Hausverwaltung, Verkauf, Vermietung, Wohnungen/Einfamilienhäuser

NRB-Immobilien
Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Verkauf und in der Vermietung von Wohnungen, Einfamilienhäuser und Gewerbeeinheiten in Köln und nähere Umgebung. Zudem bieten wir erstklassigen und kompetenten Service in der Verwaltung von Mehrfamilienhäusern an. Wir beraten Sie unverbindlich und professionell in allen Fragen rund um die Immobilie !
NRB-Immobilien

Frau Rahimi-Blum hat aufgrund Ihrer Kompetenz und Ihres großen persönlichen Engagements sehr gute Arbeit geleistet und ein optimales Ergebnis erreicht.
Vielen Dank, ich empfehle Sie sehr gerne weiter.
Herzliche Grüße
Karl Rudolf Greif
03/22/2016
Top Service! Für Engagement, gute Beratung und besonders für die Freundlichkeit und Ausdauer bedanken wir uns herzlichst!
03/14/2016
Rundum Zufrieden!
Kompetente Beratung, Zuverlässigkeit und Engagement.
Ich danke Ihnen für die gelungene und professionelle Durchführung des Verkaufs meiner Eigentumswohnung.
Sie haben mich optimal beraten, ein sehr gutes Exposé erstellt, sodass es überraschend schnell zu einem für mich zufrieden stellendes Ergebnis kam.
Ich würde Frau Rahimi-Blum jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihr Engagement und die rundum gute Betreuung.

M.B.
03/06/2016
Frau Blum war immer für alles auch nachträglich da..top Service!
03/01/2016
Für uns war es die erste Vermietung einer Wohnung mithilfe einer von Freunden empfohlenen Maklerin. Von Anfang an stimmte die Chemie, Frau Rahimi-Blum beantwortete unsere Fragen ehrlich und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Auch "unbeholfene "Fragen unsererseits wurden mit Geduld und Humor brantwortet. Die Vermietung ging dann auch sehr schnell, wir haben nette Mieter gefunden und würden Frau Rahimi-Blum jederzeit wieder in Anspruch nehmen ! Stephan Kaiser, Stephan Sondermann
02/14/2016

Your message to NRB-Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2016  |  Last update: 03/31/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Real estate
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH