Zuhörerin, Personal- & Businesscoach, Hypnotiseurin

Zur Steinbreede 30
49124 Georgsmarienhütte

Raising awareness

Situation analysis

Ich durfte die liebe Nicole als sehr emphatische und intelligente Frau kennenlernen. Sie schaffte es, meine Gedanken zu struktueren und auf den Punkt zu bringen. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und konnte ihr absolut vertrauen. Vielen Dank für deine Unterstützung liebe Nicole!
09/20/2020Anonymously
Nicole Führing überzeugt durch einen einfühlsamen Sachverstand und agilem Umgehen mit unerwarteten Situationen. Sie schafft es, innerhalb kürzester Zeit eine Vertrauensbasis aufzubauen, die das zielorientierte Arbeiten mit Ihr zum Vergnügen macht. .... Fortschritte sind dabei schneller als erwartet einfach vorprogrammiert :o) ... der nächste Auftrag ist geplant ...
Nicole Führing
07/16/2020Dipl. Betriebsw. Inf. Jörg Dausend - Inhaber/GF Dausend Soft-& H.
Frau Führing hat hervorragend beraten. Die Beratung hatte einen erheblicher Mehrwert und ist sehr weiter zu empfehlen!!!
05/07/2020H.
Frau Führing ist nicht nur durch und durch Netzwerkerin, sie lebt und brennt für Ihren Beruf. Bei ihr ist professionelles Zuhören nicht einfach nur ein Spruch, sondern sie erreicht durch Coaching, Tipps und Motivation auch die Menschen. Dadurch zeigt sie andere Perspektiven auf, sucht gangbare Lösungen. Sie ist emphatisch, kompetent, humorvoll und sympathisch. Ich will und werde Frau Führung auf jeden Fall weiterempfehlen.
05/07/2020Tina Sarau I.
Ich habe Frau Führing bei einem professionellen Business-Netzwerk kennen gelernt. Nach einem kurzen Kennenlernen wurde mir klar, wie kompetent sie Firmen bei Herausforderungen begleiten kann. Sie hat mir in der Tat in der späteren Beratung viele neue Denkanstöße für meine Firma gegeben und mir eine neue Sichtweise ermöglicht. Einige Tipps habe ich bereits erfolgreich umgesetzt. Ich kann Frau Führing als Unternehmensbegleiterin wärmstens empfehlen. Besonders beeindruckt war ich von ihrem professionellem Zuhören.
Gruß Marco Wydmuch
05/02/2020Glamourpixel F.
Gerade in Herausfordernden Situationen braucht man manchmal jemanden, der von Außen einen Impuls gibt, die richtigen Fragen stellt und Dich auf das Wesentliche hinweist. Bereits in der Erstberatung hat Frau Führing es geschafft, die Herausforderung klar zu definieren und aufs Wesentliche herunter zu brechen. Ich bin dankbar für diese Begleitung und werde Frau Führing gerne wieder engagieren. Tolle Zuhörerin.
01/15/2020Rainer P.
Ich habe Nicole Führing schon für einige Termine als Coach und Mentor engagiert. Frau Führing ist sehr kompetent in der Vermittlung und Umsetzung ihrer Arbeit. Sie bringt die Inhalte verständlich und professionell rüber. Ich werde auch in Zukunft gerne weiter mit Nicole Führing an mir arbeiten!
07/02/2019Sascha W.
Sehr gute Vermittlung des Themas: Welche Rolle spielt die persönliche Haltung im Verkauf.
06/27/2019Uwe B.
ch hatte hier ein Einzelcoaching um mein berufliches Leben in neue Bahnen zu lenken. Das Coaching war in angenehmer Atmosphäre und ich konnte hier unglaublich viele Tipps und Motivation mitnehmen.
Vielen Dank nochmal. Ich werde Dich weiter empfehlen.
06/27/2019Tim A.

06/22/2020

05/07/2020

Your message to Nicole Führing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2019  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile