Expertin für Beckenbodentraining, Life Coach, Embodiment Trainer, Autorin

Nükhet Wieben
Als Trainerin und Haltungscoach helfe ich Menschen, wieder in ihre Stabilität zu finden - mithilfe der Tiefenmuskeln. Ich bin Expertin für Beckenbodentraining aus dem Levator ani Muskel und Autorin.

Als Integrity Coach & Lebensberaterin begleite...

Hammerstrasse 9
8008 Zuerich
Schweiz

Team

Bewertung vom 06.03.2023

Bestes Beckenbodentraining! Ich habe viel von Nükhet gelernt.
06.03.2023Anonym
Nach einer Trainingsstunde mit Nükhet fühle ich mich physisch und psychisch, stark, ausgeglichen und aufrecht im Leben!
Der Humor und die Leichtigkeit mit der Nükhet ihre Stunden unterrichtet ist einzigartig!🙏
06.03.2023Anonym
Es ist unglaublich, wie effektiv die Core-Übungen sind. Hat mir enorm geholfen, um nach der Geburt meinen Beckenboden zu stärken und danach meinen Rücken. Ich bin fasziniert davon, wie mich die Übungen aufrichten und anders in den Tag schauen lassen. Es passiert auch eine innere Ausrichtung.
06.03.2023Anonym
Der ganzheitliche Ansatz von Nükhets Beckenboden Programm entspricht mir sehr. Ich finde es toll dass die Übungen sehr präzise beschrieben werden und man sich im Alltag daran erinnern und immer mehr verinnerlichen kann.
Effizient
06.03.2023Anonym
Nükhet fühlt einem sehr gut und bringt einem auf sehr angenehmer Art wieder zur Gleichgewicht . Danke für die tolle Unterstützung 🦋💖🌸
großartig
01.03.2023Anonym
07.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Nükhet Wieben

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nükhet Wieben sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kreativ Atelier Connie GmbH