Unternehmenskultur, Speakerin, Führung, Coaching, Leadership, Hund

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich unterstütze Führungskräfte, damit Sie vom Dompteur zum Animateur werden, damit sich Mitarbeiter zu Mitdenkern entwickeln können. Hierbei unterstützen mich auf Wunsch meine Hunde, die Leadership Dogs. Wir nehmen Menschen, den Maulkorb ab, damit Führung und Kommunikation künftig gut gelingt und New Work erlebbar macht.

91352 Hallerndorf

Melanie Ebert

Professional demeanor

Appreciation

Problem comprehension

Immer kompetent und Sie hat für alle Fragen eine Lösung. Top!
05/02/2021Josef B.
abwechslungsreich, gut gestaltet, aktives mitarbeiten möglich, nimmt sich den Fragen der Teilnehmer an
03/22/2021Helmut Jakob G.
Anschaulicher und lebendiger Onlineworkshop mit hohem Spaßfaktor. Digitalem Lunch und interessanten Tools, abwechslungsreich, kurzweilig und sehr einprägsam.
Sehr empfehlenswert und nachhaltig.
03/17/2021Alexandra S.
offen, sympathischer Auftritt, geht super auf persönliche Belange ein
03/17/2021Frank B.
Mich hat die Dominanz eines Teilnehmers (H-P. G.) sehr gestört. Dadurch sind wir m. E. immer wieder vom Thema abgekommen. Das fand ich sehr schade. Ich glaube insgesamt wäre für uns noch mehr möglich gewesen.
02/19/2021Anita R.
Empathisch, seriös, ehrlich und mit Humor!
Als Kunde fühlt man sich in sehr guten Händen.
Mehrwert ist absolut garantiert.
02/17/2021Anonymously
Melanie Ebert punktet mit Fachkompetenz, Charme und Humor. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden ein. Berücksichtigt branchenabhängige Faktoren. Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben, verstanden und beraten.
01/13/2021Anonymously
Das Online Seminar hat meine Erwartungen übertroffen - neueste Technik, kreative Methoden inklusive digital lunch. Exzellente Vorbereitung! Online wie Offline absolut zu empfehlen!
12/07/2020Anonymously
Toller Workshop, tolle Referentin, gerne wieder.
12/04/2020Anonymously
Alles prima,wunderbar professionell. Vielen Dank!
12/03/2020Anonymously
Frau Ebert kann sehr gut auf die einzelnen Teilnehmer eingehen. Ist sehr menschlich, spontan und humorvoll. Sie macht ihre Arbeit mit Begeisterung und Freude. Ich werde sie sicher weiterempfehlen.
12/03/2020Monika H.
Menschlich. ehrlich! Sie bringt Dinge auf den Punkt!
12/03/2020Anonymously
Frau Ebert ist empathisch und bringt sich mit Herzblut ein! Sie ist klar und wertschätzend in Ihrer Kommunikation. Ehrlichkeit, Fachwissen und Konsequenz zählen zu den weiteren guten Eigenschaften.
04/20/2020Edwin H.
meine Erfahrung im Thema Agilität ist stark von der Informatik geprägt. Die Inhalte des gewählten Workshops mit diesen Vorkenntnissen zu vereinen fiel mir persönlich nicht leicht. Dennoch waren die ein oder andere Denkanstöße hilfreich.
04/16/2020Anonymously
Tolles Coaching, hier stimmt Alles !
04/12/2020i.
Die Workshops fanden in einer " Wohlfühlatmosphäre " statt, sehr kompetent, geht auf die Probleme der Kursteilnehmer ein. Ich werde gerne wieder Kurse bei ihr belegen.
02/08/2020Anonymously
03/23/2021E.
03/22/2021Anonymously
03/22/2021Anita R.
03/17/2021Frank B.

11/20/2020
6 reviews on Xing Coaches

02/01/2020

Your message to Melanie Ebert Die Expertin für Unternehmenskultur & Die Leadership Dogs

All reviews and experiences about Melanie Ebert Die Expertin für Unternehmenskultur & Die Leadership Dogs are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2020  |  Last update: 05/02/2021   |  Report profile