Versicherungen Baufinanzierung Privatkredit Investmentfonds Bausparen ETF

mz-concept
Nach dem ersten Kennenlernen und der Besprechung Ihrer Erwartungen an die Zusammenarbeit entwickeln wir für Sie Ihr Finanzkonzept, mit welchem Sie Ihre Wünsche umsetzen können. Ihre bestehenden Verträge werden in das Konzept integriert und bei...

Kaiserstr. 1
51643 Gummersbach

Mirko Ziegeweidt

Saturday CLOSED
Review from 05/07/2021

Project success

Goal orientation

Sehr Kundenorientiert. Man ist von Anfang bis Ende in guten Händen.
05/07/2021Mathias Schmidt
Eine kompetente Beratung! Sowie ein unschlagbares Finanzierungsangebot für die Umfinanzierung. Kein aufdrängen. Ehrlich! Angenehm!
04/09/2021Peter
Sehr schnelle Bearbeitung und Rückmeldung, sehr umfassende Beratung und Hilfe, sehr zuvorkommender und freundlicher Umgang. Alles Top!
04/09/2021Anonymously
Fachkompetent, Professionell und einer der seinen Job liebt und den Kunden zuhören kann und genau helfen kann. Herrn Harry Meier kann ich nur empfehlen. Er versteht seinen Job. Kenne keinen Besseren. Werde ihn auf jedenfall weiterempfehlen. Super Arbeit gemacht meine Frau und ich sind ihm sehr dankbar
04/02/2021Alexander Bechthold
Sehr angenehmes auf aufklärendes Erstgespräch mit Hr. Meier. Jederzeit gerne nochmal
03/08/2021Anonymously
Herr Meier war super freundlich und ist auf meine Bedürfnisse/Wünsche eingegangen. Er konnte meine Fragen zufriedenstellend beantworten. Ich würde mich super freuen, wenn wir als das umsetzen können, was wir im heutigen Gespräch besprochen haben.
03/08/2021Mehwish Ahmad
Es war ein sehr angenehmes und sehr konstruktives Zusammenarbeiten .

Wir kamen sehr gut voran durch ein sehr strukturiertes und qualitatives Arbeiten.
Es war sehr übersichtlich, trotz komplizierter Umstände .
02/24/2021Gerhard Wedel
Super tolle Beratung!!!
10/20/2020Marina Dick
Vorweg: von den drei Anbietern hat mz-conept letzlich nicht den Zuschlag bei der Baufinanzierung bekommen. Im stark umkämpften Finanzmarkt spielen in dieser Zeit auch 0,1% eine Rolle. Trotzdem möchte ich betonen, dass die Erfahrungen mit mz-concept im Zuge der Beratung durchwegs sehr positiv, fachlich kompetent, im erklären der Finanzierung und deren Ablauf transparent und im persönlichen Umgang sehr wertschätzend waren. Dafür möchte ich auf diesem Wege Herrn Meier Danke sagen. Mit freundlichem Gruß, Dietmar Auner
10/07/2020Dietmar Auner
mz-concept Comment from mz-concept:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit Herrn Meier hatte wir einen äußerst kompetenten und kundenorientierten Berater an unserer Seite.
Vielen Dank für den tollen Service und für all das Mitdenken^^. Hätten wirklich nicht gedacht, dass wir so schnell unsere Wunschfinanzierung hinbekommen würden! Einfach großartig.
Vielen Dank nochmal!
Herzliche Grüße
Die Familie Lankart
10/01/2020Albert
Bin sehr zufriedern👍
09/14/2020Maxim
Der Berater war fachlich top und konnte jede Frage verständlich Beantworten.sehr sympatisch und freundlich..
09/09/2020Anonymously
Freundliche, kompetente und vor allem individuelle ehrliche Beratung durch Herrn Meier. Besten Dank!!!
09/03/2020Christoph Haßler
Die Beratung war umfangreich, sehr freundlich und sachlich. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und offene Fragen kompetent geklärt.
08/08/2020Anonymously
Super beratung sehr gut erklärt! Sehr viel mit kurzen Sätzen verständlich erklärt!
So wünscht man sich das.
06/23/2020Christoph Klein
Bin sehr zufrieden
06/15/2020Anonymously
vor vier Wochen stellten wir bei unserer Hausbank einen Finanzierungsantrag. Bisher gab es noch keine Rückmeldung über die mögliche Höhe und Konditionen einer Hauskauf oder Hausbau Finanzierung. Hier mit mz-concept konnte diese Frage bereits beim Ersttermin geklärt werden. Einfach perfekt.
06/10/2020Familie Stern
Kompetente sowie Fachliche Beratung, kurzfristiger Termin sowie eine direkte Umsetzung meiner Hausfinanzierung.
06/03/2020Daniel.W
Wir haben unsere Baufinanzierung gerade abgeschlossen und sind sehr zufrieden. Herr Meier hat sich richtig für uns ins Zeug gelegt und keine Mühe gescheut um uns unseren Traum zu ermöglichen. Mit Herrn Ziegeweidt haben wir auch nur gute Erfahrungen gemacht und können beide mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Vielen Dank, wir sind glücklich uns für euch entschieden zu haben.
05/27/2020Klassen
Freundlich, kompetent, individuell, hilfreich was will man mehr. Rund um Sorglos Paket. Wir sind sehr zufrieden und können mz-concept definitiv weiterempfehlen.
05/22/2020Kaufmann

08/19/2018

12/17/2021

Your message to mz-concept

* All reviews and experiences about mz-concept are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2015  |  Last update: 12/22/2021   |  Report profile