Hausgeräte, Küchen, Küchenmodernisierung, Fachmarkt, Dortmund, Schwerte

veröffentlicht (99 %)
Seit über 80 Jahren ist Neuhoff der lokale Händler für Hausgeräte, Küchen und Küchenmodernisierung in Dortmund. Wir bieten moderne, qualitativ hochwertige und energieeffiziente Produkte an. Produkte von Miele, AEG, Siemens, Rational oder Nobilia...

Märkische Str. 212
44141 Dortmund

Bewertung vom 08.07.2024
Angebot
Freundlichkeit

Produktqualität

Der Kauf und Lieferung unserer Kühl- Gefrierkombination in Schwerte ist nicht der/die erste und nicht der/ die letzte. Sehr kompetente Beratung, sehr nette und freundliche Lieferanten/ Kundenservice. Immer wieder zu empfehlen.
08.07.2024Veronika K.
Bestes Küchenstudio in der Region! Von der Küchenplanung bis hin zum Aufbau wurden uns alle Wünsche erfüllt, vielen vielen Dank dafür, Herr Socha.
04.07.2024Christian R.
Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG Kommentar von Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG:
Lieber Herr Rixe,
das ganze Neuhoff-Team freut sich mit Herrn Socha und bedankt sich für die tolle Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Küche
Ihr Neuhoff-Team
Inzwischen habe ich in den letzten 6 Jahren 5 Haushaltsgeräte ( Kühl, Spül, Waschmaschine. Trockner und Frostererhalten, und war in allen Dingen immer sehr zufrieden.
23.05.2024Irmhild F.
Liebe Frau Flormann,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung. Das spornt uns alle an.
Gut
Sehr freundlicher Kundendienst bei Installation eines neuen Einbsukühlschrankes.
17.05.2024R.
Gut
Spüle am 3.5. 24 eingebaut und am 5.5.festgestellt, dass etwas nicht ok ist! Trotz mehrfacher Kontaktierung erfolgte kein zugesagter Rückruf und Termin zur Behebung der Mängel.
17.05.2024F. S.
Die Beratung war nicht nur kompetent, sondern auch besonders freundlich. Die Lieferung erfolgte zeitnah und der Anschluss des Gerätes wurde fachgerecht durchgeführt. Auch die Mitarbeiter bei Lieferung und Montage waren sehr freundlich.
14.05.2024Anonym
Vielen Dank für das große Lob
Ihr Neuhoff-Team
Wir waren mit allem sehr zufrieden fa.neuhoff kann man nur empfehlen
07.05.2024Hans-Edgar H.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung, das motiviert uns sehr
Gut
Solche Monteure wünscht man sich! Einfach super!!!
03.05.2024Bernd H.
Lieber Herr Hunekuhl,
wir freuen uns total über ihr Lob.
Ihr Neuhoff-Team
Bei Neuhoff wurde ich schon mehrfach sehr kompetent und freundlich beraten, in einer außergewöhnlich angenehmen Gesprächsatmosphäre. Die Mitarbeiter hören zu und bieten folglich genau passende Lösungen an. - Ich fühle mich bei Neuhoff außerordentlich gut aufgehoben und werde auch weiterhin meine Haushaltsgeräte dort kaufen. - Herzlichen Dank an das tolle Team!
30.04.2024C.
Liebe Claudia,
wir haben zu danken für die super Bewertung. So ein Lob motiviert uns alle genauso weiter zu machen. Viel Spaß mit Ihren neuen Geräten.
Gut
Die Montage-Kollegen vor Ort waren klasse und sehr kompetent!
Fachgerecht und schnell haben sie die Geräte getauscht.

Schwachstelle: Erreichbarkeit der Disponenten & Planer - hier evtl. eine Teilzeitkraft mehr und/oder ein besseres Tool mit dem man die Terminvergabe, eventuelle Umplanungen etc. direkt online einsehen kann.
Gerne auch eine Chatfunktion und/oder Zuweisung an konkrete Sachbearbeiter mit Telefonnummer.
26.04.2024C.
Hallo Christph,
vielen Dank für die gute Bewertung und das hilfreiche, wertvolle Feedback. Das hilft uns noch besser auf die Belange unserer Kunden eingehen zu können
Ihr Neuhoff-Team
Beratung einfach toll,Tipps und Ratschläge alles fachlich mit viel Kompetenz, ich fühle mich bei Neuhoff genau richtig.
23.04.2024R.
Kompetente Beratung sehr freundlicher Mitarbeiter guter Service bei der Montage
23.04.2024Anonym
Wiederholte Käufe z.B. Spülmaschine,Waschmaschine und Staubsauger wurden immer zur vollen Zufriedenheit abgewickelt.
18.04.2024Anonym
Sehr gute Beratung, pünktliche Lieferung, äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiter beim Einbau und der Einweisung für das Gerät ! 👍👍👍👍👍
18.04.2024Anonym
Liebe Frau Mampe,
wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Ihr Neuhoff-Team
Sehr gutes persönliches und kompetenten Verkaufsgespräch. Toller Service und Lieferung. Sehr gut und weiter so.
15.04.2024Anonym
Liebe Kundin, lieber Kunde,
danke fr die gute Bewertung, toll, dass es Ihnen gefallen hat. Wir machen weiter so, versprochen.
Ihr Neuhoff-Team
Wir sind schon lange zufriedene Kunden!
12.04.2024Anonym
Alles hat prima geklappt, vielen Dank!
11.04.2024Anonym
Die Beratung war ausführlich und wir wurden auf unsere Messfehler sehr dezent hingewiesen und es gab Alternativvorschläge; den Einkauf positiv abgerundet haben die beiden Monteure; große Freundlichkeit gepaart mit Kompetenz
Immer wieder gerne
28.03.2024Stefan E.
Hallo,
sowohl die Beratung als auch die Montage SUPER. Auch der Preis war O.K.
Weiter so.
28.03.2024Anonym
Wir sind seit über dreißig Jahren zufriedene Kunden, Positiv waren auch alle Rückmeldungen aus unserem persönlichen Freundes und Bekanntenkreis über das gesamte Leistungspaket von Neuhoff - sehr gut!
28.03.2024Günter H.

12.04.2021

25.07.2024

19.07.2024

11.10.2023
Gut
5 Bewertungen auf golocal

26.11.2023
Zufriedenstellend

12.10.2023

Ihre Nachricht an Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden