Hausgeräte, Küchen, Küchenmodernisierung, Fachmarkt, Dortmund, Schwerte

Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG
Seit über 75 Jahren ist Neuhoff der lokale Händler für Hausgeräte, Küchen und Küchenmodernisierung in Dortmund. Wir bieten moderne, qualitativ hochwertige und energieeffiziente Produkte an. Produkte von Miele, AEG, Siemens, Rational oder Nobilia...

Märkische Str. 212
44229 Dortmund

Saturday 09:00 am-03:00 pm

Review from 04/22/2021
Service on offer
Friendliness

Product quality

Competitiveness

hervorragende Kaufberatung und hervorragende Lieferung mit TOP Kundendienst. Und das alles während der Corona Zeit. Super
04/22/2021Anonymously
Sehr kompetenter Service, werden wir gerne wieder in Anspruch nehmen!
04/21/2021Anonymously
Absolut professionelle Erledigung des Einbaus eines Kühlautomat in unserer Küche.Das Montageteam erledigte dies sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit.Insbesondere möchten wir uns bei Herrn Wenge bedanken für die gute Beratung vor Ort und bei der Auswahl des Gerätes.Auch den Gesamtpreis empfanden wir als völlig in Ordnung.
04/19/2021Ernst P.
Alles ganz hervorragend!
04/15/2021B. El K.
Sehr gute Beratung durch Herrn Hein in Dortmund-Mengede. Spülmaschine wurde sauber eingebaut. Herr Kan und Herr Baumann waren ein sehr kompetentes Montageteam. Wir werden die Fa. Neuhoff weiterempfehlen.
03/24/2021Henry M.
Wir, das ist unser 2 Generationen Haus in Do.-Mengede, haben mehrere Haushaltsgeräte telefonisch in der Filiale Mengede angefragt. Herr Hain, der Marktleiter, hat uns sehr professionell und freudlich dabei unterstützt. Die Anlieferung erfolgte durch ein behutsames und freundliches Neuhoff Team. Alle Produkte wie Kühlschrank mit 0Grad Zone, Spülmaschiene, Herd usw. entsprachen genau der Beschreibung wie Herr Hain sie bedingt durch Corona telefonisch übermitteln konnte. Jetzt nach 4 Wochen kann man Objektiv sagen, alles richtig entschieden. Preis Leistung sind bei Fa. Neuhoff perfekt.
03/13/2021Rainer E.
Leider über 4 Monate auf den Geschirrspüler gewartet.
Trotz Mehrwertsteuererhöhung auf aktuell wieder 19 Prozent bei der
Endrechnung beim vereinbarten Kaufpreis geblieben.
Montageteam hat professionell gearbeitet.
03/12/2021Anonymously
Sowohl Backofen (16 Jahre) als auch Waschmaschine (10Jahre) Anfang 2021 defekt. Terminvergabe zur Reparatur auf Grund der aktuellen Corona Situation verzögert aber noch o.k. Sehr kompetenter Servicetechniker : schnelle Diagnose bei beiden Geräten, Ersatzteilbestellung und zeitnaher Einbau. Gute Beratung. Jederzeit wieder ! 😃
03/01/2021Christel R.
gute Beratung, sehr gutes Angebot, schnelle Lieferung und toller Service.

Vielen Dank!!
02/26/2021Anonymously
Der Kühlschrank eist "wie wild" - was tun? Nach kurzer Recherche im Netz habe ich bei der Firma Neuhoff angerufen. Herr Podlasly hat mich dabei jederzeit freundlich beraten; dabei war es ihm ein Anliegen, eine für mich passende Lösung zu finden. Sowohl die räumlichen Gegebenheiten als auch das Budget spielten dabei von Anfang an eine Rolle (so wurde ich um Bilder des bisherigen Geräts/Standorts gebeten, damit ein passendes Gerät angeboten werden kann).

Kurz gesagt: Nach ausführlicher Beratung war die Entscheidung für mich schnell klar und der Auftrag platziert. Die Lieferung erfolgte zügig und verlief reibungslos, inkl. Entsorgung des Altgeräts. Die Monteure waren genauso freundlich wie der Vertrieb.

Bei der nächsten Anschaffung komme ich gerne wieder auf die Firma zurück!
02/26/2021Jan L.
Ein angenehmes Telefonat, eine kompetente Beratung, eine schnelle Lieferung und freundliche Monteure - was will man mehr?! Vielen Dank!
02/25/2021K.
Bin langjähriger Kunde und war immer sehr zufrieden. Schon meine Mutter kaufte 1978 Ihre Küche bei Neuhoff. Die Küche funktioniert immer noch!
02/12/2021Anonymously
Die besten Preise und sehr guter Service.
Schon über 10 mal dort gekauft und immer zufrieden.
Mitarbeiter sind sehr bemüht.
02/10/2021A.
Bei der Suche nach einem neuen Kaffeevollautomaten für unser Büro wurde ich von Herrn Podlasly freundlich und kompetent beraten; die Wahl fiel schließlich auf eine NIVONA NICR 1040. Abwicklung, Lieferzeit und Abholung einschließlich Entsorgung Altgerät ohne Beanstandung; gerne wieder.
02/08/2021Anonymously
Ich hatte für meine Eltern eine Spülmaschine online bestellt und auch liefern und installieren lassen. Es hat reibungslos geklappt. Fa. Neuhoff kam im angekündeten Zeitfenster, die Arbeiten sind zur vollsten Zufriedenheit meiner Eltern durchgeführt worden und die Installateure waren sehr freundlich und aufmerksam.
Immer wieder gerne Fa Neuhoff!!!!!!✅✅✅✅✅
02/06/2021Anonymously
super Team, super Beratung, perfekte Auslieferung/Anlieferung und Installation, einfach perfekt, besser geht es nicht, und das alle binnen 3 Tagen
02/03/2021Joachim K.
Trotz Geschäftsschließung wegen der Corona Pandemie sind wir von der Beratung (Dirk Hein) bis zur Lieferung und Einbau unseres Gerätes sehr zufrieden.
01/30/2021Gisela T.
Kundendienst: Reperatur schnell und gut durchgeführt
01/18/2021Guido B.
Ich war besonders zufrieden mit der telefon. Beratung vom Chef, das alles so super geklappt hat in Coronazeiten!! Samt Lieferung und Anschluss alles perfekt! Werde Sie jederzeit weiterempfehlen.
12/30/2020sonja f.
Es gab beim letzten Kauf ein kleines Missverständnis auf beiden Seiten, aber nach Rücksprache mit Neuhoff gab es eine schnelle und , sehr gute Problemlösung und Hilfe von Neuhoff !
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und Hilfsbereit.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
12/10/2020A.

08/13/2020

06/09/2019
1 review on Facebook

02/16/2018

04/22/2021

06/19/2020

Your message to Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG

* All reviews and experiences about Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile