Hausgeräte, Küchen, Küchenmodernisierung, Fachmarkt, Dortmund, Schwerte

Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG
Seit über 75 Jahren ist Neuhoff der lokale Händler für Hausgeräte, Küchen und Küchenmodernisierung in Dortmund. Wir bieten moderne, qualitativ hochwertige und energieeffiziente Produkte an. Produkte von Miele, AEG, Siemens, Rational oder Nobilia...

Märkische Str. 212
44229 Dortmund

Monday 09:00 am-07:00 pm

Review from 09/04/2020
Service on offer
Friendliness

Product quality

Shopping experience

Die Abstriche bei der Bewertung des Kundenservice habe ich wegen einer schlechten Terminplanung vorgenommen. Erst ca. 5 Stunden nach dem vereinbarten Termin erschienen die Monteure, so dass ein zweiter und dritter Termin erforderlich wurde. Ein mangelhaft wollte ich aber dennoch vermeiden.
09/04/2020R.
Bei Lieferung und Aufstellung der Waschmaschine ist negativ aufgefallen, dass zur Ausrichtung eine Wasserwaage nicht mitgeführt wurde und die des Kunden genutzt wurde. Ebenso wurde das Gerät eben nicht waagerecht aufgestellt und auf das Stromkabel gestellt wurde, sodass der Kunde dies selber beheben musste. Für diese erbrachte „Leistung“ ist der gezahlte Betrag unverhältnismäßig.
09/02/2020Anonymously
Bei allen Terminen pünktlich. Kein "Gemecker" über Probleme, oder, was andere zuvor schlecht gemacht hatten.
08/26/2020Anonymously
Vor Ort sehr netter und guter Kontakt. Trotz der widrigen Umstände 🦠 waren die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.
Der telefonische Kontakt ist allerdings ungenügend. Rückrufbitten werden nicht erfüllt und der Kundenservice ist tagelang nicht erreichbar - schade!
Trotzdem kaufen wir unsere Geräte weiterhin vor Ort und unterstützen den lokalen Handel (Vielleicht dann eher die Depandance in Schwerte).
07/25/2020Anonymously
Liebe Firma Neuhoff,
meine Beurteilung über die Lieferung Einbaubackofen "Siemens" und die damit verbundenen handwerklichen Arbeiten, darunter eine spezielle Anfertigung "Schublade" durch den Schreiner
Herr Socha am 8. 7. 2020:
1. Herr Noll hat mich sehr freundlich und fachgerecht beraten.
2. Das Handwerkerteam Herr Socha und Herr Güthoff waren sehr freundlich und haben erst-
klassige Arbeit geleistet.
Nochmals Danke Ihren Mitarbeitern!
Auf jeden Fall werde ich Sie weiterempfehlen und komme bei Bedarf gerne auf Sie zurück.
Weiter so und bleiben Sie alle gesund!!!
Es grüßt
A. Altrock
07/25/2020A. A.
Verkauf Beratung von Herr Bouazzati war sehr gut ging auf unsere Wünsche ein.Top Berater .Der Herr der Vorort zum vermessen bei uns war , war ebenfalls ein sehr kompetenter Fachkraft.
Beide Herren kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Leider lief die Lieferung und Montage nicht so reibungslos.
Die Lieferung war sehr chaotisch .Die Montage lief nicht so wie mann gewohnt ist ,die Monteure arbeiteten unter Zeitdruck,denen fiel andauernd Werkzeug ,Schrauben Dosen , runter .ließen leider unSaubere Arbeit zurück ,fleckige Handabdrücke auf den Schränken ,oder unsaubere Bearbeitung des Silikons am Herd ,nach meinem Hinweis ,wegen dem unprofessional auftragen des Silikons ,klatschten sie erneut was darüber ,was das Ganze mäßig verbesserte ,
Silikon wurde beim auftragen auf das Kochfeld und meiner Granit Platte verschmiert.Hoffe das alles wieder abgeht.
Sowie das grobe Umgang mit der Verpackung verursachte das Verpackungsmaterial ins Backofen Tür gelang ,die nicht zu entfernen ist.
Auch das ein Monteur während des Einbau meiner Dunstabzughaube auf meiner Arbeitsplatte sich aufstellte schockte mich Einfalls ,obwohl ich ein Leiter Angeboten hatten.
Neuhoff kann ich jedenfall weiterempfehlen,den Monteuren würde ich die diese Rückmeldung weitergeben, damit Sie n.m präziser arbeiten und zufriedene Kunden hinterlassen .
Trotzdem vielen Dank an Neuhoff.
07/22/2020Anonymously
Wir waren mit allem sehr zufrieden! Die Beratung war freundlich und kompetent, der Preis entsprach unseren Vorstellungen, der Liefertermin wurde eingehalten und Lieferung und Einbau wurden von freundlichen Mitarbeitern schnell erledigt. Wir würden jederzeit wieder bei Neuhoff kaufen!!!
07/21/2020Anonymously
Average
Die Beratung war super, der Kundendienst mehr als mangelhaft. Zusage der Lieferung 10 - 14 Tage, nach 3 Wochen nachgefragt, kurze Antwort, aber nur aufgrund der Nachfrage, nach 4 Wochen immer noch keine eigenständige Nachricht und keine Teillieferung von 4 großen Elektrogeräten! Also kein unerheblicher Betrag, nach Antrag auf Stornierung kann plötzlich geliefert werden. KEINE Entschuldigung nichts, was lernt man darauf. lieber online kaufen oder auf jeden Fall nicht dort
06/21/2020B.
Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG Comment from Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG:
Guten Tag Frau Bolz,

vielen Dank für Ihr Feedback das ist uns sehr wichtig!
Für die lange Lieferzeit können wir uns nur entschuldigen!
Leider ist es aber aktuell noch so, dass durch den Lockdown die Hersteller in extremen Lieferverzug kommen.
Aktuell sind 14 Tage + X keine Seltenheit.
Auch bei uns ist leider etwas schief gegangen, wir arbeiten durch Kurzarbeit nur mit halber Besetzung trotzdem hätten wir Sie darüber informieren müssen, dass die Geräte später als gedacht eintreffen!
Geben Sie uns eine Chance, Sie bei einem nächsten Auftrag zu überraschen, dass es auch anders geht!
Qualität, Angebot und Leistung wurden von mir nicht in Anspruch genommen, somit auch nicht bewertbar. Dafür gibt es 5 Sterne für jeweils Beratung Freundlichkeit und Kundenservice. Und ein ein extra Stern für die beiden Herren die sich durch die etwas beengten Wohnverhältnisse kämpfen mussten und dafür ordentlich Kraft aufwand haben. Danke und beste Grüße aus dem L-Schütte Weg ;=) .
06/03/2020Anonymously
Waren mit der Beratung und auch mit den Arbeiten des Monteurs sehr zufrieden
05/14/2020P.
ich kann nur positives von Ihren Leuten berichten
alles perfekt und Termin pünktlich eingehalten
05/06/2020walter h.
Sehr netter Kundenkontakt. Jederzeit gerne wieder.
04/29/2020Ulrike K.
Es hat alles reibungslos geklappt und die Mitarbeiter waren ausgesprochen nett und kompetent.
04/28/2020Gregor W.
Schneller Service, gute Beratung, schnelle und problemlose Montage.
04/23/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Monteure!
04/22/2020Anonymously
Erste Woche im Lock-Down geht die natürlich gut gefllte Kühl-Gefrierkombi kaputt. Wie gut, dass die Firma Neuhoff telefonisch zur Verfügung stand. Tolle Beratung, schnelle weitere Info per Mail. Innerhalb von 12 Stunden hatte ich eine neue Kombination. Danke Dafür
04/18/2020Anonymously
Ich habe in Coronazeiten eine Waschmaschine gekauft. Die Beratung war ausgesprochen kompetent. Alle Fragen wurden umfassend beantwortet.
04/06/2020Anonymously
Poor
In Zeiten von Corona ging meine Waschmaschine kaputt. Telefonisch war das Geschäft in Schwerte nicht zu erreichen, es lief immer nur die Warteschleife. Bei meinem Versuch am Geschäft weitere Informationen zu erhalten, sah ich einen Mitarbeiter vor seinem Computer sitzen, aber er machte keine Anstalten mit mir Kontakt aufzunehmen. Bei meinem Versuch ihn telefonisch zu erreichen kam wieder nur die Warteschleife.
Ich habe dann anderweitig Hilfe bekommen und werde in Zukunft den Laden Neuhoff nicht mehr betreten.
04/02/2020Anonymously
Hallo,
unser Kollege hat Sie leider nicht gesehen, Sie hätten auch klopfen dürfen!
Die Kontaktaufnahme ist durch Corona extrem schwierig, und unsere Telefonleitungen fangen an zu glühen.
Wir freuen uns, dass Sie Ihr Problem inzwischen gelöst haben.
Das Team von Neuhoff ist in allen Belangen unschlagbar. Das betrifft auch die Anlieferung und kompetente Montage. Hier steht nicht der Verkauf teurer Geräte im Vordergrund, sondern der Kundenwunsch ... und das bei sehr fairen Preisen. Dicke Empfehlung !!!
04/01/2020Anonymously
habe alles telefonisch bestellen können und bin absolut zufrieden!!
03/23/2020Anonymously

08/13/2020

09/14/2017
1 review on Facebook

02/16/2018

08/23/2020

06/19/2020

Your message to Neuhoff Hausgeräte Küchen GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2017  |  Last update: 09/07/2020   |  Report profile