Business Coaching, Netzwerk Expertin, smartes Netzwerken und Verkaufen

Natascha Heistrüvers
Ich unterstütze Unternehmer, Network Marketer und Selbstständige dabei, sich ein professionelles Facebook Netzwerk aufzubauen und damit Kunden zu gewinnen.
Kapuzinerstrasse 17a
47533 Kleve

Natascha Heistrüvers

Natascha Heistrüvers ist ein echter Herzensmensch, die voller Leidenschaft dafür ist, ihre Kunden dabei zu unterstützen, die besten Ergebnisse zu erzielen. Sowohl als Netzwerk-Zauberin als auch als Sales-Coach zeigt sie vor allem Frauen (aber nicht nur), wie man smart und einfach sein Angebot verkaufen und sich ein großartiges Netzwerk aufbauen kann.

Natascha als Geschäftspartnerin zu haben ist genial, da ich mich immer zu 100% auf sie verlassen kann und sie sowohl im Hinblick auf ihre Kunden als auch im Hinblick auf ihre Geschäftspartner immer extrem serviceorientiert ist.
02/18/2019Anonymously
Gerade im Bereich Netzwerkaufbau via Social Media habe ich wunderbare Tipps und Input von Natascha erhalten. Natascha hat ein hohes Fachwissen gepaart mit Empathie und Serviceorientierung - die perfekte Mischung, um sich mit dem Thema Netzwerk auseinander zu setzen. Danke - jederzeit wieder!
02/12/2019Anonymously
Natascha ist eine außergewöhnliche Frau. Sie hat das wunderbare Perlennetzwerk mit Eva Abert gegründet. Sie hat die Gabe viele Menschen miteinander zu verbinden/ zu vernetzen und hilft in allen Lebenslagen. Danke für deinen Einsatz.
02/11/2019Anonymously
Gemeinsam haben Natascha Heistrüvers und Eva Abert das Perlennetzwert von und für Frauen aufgebaut. Ziel ist es, dass alle beteiligten Expertinnen sich gegenseitig mit ihrem Fachwissen unterstützen und so in ihrem eigenen Business vorankommen. Dem ursprünglichen Zweifel (in Bezug auf Kosten und Qualität) ist inzwischen die purer Begeisterung gewichen.

Binnen kürzester Zeit gelang es den beiden aus sich vollkommen fremden Expertinnen eine eingeschworene Gemeinschaft zu formen. Mit Tipps, Tricks und sehr guten Impulsen konnte Natascha mir helfen meine Facebook-Businessseite sowie eine erste Facebook-Gruppe aufzubauen. Als kompetente Ansprechpartnerin kann ich sie jeder Zeit mit meinen Fragen kontaktieren und bekomme umgehend ein praxistaugliches Feedback.

Ich bin mir sicher, dass das Perlennetzwerk den Meilenstein darstellt, an welchen ich in Zukunft gerne zurückdenken werde. Denn er ist der Zeitpunkt, an welchem ich mein Business auf die nächste Erfolgsstufe gehoben habe.
02/10/2019Anonymously
02/18/2019Anonymously
Callback request

Your message to Natascha Heistrüvers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2019  |  Last update: 06/04/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Schlafonaut
Cornelia Augustin Home Staging