Transformationscoach #1 in Europa

Markus Streinz
Markus Streinz ist einer der gefragtesten Transformations- und Durchbruchscoach im deutschsprachigen Raum, mehrfacher , Unternehmer und Gründer der Transformationsplattform Liberator - FIND YOUR WAY

Landstraße 27
4020 Linz
Austria

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 11/15/2020

Kein Coach kann so klar und verständlich seinen Inhalt vermitteln. Ich bin seit 20 Jahren im Vertrieb tätig und durch zwischenmenschliche Themen in Beziehungen habe ich mich stark mit dem Thema auseinandergesetzt, viele Bücher gelesen die sehr hilfreich waren. Das klare Verständnis von all dem kam aber erst als ich Markus Streinz kennenlernen durfte. Was ich in 2 Jahren in 20 Bücher mehrmals gelesen habe hat mir zwar viel geholfen. Handlungen, Ergebnisse, das ganze auch auszudrücken sowie es selbst verständlich wiederzugeben, kam erst durch das Coaching in einem wahnsinnigen Tempo innerhalb weniger Wochen. Die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe: mit ihm zusammenzuarbeiten !
11/15/2020Anonymously
Ich habe schon viele Coaches, Bücher, Podcasts etc gehört/gelesen um zum Beispiel die menschliche Innenwelt zu verstehen oder ein Business aufzubauen jedoch konnte mir nichts so helfen wie Markus das macht. Es ist völlig egal in welchem Lebensbereich man kommt einfach ins nächste Level. Alle andere Sachen benötige ich nicht mehr denn diese Investition ist die erste und letzte für ein erfülltes Leben. Danke
10/25/2020Anonymously
Markus Streinz ist in meinen Augen der beste Coach weltweit.
Er deckt nicht nur einen Bereich ab sondern wirklich alles: Business, Innenwelt, Beziehungen.
Es hat sich in jedem dieser Bereiche sehr viel zum positiven geändert.
Der größte und wichtigste Punkt ist die erhöhte Wahrnehmung. Ich erkenne ganz genau was in mir vorgeht und. Dadurch macht Markus niemanden abhängig von ihm sondern jede Situation und jeder Menschen wird zu deinem Lehrer.
Fazit: es beginnt ein völlig neues Leben. Ohne innere Konflikte und Blockaden.
Jeder sollte sich einmal einen Masterclass- Call von ihm anschauen. Es ist unfassbar wertvoll und das beste im deutschsprachigem Raum
10/25/2020Anonymously
Von allen Coachings die ich bis jetzt besucht habe, ist das Programm von Markus das beste und effektivste. Nie wieder werde ich ein anderes Coaching benötigen.

Markus besitzt eine Fähigkeit die Themen so einfach und mit so viel Geduld zu erklären damit es jeder verstehen kann. Der Lernprozess und die Erkenntnis ist hier vorprogrammiert und bringt dich auf ein absolut neues Level.

Durch Markus wirst du zu deinem eigenen Lehrer und gehst nie wieder blind durchs Leben!

Ich bin so froh hier dabei sein zu dürfen und freue mich auf die restliche Zeit ❤️
10/21/2020Anonymously
Das war mit Abstand die beste Entscheidung meines Lebens! Ich habe durch Markus Streinz kennenlernen dürfen wie schön das Leben eigentlich ist, wenn man weiß wie man selbst dazu beiträgt und sein Leben selbst aktiv in seine gewünschte Richtung lenken kann.. Selbst meine Ängste habe ich komplett ablegen können, weil der Markus mir gezeigt hat, wie simple man eigentlich seine Ängste ablegen kann und auch in meinem Job habe ich jetzt den Erfolg, den ich mir nie hätte vorstellen können und das habe ich auch dem Makus zu verdanken, weil ich durch ihn gelernt habe mich selbst zu verstehen und dadurch jetzt andere verstehe, was für meinen Beruf essentiell notwendig ist,Ich kann jedem nur empfehlen, so wie ich es gemacht habe, einmal auf nen unverbindliches Webinar von ihm zu gehen und ihn dann sein Problem zu schildern, so habe ich es gemacht und danach hat sich dieses Problem regelrecht in Luft aufgelöst, weil ich gelernt habe, wie dieses Problem zu Stande gekommen ist. Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken bei dem Markus Streinz bedanken! Und beglückwünsche jeden Menschen, der sich von ihm hat helfen lassen, zu einem neuen positiven Leben!

Herzliche Grüße Robin Dill
10/20/2020Anonymously
Markus hat mein Leben transformiert - und das in wenigen Monaten. Nichts von dem was ich zuvor von Coaches, Experten, Trainern und Speakern zuvor gelernt hatte, ging nur ansatzweise so tief, wie das Wissen, die Weisheit und der Erfahrungsschatz von Markus.

Ich habe von Markus eine Anleitung an die Hand bekommen, mit der ich mein Innenleben bis ins Detail kennenlernen, verstehen und mich selbst regulieren kann. Ich bin nun bis zu meinem Tod mein eigener Mentor, übernehme zum allerersten Mal die volle Verantwortung für mein Leben und meistere aufkommende Probleme mit Leichtigkeit, weil ich mich nicht mehr durch störende Gedanken in meinem Kopf ablenken lasse, sondern in Ruhe und Klarheit im Jetzt Handlungen setze.

Danke für dieses neue Lebensgefühl, diese Klarheit in allen Lebensbereichen sowie im Kopf und dass ich nun, nach 22 Jahren Identifizierung mit meinem Verstand, als Bewusstsein endlich mein wahres Potenzial in allen Lebensbereichen ausleben kann.

Dieses Mentoring ist unbezahlbar ♥️
10/20/2020Anonymously
Früher bin ich durch den „Coach-Jungle“ gereist, aber erst seitdem ich Markus Streintz gefunden habe kam absolute Klarheit in mein gedankliches Chaos. Markus erklärt alles so verständlich und geduldig, dass ich ohne Schwierigkeiten aus meiner „Dauerschleife“ austreten konnte und ich wieder angefangen habe zu leben.
Ich bin so dankbar 🙏 Danke Markus Streintz ❤️
10/20/2020Anonymously
Ich bin seit mittlerweile 11 Jahren im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung aber so einen individuellen Content wie von Markus Streinz habe ich noch nie in meinem Leben irgendwo auf der Welt gehört bzw. gesehen!

Wirklich egal in welchem Lebensbereich, Markus Streinz findet immer die fundamentale Ursache warum deine Realität so aussieht wie sie aussieht. Und genau deswegen weis er auch ganz genau wo du ansetzen musst um die Resultate egal in welchem Bereich zu erzielen.

Daher bildet er keine Schüler , sondern selbstständige Lehrer aus, wo das Leben Selbst der Mentor ist.

Der aktuell beste Coach im ganz Deutschprachigem Raum !
10/20/2020Anonymously
Als ich Markus das erste Mal kennengelernt habe, dachte ich: "Was ist das nur für ein stumpfer Typ.". Als ich ihn dann allerdings sprechen hören habe, war es so, als wenn er ein anderer Mensch geworden ist. Er ist völlig klar in seinen Denkprozessen und schafft es komplizierte Themen verständlich zu schildern. Die eigenen Blockaden hat er bei mir durch gezielte Fragen lösen können und viele Themen wurden mir dann erst klar.
Ich hatte vorher schon ein gutes Leben, aber Markus hat es geschafft, dass ich mehr im "Jetzt" lebe und die Momente mehr genieße kann.
Gerade, da ich viel arbeite, war es mir extrem wichtig, dass ich den mentalen Stress und Druck ausgleichen kann, was ich durch ihn geschafft habe.
Durch Markus habe ich auch meine Natur besser kennengelernt und weiß jetzt, warum ich in der Vergangenheit bei bestimmten Herausforderungen nicht weitergekommen bin - von mir eine klare Weiterempfehlung!

Die einzige Herausforderung ist es, sich als Norddeutscher an seinen österreichischen Dialekt zu gewöhnen, was allerdings nach 3-4 Videos oder Livecalls kein Problem mehr darstellte.

All in All: Super Typ, mal ganz anders als der Rest des Coachingmarkts und zusätzlich bietet er unendlich viel Content, den er in einer Mediathek zur Verfügung stellt.

Daniel Lüdtke
10/20/2020Anonymously
Markus war der erste Coach weltweit, der mich wirklich wieder in meine wahre Natur zurückbringen konnte und mir ganz genau gezeigt hat, wie meine Innenwelt funktioniert.

Dadurch hat sich mein Leben in sämtlichen Bereichen drastisch verbessert.

Und die Veränderungen sind bereits in den Masterclasses selbst zu spüren.

Außerdem ist Markus der einzige Mensch, der das Wissen der besten spirituellen Gurus weltweit so einfach und präzise auf Deutsch zusammenfassen kann und spielerisch leicht kommuniziert.

Ich arbeite mit Markus inzwischen sehr eng zusammen und stehe zu 1000% hinter der gemeinsamen Vision, die Menschen bewusster zu machen und alle Konflikte im Außen zu beenden.

Er ist die unausweichliche Abkürzung für jeden Menschen, der beruflich, finanziell, zwischenmenschlich, emotional und kommunikativ jegliche Dimensionen überwinden will und sein Leben maximal transformieren möchte.

Also sei einfach bei der nächsten kostenlosen Masterclass dabei und mach Dir Dein eigenes Bild von Markus Streinz. Überprüfe seine Aussagen und erhöhe Deine Wahrnehmung so stark, dass Du alles und jeden sofort verstehen wirst.
10/20/2020Anonymously
* All reviews and experiences about Markus Streinz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/19/2020  |  Last update: 03/12/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Be the best Coaching
Martin Krendl