Solar-Unternehmer, Vortragsredner, Autor

Markus Joseph Franz
Markus Joseph Franz leitet einen mittelständischen Betrieb im Bereich der Erneuerbaren Energien in Freiburg, den er nach Ansätzen von New Work, Soziokratie und Purpose umgestaltet. In seinen Vorträgen berichtet er von seiner Idee der "Potenzial-Entfaltungs-Unternehmen" und inspiriert durch sein ganzheitliches Verständnis von Transformation.

Engelbergerstr. 19

2 stars 0
1 star 0

Großartige Expertise!
Inspiration & Innovation!
Absolute Empfehlung - ich vergebe gerne 5 Sterne!
Mit den besten Wünschen
Hermann Scherer
03/13/2024Anonymously
Markus Joseph Franz führt zweifellos ein Unternehmen mit Herzblut. Die Expertise, die er in seinen Vorträgen weitergibt, ich durfte ihn auf der Bühne erleben, lässt einen staunen und großes Vertrauen in sein Unternehmen wachsen. Ich kann ihn als Redner und seine Firma nur uneingeschränkt empfehlen.
03/05/2024Anonymously
Herr Franz genießt mein vollstes Vertrauen. Sein Vortrag war sehr glaubwürdig und interessant. Man spürt, das in seinem Betrieb die „Chemie“ stimmt und die mitarbeitenden gerne da sind.
02/21/2024Anonymously
Vielen Dank lieber Markus Franz für den inspirierenden Vortrag am gestrigen Abend. Ein Unternehmer mit Herz und Verstand, der vor allem zu mehr Herzlichkeit im wirtschaftlich geprägten Umfeld aufruft und ermutigt. Mehr davon!
02/21/2024Anonymously
Danke, für den sehr inspirierenden und spannenden Vortrag. Die Arbeitswelt neugestalten und dies mit Herz und Buiness know How. Hat mich sehr begeistert. Kompetenz hat den Vortrag unterstrichen. Trotz der teilweise schwierigen Themen wurde mit Leichtigkeit vorgetragen.
02/21/2024Anonymously
Ich durfte Markus Joseph Franz auf einem Business Event kennenlernen und war fasziniert von dem leidenschaftlichen Schöpfergeist und der kreativen Energie, mit denen er seine Vision von "Potenzial-Entfaltungs-Unternehmen" kommuniziert. Wir befinden uns heute mehr denn je in einer Zeit ständigen Wandels, und da sind "Anstoßgeber" mit innovativem Denken gepaart mit messbarer Umsetzungskompetenz wie Markus besonders gefragt. Vielen Dank dafür!
02/19/2024Anonymously
Was für ein Vortrag! Vielen Dank lieber Markus Franz - Toll dass wir uns kennen lernen konnten. Danke für die Impulse und Gedanken, die du meinem Team und mir zudem mit auf den Weg gegeben hast. Ich freue mich auf unsere nächste Zusammenkunft!
02/18/2024Anonymously
Wir und unsere Umwelt brauchen mehr Menschen wie Markus Joseph Franz, die vorneweg gehen und andere für ihr Thema begeistern (statt zu polarisieren) - das uns alle angeht: Nachhaltig bauen, wohnen und leben. Bevor ich mich bei einer Kernsanierung um die Innenarchitektur einer Bestandsimmobilie kümmere, steht ganz am Anfang das Energiekonzept. So habe ich Markus als Top Speaker auf einer Veranstaltung kennen gelernt. Vielen Dank. Martina
02/18/2024Anonymously
Ich habe selten Menschen getroffen, die so sehr für Thema brennen, wie Markus. Nachhaltigkeit ist nicht nur ein neumodisches Konzept für ihn, sondern ein Problem, an dem er mit großer Hingabe arbeitet. Seine Arbeitsansätze und die Art, wie er sein Unternehmen führt, sind mutig und innovativ. Großer Respekt und viel Erfolg bei der wichtigen Aufgabe!
02/16/2024Anonymously
Lieber Markus, es war mir eine Ehre Dich persönlich kennen gelernt zu haben. Du bist sowohl persönlich als auch fachlich ein Experte und ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Beste Grüße
Michael Voit
02/09/2024Anonymously

Your message to Markus Joseph Franz

All reviews and experiences about Markus Joseph Franz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2024  |  Last update: 04/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
SimPlan AG