Berater, Autor und Speaker in People Based Linkedin Marketing & Social Selling

Massimiliano Salerno
Ich zeige Ihnen wie Sie mit der «DASKY Methode» Ihre People Based Linkedin Marketing & Social Selling Strategie erstellen und mit Ihrem persönlichen Content profitable Kunden begeistern und Anfragen generieren.

Unter Rain 10
4416  Bubendorf
Switzerland

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Support

Resource orientation

Es macht Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten, er hat die richtige Denkweise, die Unternehmer und Verkäufer heute haben müssen. Straight, respektvoll und innovativ. Seine Aufgaben sind hin und wieder herausfordernd, aber er begleitet so gut, dass man diese Herausforderung mit Freude meistern kann.
11/05/2021Lisa H.
Obwohl ich auf Linkedin nicht aktiv bin, konnte ich aus dem Buch Linkedin Marketing Business von Massimiliano Salerno, vieles für meinen beruflichen und privazen Alltag mitnehmen. Ein Buch aus der Praxis für die Praxis.
11/01/2021Reto C.
Sehr einfaches und verständliches Coaching vor allem für Neueinsteiger sehr gut.
11/01/2021Nenad D.
Buch kaufen, erst lesen und im Anschluss als Leitfaden nutzen!
11/01/2021N.
Freundliches Auftreten. Fachwissen und Erfahrungen das einen weiterbringt.
10/31/2021Hasan T.
Sehr freundliche und angenehme Kommunikation!
10/30/2021Anonymously
Ich bin über LinkedIn auf das Buch von Massimiliano Salerno aufmerksam geworden. Nachdem ich die wohl üblichen "Recherchen" über Autor und Buch angestellt hatte, war mir klar, dass es hier nicht nur um ein Buch geht, welches aus Sinnen des Profits geschrieben wurde, sondern um eine Weitergabe von hart-erarbeitetem Wissen.

Es fühlt sich unglaublich erfrischend an, unter all dem "Mach-dein-Business-besser-Lärm" eine ehrliche und zeitgleich unglaublich sympathische Stimme wie die von Massimiliano zu finden.

Daher kann ich jedem, der das hier liest nur empfehlen, selbst mit Massimiliano in Kontakt zu treten und sich davon zu überzeugen, wie gut und charmant ein Business-Gespräch oder Austausch in unserer schnelllebigen Welt funktionieren kann.

Viele Grüße und ich freue mich auf unseren nächsten Austausch!
10/30/2021Philipp V.
Massimiliano hat ein wertvolles Buch und Ratgeber über LinkedIn geschrieben, das ich herzlich empfehlen kann. Natürlich auch Ihn als Mensch, Coach und Partner um ein Unternehmen auf eine solide Social Media Basis zu bringen.
10/29/2021Marc A.
Ich habe viele Bücher über Social Selling und LinkedIn gelesen.
Das Buch von Massimiliano Salerno war dabei das Beste. Der große Vorteil des Buchs ist die klare Struktur des Social Selling Prozesses. Klare Empfehlung für Alle, die es mit LinkedIn ernst meinen.
Massimiliano Salerno
10/29/2021Stefan Evertz (Geschäftsführer, Frame for Business G.
Das Buch "LinkedIn Marketing Business..." ist klasse und definitiv für jeden geeignet, der seine ersten Schritte auf LinkedIn macht!
10/29/2021Kai K.
Der Beratungsstil und die Formulierung im Buch sind sehr Verständlich und realitätsnah. Ich kann jeden Hr. Salerno weiterempfehlen der im Business weiterkommen will. Seine praktisch orientierte, positiv ansteckende und zielorientierte Persönlichkeit ist eine Bereicherung! Danke! Azzarito D.
10/29/2021D.
Die Zusammenarbeit mit Massi war von Anfang an freundschaftlich, professionell und effizient. Er hat es verstanden unsere Mitarbeiter und mich für das Projekt "LinkedIn" zu begeistern und das obwohl wir unterschiedliche Kenntnisstände hatten. Jeder konnte sich entfalten und seine Persönlichkeit mit einbringen. Das Aufwand-/Nutzenverhältnis ist schwer zu beurteilen. Wir haben gelernt, dass LinkedIn kein Sprint sondern ein Marathon ist. Die Durchführung seitens Massi war sinnvoll, durchdacht und nachvollziehbar. Manchmal hätte ich mir mehr Zeit gewünscht um mich noch mehr mit dem Thema "LinkedIn" zu beschäftigen. Falls jemand persönliche Infos benötigt stehe ich gerne zur Verfügung. Sie finden mich auf LinkedIn. Beste Grüsse Peter Eckert
10/29/2021Peter E.
Durch Mac hat sich mein Leben um 180 grad gedreht, ich kann euch wirklich nur empfehlen lest dein Buch und startet mit Linkedin durch.
10/29/2021Anonymously
Massimilano ist ein Top Experte was LinkedIn angeht und weiß daher genau wovon er spricht. Klare Empfehlung!
10/29/2021A.
Meine persönliche Erfahrung habe ich sehr ausführliche auf meiner linkedIn Page veröffentlicht.
Zusammengefasst —> ich kann jedem der von 0 aus anfängt mit linekdIn zu arbeiten/kommunizieren das Buch vom lieben Massimiliano empfehlen.
Ich persönliche habe es all meinen Freunden u. Kollegen empfohlen und nur gute Resonanz erhalten.
Ich kannte zuerst das Buch und erst danach habe ich Massimiliano kennenlernen dürfen.
Vielen Dank nochmal :)
10/29/2021Mesut Y.
Massimiliano wusste mich als Social Selling Coach zu überzeugen. Die Meetings wurden sehr interessant, klar strukturiert und praxisnah durchgeführt. Fragen konnte Massimiliano zur vollsten Zufriedenheit beantworten und auch begründen. Mit Rat & Tat steht Massimiliano zur Seite und weiss auch zu motivieren! Super Arbeit! Vielen Dank Massimiliano für die angenehme Zusammenarbeit.
10/29/2021Alexander R.
Ich habe 0 Ahnung gehabt wie ich mit LinkedIn umgehe. Dann habe ich mir sein Buch gekauft und wow. ENDLICH eine leicht verständliche Hilfe bei der Akquise und Umgang mit LinkedIn. Vielen herzlichen Dank. Auch ist er immer für eine Antwort da!
10/29/2021Michael T.
11/02/2021Claudine S.
11/01/2021Mirko W.
10/29/2021Emanuel G.

Your message to Massimiliano Salerno

All reviews and experiences about Massimiliano Salerno are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2021  |  Last update: 11/22/2021   |  Report profile