habe schon diverse Ernährungsstil durchprobiert.
Jedoch keinerlei Leistungssteigerung dabei festgestellt.
Durch das Coaching von Marcel und die damit verbunden eine Umstellung meiner Ernährung hat in kürzester Zeit schon viel bei mir bewirkt.
KörperFettAbbau, was mir trotz viel Sport nie möglich war. Und für mich somit immer unerklärlich wie ich es schaffe mein Cholesterinspiegel zu senken und mein gesamtes Blutbild einfach zu verbessern.
Ich muss sagen dass ich am Anfang ziemlich skeptisch war was die Ernährung anbetrifft. Kann aber aus absoluter Überzeugung sagen dass die Rezepte wirklich ein Riesenknaller sind und unglaublich gut schmecken. Ich werde die Ernährungsweise auf alle Fälle beibehalten und die Tipps und Tricks weiter umsetzten...
fühle mich unglaublich gut und super fit.
Die 40 kann kommen!
Super Coaching, super Typgerecht abgestimmt, absolut weiter zu empfehlen.
Diabetes Typ 1,
bei unserem 4 jährigen Sohn!

Es ist hier kaum in Worte zu fassen wie sehr Marcel unser Leben verändert und damit die Gesundheit unseres Kindes verbessert hat.

Schon beim ersten Gespräch haben wir verstanden wie sinnvolle das Konzept und die Ernährung unserem Kind weiter hilft und das uns die normale Medizin nicht weiter bringt.

Kurz zu uns, bei unserem 4 jährigen Sohn wurde dieses Jahr im April Diabetes Typ 1 diagnostiziert.
Schock und Unwissenheit machten sich breit und wir haben uns natürlich strikt an die Anweisungen der Ärzte gehalten.
Zu Fragen wie Langzeitschäden bei der Gabe von dem künstlichen Insulin kam es jedoch zu keiner adäquaten Antwort.
Schwer nachvollziehbar für jede Mutter und jeden Vater dass ein Kind eine Krankheit hat die ihn ein Leben lang begleitet.
Autoimmunerkrankung: das Immunsystem unseres Kindes ist schuld?

Kaum zu fassen:
Für uns war sofort klar wir werden alles dafür tun dass es unserem Kind gut oder besser gehen soll.
Und jetzt das unfassbare, schon nach der ersten Wochen konnten wir die
Insulingabe um die Hälfte reduzieren. Und das alleine nur durch die Ernährungstipps von Marcel.

Nach drei Wochen komplett gar keine Insulingabe mehr.

Und ich glaube jeder Elternteil kann nachvollziehen wie krass dieses Ergebnis nach schon drei Wochen ist.
Wie emotional dieses Thema für die ganze Familie ist.
Wir sind unendlich stolz auf unseren kleinen Kämpfer, dass er sich super an alles gehalten hat und unendlich dankbar, dass wir Marcel getroffen haben und von ihm gecoacht wurden und unserem Kind damit das wohl Beste geben konnten was wir nach der Diagnose hätten tun können.
Ich weiß, dass so ein Text hier nicht ansatzweise ausreicht um das widerzuspiegeln, wie sehr uns Marcel geholfen hat.
Ich hoffe, dass wir andere Eltern damit ermutigen können ihrem Kind die Chance zu geben diese Krankheit nicht so akzeptieren und immer weiter dafür zu kämpfen ein gesundes Kind zu haben.
Und dem Kind damit ein Leben zu ermöglichen ohne jegliche Einschränkung.
Danke Marcel...
Sehr kompetent !!!
Fachlich toll. Immer erreichbar, genaustens Informiert. Wir sind voll und ganz überzeugt. Super Coaching durch den Chef Hr. Lukask persönlich.
Definitiv zu empfehlen und ich würde mich jeder Zeit wieder an die Firma wenden gerade was das Thema Gesundheit betrifft.
Hier wird der Kunde noch als Mensch gesehen!
Danke für alles.
😊
09/11/2020Anonymously
Ausführliche Auswertung des Blutbildes und konkrete Handlungsempfehlungen.
Britta.
09/07/2020B.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.
Ich konnte gleich alles umsetzen und ausprobieren.

Sehr kompetente Beratung 👍👍👍
09/02/2020J.
klasse Sache, ich bin meine Diabetes - Erkrankung quasi innerhalb von 4 Monaten los geworden !!!!
09/02/2020Anonymously
Mir wurde Marcel von einer Freundin empfohlen. Sie litt ihr Leben lang unter Laktoseintoleranz sowie unter Rheumatoide Arthritis. Durch Marcel hat sie ihr Leben zurück und ist seit dem Coaching (12 Wochen) mit ihm, zu 95% beschwerdefrei. Sie möchte das Coaching weiter fortsetzen. Ich war anfangs natürlich sehr skeptisch. Ich selbst habe seit über 20 Jahren Migräne und ich war bei unzähligen Ärzten. Mindestens 2 Mal im Monat warfen mich die Anfälle komplett aus der Bahn. Ich konnte nicht arbeiten gehen, geschweige denn, mich um meine Kinder kümmern. Marcel bat mir an, vorerst mit einem 4 wöchigen Coaching zu beginnen, sollte ich keine Verbesserung bemerken so gab er mir die Möglichkeit, nach diesen 4 Wochen abzubrechen. Ich machte mir nicht viel Hoffnung. Wenn es Neurologen und Spezialisten aus anerkannten Kliniken nicht schafften mir zu helfen, wie sollte es dann jemand schaffen, der holistische Gesundheit studiert hatte?
Ich habe das Coaching bei Marcel von 4 Wochen auf inzwischen 20 Wochen verlängert. Ich habe nicht nur keine Anfälle mehr, ich habe auch viel mehr Lebensenergie. Ich fühle mich fit und gesund. Meine ganze Familie profitiert davon. Er begleitet uns und gibt uns viele wertvolle Tipps. Mein Sohn hatte seit dem 3. Lebensjahr Neurodermitis. Jeder der das kennt, weiß wie furchtbar und störend das ist. Vor allem, für ein kleines Kind. Ich erzählte Marcel davon und er gab uns einige Hinweise und Ratschläge. Wir befolgten sie und von Woche zu Woche heilte die Haut meines Sohnes ab. Er hat heute keine Neurodermitis mehr. Der Kinderarzt kann es sich nicht erklären aber wir wissen genau, dass es Marcel war der uns geholfen hat. Jederzeit würde ich Marcel weiterempfehlen und danke ihm für alles, was er für mich und meine Familie getan hat. Ich freue mich schon auf nächste Woche, auf unser nächstes Coaching.
08/17/2020P.
Ein MEGA-Vortrag. Ich bin jetzt noch begeistert!

Sehr viel Fachwissen und vor allem nützliche Tipps für die Umsetzung. Und das alles so verständlich rübergebracht, dass man am liebsten selbst einen Vortrag in der Familie halten möchte! ;)

Wie gesagt, es hat mir sehr viel Spaß gemacht!
03/12/2020J.
Super Gesundheitsvortrag, mal aus einer anderen, sehr plausiblen Sichtweise. Es gibt einige Dinge, die man sofort umsetzen möchte 👍
03/05/2020Kristin M.
Der gesamte Vortrag von Marcel folgte einer transparenten und stringenten Logik und Systematik. Es gelang ihm in besonderem Maße, seine Überzeugungen authentisch mit Fakten zu untermauern, ohne dabei die Zuhörerschaft zu desavouieren oder Schuldgefühle zu induzieren. Bei diesem sensiblen Thema, welches nicht selten auch mit Scham und Frustration konotiert ist, durchaus eine Kunst! Vielmehr konnte er durchweg für das Thema begeistern und nutzte die Darstellung seiner eigenen Lebensweise in plastischer Anschauung lediglich als seinen Weg. Der Glanz blieb so stets bei den Themen und sich auftuenden Chancen, seine Demut vor dem Wunder des Lebens lud uns ein, diesen Weg als lohnenswerte Richtungseinladung mitzunehmen. Sein Humor sorgte stets für heitere Momente.
03/04/2020Ekkehard G.
lockere Vortragsweise, Erklärungen durch praktische Beispiele, geht auf Fragen in der Runde ein,
03/04/2020R.
Der Vortrag von Marcel war sehr inspirierend, unterhaltsam und vor allem, haben wir alle wirklich direkt etwas mitnehmen können. Das Feedback vom Team war sehr positiv.
Ich selbst trinke seither täglich mein Zitronenwasser und habe das Frühstück komplett umgestellt. :-)
03/02/2020A.
The presentation was excellent, an important reminder that nutrition is the base of health and well-being.
03/02/2020M.
Der Vortrag war sehr spannend und informativ, hat neue Sichtweisen auf das Thema Gesundheit eröffnet und alternative Methoden vermittelt. Danke dafür. Der Vortrag hätte noch länger sein können, um für die interessanten Ausführungen mehr Zeit zu haben.
02/25/2020Anonymously
Sehr authentischer Vortrag, ohne den Zuhörer mit Fachbegriffen zu erschlagen. Hier findet jeder die Punkte, die er bei sich verändern und problemlos umsetzen kann.
02/25/2020Marco B.
Der Vortrag war wirklich mega genial und hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht, die mich sofort zum Handeln bewegt haben. Wir alle wissen, dass wir mehr Bewegung brauchen und mehr auf unsere Ernährung achten müssen aber dieser Vortrag geht weit darüber hinaus. Ich bin sehr dankbar, dass mir dieses Wissen vermittelt wurde.
02/24/2020Anonymously

04/23/2019

Your message to Marcel Lukask

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2019  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile