Immobilienmakler Itzehoe, Immobilienmakler Kreis Steinburg, Makler Itzehoe

Good (4.36)
Schnelle, kompetente Beratung.
08/17/2020Anonymously
Nordvermittlung Bianka Ostwald Comment from Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Danke für Ihre positive Bewertung. Wenden Sie sich bei Themen rund um Immobilienbewertung oder Immobilienverkauf gerne wieder an uns!
Frau Ostwald war sehr nett, kompetent und strukturiert. Wir bedanken uns für die sehr gute Leistung.
08/03/2020Anonymously
Nordvermittlung Bianka Ostwald Comment from Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es war das erste Mal, dass wir eine Immobilie verkauft haben. Bei der Bewertung und dem Verkauf haben wir uns bei Frau Ostwald sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir haben sie als eine äußerst freundliche und souveräne Maklerin kennen- und schätzengelernt.
Sie hatte für uns stets ein offenes Ohr und beantwortete alle bei uns angefallenen Fragen immer kompetent und verständlich. Wir sind sehr zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen.
06/05/2020Anonymously
Nordvermittlung Bianka Ostwald Comment from Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Vielen Dank für diese gute Bewertung.
Frau Ostwald hat den Verkauf unserer Immobilie vom ersten bis zum letzten Schritt sehr engagiert, kompetent, umsichtig und verlässlich begleitet. Wir haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt und empfehlen Nordvermittlung Bianka Ostwald auf jeden Fall weiter.
05/27/2020Anonymously
Nordvermittlung Bianka Ostwald Comment from Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Meine Arbeit mache ich sehr gern und es freut mich, dass Sie zufrieden waren. Gern bin ich auch weiterhin für Sie da. Bianka Ostwald
Frau Ostwald stand uns während unseres Hausverkaufes mit ihren Fachkenntnissen und ihrer Kompetenz stets mit Rat und Tat beiseite. Ihr unermüdlicher Einsatz führte zum Erfolg, worüber wir gerade zu diesen Zeiten sehr froh sind. Wir bedanken uns für ihre gute Arbeit und empfehlen die Maklerin mit gutem Gewissen weiter.
05/05/2020Anonymously
Nordvermittlung Bianka Ostwald Comment from Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Meine umfangreiche Arbeit macht mir viel Freude.
Gern bin ich auch weiterhin für Sie da. Für Ihre Zukunft im neuen Zuhause wünsche ich Ihnen alles Gute. Ihre Bianka Ostwald
Sehr geehrte Frau Ostwald
Die Vermarktung meiner Immobilie durch Ihre Maklerfirma Nordvermittlung hat mich sehr beeindruckt.
Durch Ihre professionalen und tatkräftigen Bemühungen war mein Haus in kurzer Zeit verkauft.
Sie haben es verstanden die Interessen des Käufers und Verkäufers deckungsgleich und korrekt zu
vertreten,so dass beide Parteien zufrieden mit dem Grundstücksgeschäft sind.
Freundliche Grüße von
Benno und Karin Lohse
05/01/2020Anonymously
Nordvermittlung Bianka Ostwald Comment from Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Sehr geehrte Familie Lohse.
Danke für Ihre positive Bewertung. Die Vermarktung Ihres Hauses war mir eine Freude vom ersten Kontakt bis hin zur Übergabe. Für das Leben in Ihrem neuen Zuhause wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ihre Bianka Ostwald
Stets kompetent und engagiert. Eine Maklerin, die sich wirklich kümmert, das ist keinesfalls die Regel.
04/23/2020Anonymously
Nordvermittlung Bianka Ostwald Comment from Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Vielen Dank für die schnelle positive Bewertung.
Die Bewertung unseres Objekts wurde zeitnah durchgeführt. Wir wurden sehr gut unterstützt.
02/12/2020Anonymously
Nordvermittlung Bianka Ostwald Comment from Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Hierbei handelte es sich um eine schöne Immobilie in Heiligenstedten. Ich habe diesen Auftrag sehr gern durchgeführt. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir haben Fau Ostwald als eine sehr freundliche und überaus kompetente Persönlichkeit kennengelernt und fühlten uns bei einer Hausbesichtigung außerordentlich gut aufgehoben und beraten . Das ist in der Branche leider nicht immer der Fall. Wir wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg und würden bei Fragen rund um eine Immobilie immer wieder gerne ihre Beratung in Anspruch nehmen.
12/23/2019Anonymously
Nordvermittlung Bianka Ostwald Comment from Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Danke für die positive Bewertung. Ich habe den Auftrag sehr gern erledigt.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm - zeitnahe Termine, kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung.
11/27/2019Anonymously
Nordvermittlung Bianka Ostwald Comment from Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich habe sehr gern mit Ihnen zusammengearbeitet.
Sehr schnelle Inaugenscheinnahme meiner Immobilie, die Bewertung war nach kürzester Zeit fertiggestellt und lag mir vor.
Nordvermittlung Bianka Ostwald Comment from Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Frau Ostwald hat Ihre Arbeit mit absoluter Professionalität und Fachkunded urchgeführt. Sehr empfehlenswert
11/22/2019Anonymously
Wir haben uns gut betreut gefühlt. Alles bestens.
11/22/2019Anonymously
Das erste Verkehrswertgutachten haben wir im April 2016 für eine schwierige Immobilie aus dem Jahre 1901 mit vier Wohneinheiten und eine Gewerbeeinheit für eine Finanzierung bei einer Bank erstellen lassen. Die Bank hat das Gutachten vollumfänglich akzeptiert und die gewünschte Finanzierung bereitgestellt. Aufgrund der positiven Erfahrung aus dem Jahre 2016 haben wir Anfang des Monats drei Beleihungswertgutachten für drei Eigentumswohnungen erstellen lassen. Wieder überzeugte Frau Ostwald von der Nordbewertung durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Durch die fundierten Beleihungswertgutachten sind wir nicht auf die Gutachter der Bank angewiesen und bekommen dadurch mehr Verhandlungsspielräume bei den Banken. Wir können die gute Leistungsfähigkeit von der Nordbewertung empfehlen.
11/21/2019Anonymously
Nordvermittlung Bianka Ostwald Comment from Nordvermittlung Bianka Ostwald:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich habe die Aufträge gern für Sie durchgeführt.
Frau Ostwald hat mein Anliegen bei der Anfrage schnell und sicher erfasst. Die Beratung dazu war sehr umfagreich und es wurde viele Herangehensweisen besprochen. Die Beauftragung wurde zeitnah, zuverlässig und pünktlich erledigt. Besonders hebe ich hervor, dass Frau Ostwald die anderen Beteiligten (Mieter) transparent und feinfühlig so mit einbezog., dass keine Reklamationen /Beschwerden bei mir eintrafen. Insgesamte Betrachtung: Mein Angebot wurde rundum zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Den langfrsitigen Nutzen kann ich derzeit noch nicht abschätzen weil ich vorausschauend beauftragte.
09/18/2019Anonymously
Jederzeit wieder.
09/17/2019Anonymously
Schnell, kompetent und zielorientiert.
05/26/2019Anonymously
Zuverlässige-, genaue- und schnelle Bewertung, sehr kompetent und ein sehr freundliches Auftreten. Jederzeit wieder gern
05/24/2019Anonymously
Schnelle-, kompetente und ausführliche Bewertung, Freundlich auftreten
05/22/2019Anonymously
Wir haben zwei Bewertungen durchführen lassen. Die Bewertungen sind detailliert und selbterklärend, für Nachfragen stand Frau Ostwald gerne zur Verfügung. Insgesamt ein guter Service mit schneller Ausarbeitung der Bewertung und nachvollziehbarem Ergebnis.
05/22/2019Anonymously

07/26/2020

Your message to Nordvermittlung Bianka Ostwald

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/22/2018  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile