Versicherungsmakler - Experte für Steueroptimierte Finanzberatung

Maurice Budau
Seit 2016 bin ich in der Finanzbranche tätig. Ich berate meine Mandanten zu 100% unabhängig als ungebundener Versicherungsmakler.

Mein Ziel ist es, dass Du Dich um die Dinge im Leben kümmern kannst, die Dir wirklich wichtig sind und Spaß...

Großhurdener Berg 19
51491 Overath

Review from 02/11/2023
Realization

Mit Maurice als Ansprechpartner an meiner Seite für das Thema Finanzen fühle ich mich sehr wohl. Ich glaube keine beschäftigt sicher gerne mit Versicherungen, Finanzen usw. Aber es lohnt sich! Wir haben nach der Beratung mal grob überschlagen, welchen finanziellen Mehrwert mir die Beratung gebracht. Und ja was soll ich sagen... Das war nicht gerade wenig Geld! Zudem weiß ich, dass ich mich jetzt auf jemanden verlassen kann, wenn ich mal einen Schaden, Unfall oder Krankheit habe. Ich empfehle wirklich sich einmal die Zeit zu nehmen und sich mit Maurice auszutauschen. Großes Lob :)
02/11/2023Anonymously
Da ich mich selber nicht mit dem Thema Versicherungen auskannte, noch die Lust hatte mich damit zu beschäftigen, bin ich sehr froh Maurice Budau als meinen persönlichen Berater und Ansprechpartner an meiner Seite zu haben. Dank ihm fühle ich mich nicht nur für meine Zukunft gut aufgestellt, sondern verstehe nun auch die Inhalte und Nutzen einzelner Versicherungen. Bei Fragen ist Er sofort erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich bei Maurice sehr wohl, da er weder etwas aufquatscht, noch seinen Fokus nur auf Umsätze abzielt. Er berät mich nicht nur in Versicherungen, sondern auch wie ich mein Geld effizient sparen kann. Ich lobe gerne und mit gutem Gewissen seine Arbeit und bin davon überzeugt, dass davon noch mehr Leute profitieren sollten.
02/10/2023Anonymously
Wow, Maurice hat mir wirklich weiterhelfen können. Ich war erst sehr skeptisch und dachte, dass alle Versicherungsvermittler gleich sind. Maurice konnte wirklich mit seiner Art und dem Konzept überzeugen! Ich habe immer eine schnelle Rückmeldung erhalten und mir wurde auch bei Fragen geholfen, die über die eigentliche Finanzberatung hinausgehen. Ich bin rundum zufrieden! Weiter so! LG Sabrina
02/07/2023Anonymously
Ich hatte bis Dato vorrangig die Erfahrung gemacht, dass eine derartige Beratung immer gleich abläuft und dachte ich würde meine Kenntnisse lediglich auffrischen. Allerdings hat mich Herr Budau sehr positiv überrascht mittels detaillierter Kenntnisse und Differenzierung der einzelnen Produktmöglichkeiten. Z.B. war mir nicht bewusst, dass ich die Option habe steuerfreie Rente trotz investmentgetriebener Produkte zu erhalten. Nachdem er mir auch noch transparent zeigen konnte, wie er arbeitet und seine Schlussfolgerungen anhand meiner Vorstellungen trifft, war ich dann vollends überzeugt. Schätze mich sehr glücklich ihn empfohlen bekommen zu haben!
02/07/2023Anonymously
Eine super Beratung man fühlt sich sehr wohl.
Und die Leistung ist auch sehr gut kann man nur weiterempfehlen :) .
02/07/2023Anonymously
Der Fachberater war kompetent und freundlich, für meine Fragen hatte er ein offenes Ohr. Bei der Altersvorsorge hat mich Herr Budau sehr gut beraten, ich fühle mich jetzt durch angebotenen Leistung gut abgesichert.
02/06/2023Anonymously
Ich war mit der freundlichen, kompetenten umfangreichen und sehr guten Beratung absolut zufrieden. Herr Budau hat mich um ausgiebig beraten und mir durch Anbieterwechsel geholfen viel Geld zu sparen bei noch besseren Leistungen. Ich würde jedem einen Beratungstermin empfehlen.
02/06/2023Anonymously
Super Beratung und immer schnell erreichbar, wenn man Fragen hat. :)
02/03/2023Anonymously
Top Beratung! Bin über LinkedIn auf Maurice aufmerksam geworden. Er bietet echt ein cooles Konzept, das verständlich ist und einiges an Steuern spart. Tatsächlich musste ich auch schon einmal eine Versicherungsleistung in Anspruch nehmen. Maurice hat mir schnell weitergeholfen und alles wurde bezahlt. Deshalb absolute Weiterempfehlung!
02/01/2023Anonymously
Über einen guten Freund wurde ich an Maurice Budau weiterempfohlen, dieser ist bereits in der Betreuung von Herrn Budau ist und mit seinen Dienstleistungen ebenfalls sehr zufrieden ist. Ich hatte eigentlich nur einen Wunsch und der lautete, sich mit Versicherungsthemen nicht mehr auseinander setzten müssen. In einem ersten Kennenlerngespräch ging es erst mal darum, meine aktuelle Finanziellesituation aufzuschlüsseln und etwas über die Dienstleistung zu erfahren. Kein Verkaufsdruck und vor allem angepasst an meine Bedürfnisse. In einem weiteren Gespräch stellte mir Herr Budau ein Finanzkonzept vor, was ich auch umsetzte. Das beste daran ist, ich spare zusätzlich ca 50€ im Monat und bin gegen einen Berufsunfähig abgesichert. Auch die Betreuung nach Vertragsabschluss läuft immer einwandfrei. Daher klare Empfehlung von mir.
02/01/2023Anonymously

Your message to Maurice Budau

* All reviews and experiences about Maurice Budau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/30/2023  |  Last update: 06/20/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
bluepartner GmbH
11,346 Reviews