Michael Beckersjürgen | mehr beraten.

§34d Abs. 1 GewO (Versicherungsmakler) Registrierungsnummer: D-2Q99-G03GS-78 §34

Michael Beckersjürgen | mehr beraten.
Bei mir erhalten Sie Antworten auf die Fragen...

Bin ich gut versichert, ist mein Schiff auf Kurs?
Welche Versicherungen benötige ich überhaupt?...

Taubenstraße 3
51427 Bergisch Gladbach

Michael Beckersjürgen

Review from 10/16/2021

Immer hilfsbereit und sehr freundlich. Bei einer Rückruf bitte, hat er sich stets zurück gemeldet und vor allem zufriedenstellend geholfen. Daumen hoch! Bin sehr zufrieden!
Herr Beckersjürgen I mehr beraten, kann ich nur jedem sehr weiterempfehlen. Ich persönlich bin sehr zufrieden!
10/16/2021Anonymously
Alle meine Fragen konnten sehr kompetent und verständlich beantwortet werden. Meine Wünsche, sowie meine Zielvorgabe wurde voll erfüllt. Ich habe mich in den Gesprächen sehr wohl gefühlt und mir wurde nichts aufgedrängt.
Die Empfehlungen sind schon jetzt gewinnbringend und wenn ich wieder Beratungsbedarf habe, werde ich mich wieder an Herrn Beckersjürgen wenden.
06/08/2021Anonymously
- geht auf individuelle Vorstellungen und Bedürfnisse des Kunden ein - anschließend gründliche Recherche - bietet dann verschiedene Optionen zu einem bestimmten Versicherungsbereich an. Gibt dabei Beratung, um die Wahl zu erleichtern - keine aggressiven Verkaufsstrategien
03/13/2017Anonymously
Herr Beckersjürgen ist ein engagierter, kompetenter und freundlicher Versicherungsmakler, der sehr kundenorientiert arbeitet. Er hat mein vollstes Vertrauen Rund um das Thema Versicherungen und ich kann Herrn Beckersjürgen nur jedem/jeder Kunden/Kundin weiterempfehlen!
01/09/2017Anonymously
Michael Beckersjürgen nimmt sich die Zeit Unverständliches so unkompliziert wie möglich zu erklären und ist jederzeit für seine Kunden erreichbar. Vor allem aber seine freundliche, offene, vertrauensvolle und kompetente Art sind Gründe warum ich ihn jederzeit gerne weiterempfehle. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!!
01/04/2017Anonymously
Spitzen Beratung, ohne Druck zum Vertragsabschluss! Gesucht habe ich für meine Firma wegen Neugründung eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung, unaufdringliche und bedarfsgerechte und dennoch umfassende, kompetente und geduldige Beratung mit der besten Lösung, die man sich hätte vorstellen können. Zu dem war Herr Beckersjürgen sehr freundlich und hat viel Zeit investiert, die Kontaktaufnahme war immer möglich und die Reaktion auf meine Mails war unglaublich schnell. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Beckersjürgen mit gutem Gewissen weiteremfehlen.
12/15/2016Anonymously
Sehr gut erreichbar, sehr freundlich, sehr kompetent (Anfragen werden umfassend geprüft und leicht verständlich erläutert) und ehrlich, wenn bestehende Vers.-Verträge bereits ausreichend sind und ein Wechsel nicht erforderlich ist. Insgesamt für mich als Geschäftsführer eines technischen Dienstleistungsbetriebs der Partner, den ich gesucht habe, um die Angelegenheiten in Bezug auf Versicherungen vertrauensvoll \abzugeben\" und mich um das Kerngeschäft zu kümmern. Ich kann Herrn Beckersjürgen uneingeschränkt weiterempfehlen."""
12/09/2016Anonymously
Herr Beckersjürgen wirkt sehr professionell und ist absolut vertrauenerweckend! Er spricht alle negativen und positiven Dinge direkt an und bietet ein fundiertes Fachwissen. Für Kunden bringt er die speziellen schwer verständlichen Sachverhalte schnell und verständlich auf den Punkt. Endlich ein Berater dem man vertrauen kann!
12/06/2016Anonymously
Sehr freundliche, individuelle, kompetente, umfassende Beratung, engmaschige Betreuung und schnelle Bearbeitung.
11/22/2016Anonymously
Mir gefällt bei der Beratung von Herrn Beckersjürgen sehr gut, dass er sich Zeit nimmt, die individuelle Finanz- und Versicherungssituation des Kunden genau zu untersuchen, um dann maßgeschneidert Produkte zu empfehlen oder die bestehenden Produkte zu verbessern. Herr Beckersjürgen entspricht dabei in sehr erfrischender und angenehmer Weise nicht dem Klischeebild des \Finanz- und Versicherungsberaters\", sondern wirkt authentisch, ehrlich und vertrauenswürdig. Mit den oft recht komplexen Themen fühlt man sich von ihm rundum gut betreut."""
11/22/2016Anonymously

Your message to Michael Beckersjürgen | mehr beraten.

* All reviews and experiences about Michael Beckersjürgen | mehr beraten. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/11/2021  |  Last update: 10/18/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Kugler Finanzmanagement GmbH