Coach: Raus aus dem Stress – Rein in Deinen entspannten Alltag

Ich bringe Dich in Deine Balance,

Bei mir bekommst Du DEINE Stressfreiheit maßgeschneidert für Dich durch individuelle Strukturen in deinem Alltag. Damit das Leben Dich nicht stresst, sondern Du Dein Leben stressresilient leben kannst.

Coach Nora Kim Retzlaff
Stadtweg, 16
24976 Handewitt

Images & Videos

Review from 03/11/2022

Liebe Nora Kim,

ich bin Dir so dankbar für unser Coaching, das mein Leben verändert hat und dass du mich voller Wertschätzung behandelt hast, als ich mich selbst nicht mehr wertschätzen konnte.
Dass Du dabei immer voller Verständnis warst, als ich mich selbst nicht mehr verstehen konnte. Dass Du mich gesehen und warmherzig behandelt hast, als ich mich selbst nicht mehr ausstehen konnte. Dass Du an mich geglaubt hast, als ich nicht mehr an mich glauben konnte. Dass Du mir Hoffnung geschenkt hast, als ich meine Hoffnung verloren hatte.
Ich habe mich immer so angenommen und wertgeschätzt gefühlt bei Dir wie ich war.
Ohne Bewertung, ohne Verurteilung.
Dieses warmherzige Gefühl, so sein zu dürfen wie ich bin, kannte ich bis dahin noch nicht und es hat mein Leben so sehr bereichert.
Ich konnte Dir bei allem vollkommen vertrauen, mich zeigen, wie ich bin, mich fallen lassen im Vertrauen, gehalten zu sein. Das ist für mich eine ganz besonders wertvolle Erfahrung gewesen, die mich heute noch trägt. Dafür danke ich Dir aus tiefstem Herzen.

Achja und mein Stress? Stress, wer oder was ist das? Ich bin heute so gelassen wie nie zuvor und das Tolle daran ist, dabei bin ich sogar noch leistungsfähiger.
Dank Dir ist meine Abwärtsspirale nach unten zur Aufwärtsspirale nach oben geworden.
Ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin viel Erfolg!

Maria Schulte
03/11/2022Anonymously
Nora Kim Retzlaff Comment from Nora Kim Retzlaff:
Liebe Maria, vielen lieben Dank für dein wertvolles Feedback. Ich hoffe, ich darf als Coach weiterhin so tollen Menschen wie du es bist begegnen. Unserer gemeinsamer weg war mir eine echte Freude. Alle Liebe für Dich
Ich bin sehr froh, dass ich Nora Kim mein Problem anvertraut hatte, denn sie hat mir aus meinem Stressverhalten rausgeholfen.

Seit ca. 2 Jahren arbeite ich extrem viel und kam abends gedanklich nicht runter. Ich saß auf dem Sofa und mein Kopftkarussell drehte fleißig seine Runden. Es ist als stände jemand neben dir und redet die ganz Zeit auf dich ein. „Vergiss dies nicht. Vergiss das nicht. Ach ja, das musst du auch noch machen. Etc.“. Ich war geistig und körperlich völlig ausgelaugt.

Nora Kim ist mit mir alle Punkte durchgegangen, die in mir dieses Druck- und Stressverhalten ausgelöst haben. Sie hatte viel Verständnis und hat mir die Zeit geben, die ich gebraucht habe, um ihre Techniken umzusetzen.

Mit der neuen Struktur, die ich durch Nora Kim gelernt habe, bin ich viel gelassener geworden. Ich nehme bestimmte Situationen bewusster war, um nicht wieder in das alte Muster zu fallen.

Ich bin dankbar für Nora Kim's kompetente Unterstützung und kann sie daher nur wärmstens weiterempfehlen.
03/09/2022Anonymously
Liebe Lena,
Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen. Ohne dieses wäre es mir nicht möglich gewesen dir zu helfen. Besonders gefreut hat es mich zu lesen, das du nun bewusster in bestimmen Situationen auf dich achtest. Geh weiter auf diesen Weg und genieße dein Leben. Weiterhin alles Gute wünsche ich dir. Liebe Grüße Nora
Ich habe Nora bei einem Speaker-Event kennengelernt und muss sagen, ihre Rede hat mich bewegt und inspiriert. Ich bin froh, dass es Coaches wie dich gibt. Nora lebt ihre Werte und das schätze ich sehr.
03/09/2022Anonymously
Liebe Jessica,
❤️ Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr, das meine Rede für Dich inspirierend war. Liebe Grüße Nora
Ein Glückstreffer für mich! Ein Herzens-Empfehlung!

Nach dem ich viele Jahre Lösungsansätze vergebens ausprobiert hatte, meine quellende stressbedingte Unruhe, Lustlosigkeit und Schlaflosigkeit los zu werden, bin ich 2021 Nora Kim Retzlaff begegnet.

Bereits nach kurze zeit habe ich festgestellt, dass meine körperliche und auch mentale Zustand stark ins positive verändert hat. Ich hatte viel mehr Energy, ich fühlte mich lebendig und vital und mein Schlafqualität hat sich enorm verbessert.

Im Laufe des von uns beiden vereinbarten Coachingzeitraums genoss ich die Arbeit von Nora Kim Retzlaff, die sie mit Herz und verstand ausgeführt hast, immer mehr

Ich schätze die empathische Aufmerksamkeit, die schnelle Auffassungsgabe, die besonderen analytische Fähigkeiten von Nora Kim Retzlaff, Ihre angewandte Methodik, die zu überzeugenden, für mich maßgeschneiderten und umsetzbaren Lösungen führen.

Ich bin Dankbar und Glücklich für meine Entscheidung das Coaching - Angebot von Nora Kim Retzlaff angenommen zu haben. Für mich eine der besten Entscheidungen, die mein Leben ins positive geändert hat.

Danke liebe Nora Kim Retzlaff für Dein SEIN!
Deine Andrea Miguel
03/07/2022Anonymously
Liebe Andrea,
Vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback.❤️ Es hat mich sehr berührt zu lesen, das Du weiterhin unseren gemeinsamen Weg beschreitest und so dein Leben und Alltag wieder dir gehören. Denk immer an deinen kleinen Spickzettel😀. Der hat dir so gut getan.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir, Nora Kim
Klare Empfehlung von mir.
Wenn du das Gefühl kennst, dass der Alltag dich bestimmt und nicht du ihn (frei nach Nora Kim ), dann empfehle ich dir Nora Kims Hilfe.

Wie ging es mir vor ihrem Coaching?
Ich hatte zunehmend das Gefühl, dass mir alles zu viel geworden war und ich viel zu wenig schaffte. Entsprechend gönnte ich mir keine Pausen mehr, schlief zu wenig und schlecht und fühlte mich erschöpft, müde, überlastet und gereizt.
Gefühlt war ich in einem belastenden Alltag nur noch am funktionieren (und das zunehmend schlechter) und fand selbst gar nicht mehr statt.
Das wirkte sich auch auf meine Leistung aus, ich schaffte noch weniger, war noch unzufriedener und mein Partner und meine Tochter bekamen meine gereizte Laune immer öfter ab.

Wie geht es mir seit Nora Kims Coaching?
Ich schaffe wieder sehr viel ohne mich erschöpft zu fühlen, geniesse Pausen, schlafe wieder gut und fühle mich erholt und energiereich.
Und statt vor lauter Überforderung auch noch gereizt meine Laune bei meinem Partner und meiner Tochter raus zu lassen, bin ich wieder entspannt für sie da, was ich und wir sehr genießen.

Ich frage mich, warum ich nicht viel früher Nora Kims Hilfe in Anspruch genommen habe?
Wenn du dir selbst und damit deinen Liebsten, deinem Umfeld und deiner Leistung etwas Gutes tun willst, dann kann ich dir Nora Kim absolut ans Herz legen.
Für mich war ihr zielführendes Coaching nicht nur hilfreich und effektiv, sondern ein echter gamechanger.

Herzlichen Dank liebe Nora Kim!
03/05/2022Anonymously
Nora Kim Retzlaff Comment from Nora Kim Retzlaff:

Aus vollem Herzen, vielen lieben Dank für Dein wertschätzendes Feedback, liebe Sandra. Es erfüllt mich mit ganz viel Freude und Glück, wenn ich Deine Worte lese. Diese Worte zeigen mir, was ich am Ende unserer Zusammenarbeit wahrgenommen habe.

Du bist bei Dir angekommen und lebst Dein Leben in Glück und Zufriedenheit. Das war unser gemeinsames Ziel und ich danke Dir für Deinen Mut und Dein Vertrauen.

Alles Liebe für Dich und Deine wunderbare Familie.🧡

Your message to Nora Kim Retzlaff

* All reviews and experiences about Nora Kim Retzlaff are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/23/2022  |  Last update: 03/24/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Hanno Fecke
Jörg C. Kopitzke