party-for-all DJ-Service

Hochzeits-DJ, Party-DJ, Event-DJ, Discjockey Geburtstags-DJ Hochzeitsmusik Feier

party-for-all DJ-Service ist ein bundesweit aktiver Dienstleister in Sachen Musik. Mit derzeit ca. 100 ausgesuchten Discjockeys wurden seit 1996 unzählige Events aller Art (Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeiern oder was es sonst noch zu feiern gibt)...
Bernd Schydlowski

01751995965
auf ProvenExpert.com

Leistungsspektrum

Gut
Komplett auf Wünsche eingegangen, daraus eigenes, sehr gutes Programm gemacht. Super, hat richtig Spaß gemacht. Danke!!!!! Cha & Markus
18.10.2016Privatkunde
Gut
Sehr sympathisch und hat ein individuelles Programm für uns zusammengestellt. Sehr zuverlässig und pünktlich. Licht und Luftgitarren waren der Hammer.
09.10.2016Privatkunde
Unsere Musikauswahl als Brautpaar wurde wie gewünscht gespielt und spezielle Songs nur nach Freigabe. Passende Songs zu jeder Stimmungslage über den Abend.
23.09.2016Privatkunde
Wir sind super zufrieden! Auch unsere Gäste waren zufrieden. DJ Udo hat es super gemacht. Klasse Absprache mit uns und mit der Location und super Umsetzung. Klasse, wenn man jemanden hat der sein Geschäft versteht. Gerade bei einer Hochzeit ist man ja mit vielen anderen Sachen beschäftigt. Danke!
20.09.2016Privatkunde
Gut
DJ hat sich viel Zeit in den Vorgesprächen genommen. Dadurch konnten alle Wünsche und Anregungen beiderseits aufgenommen und umgesetzt werden.
DJ ging wunderbar auf uns als Kunde ein, sowohl auf der Feier als auch in den vorherigen Treffen.
31.08.2016Privatkunde
Super Liederauswahl, Wünsche wurden berücksichtigt, wir hatten Dank Bernd eine gigantische Partynacht. Wir können Party-for-all nur weiterempfehlen!
31.08.2016Privatkunde
Angenehme Zusammenarbeit.
Sehr ansprechende Anlage.
Auf unserer Feier, ist alles so abgelaufen, wie wir uns das wünschten.
Jederzeit werden wir party-for-all weiterempfehlen.
War ein toller Abend mit exellenter Musik, nach unseren Wünschen.
Hildegard & Gottfried Mai
25.07.2016Privatkunde
Es gab nichts zu bemängeln
11.07.2016Privatkunde
Trotz kurzfristiger Änderung der Location keinerlei Einschränkungen, zuvorkommende, nette Kontaktaufnahme - sogar aus dem Urlaub.
18.05.2016Privatkunde
Gut
Kategorien, die ich nicht beantworten kann, weil ich diese Leistungen nicht in Anspruch genommen habe, habe ich mit "neutral" bewertet.
21.01.2016Privatkunde
Unkomplizierter Ablauf, sehr zuverlässig und pünktlich, Musikstil für die Veranstaltung zu 100 Prozent getroffen.
20.01.2016Geschäftskunde
Wir haben den DJ-Service zu unserer Verpartnerung gebucht. Alle Wünsche wurden bereits im Vorfeld abgeklärt. Die Party selbst war ein voller Erfolg und alles genau so wie wir uns das vorgestellt hatten.
Selbst die nicht geplante Live-Gesangseinlage wurde voll mit eingebaut und unterstützt vom DJ.
Der DJ (der Chef selbst) ging 100% auf unsere Wünsche ein und hat die Gäste voll mit eingeschlossen.
Super Musik - tolle Stimmung... einfach eine gelungene Party
Wir können dieses Service nur vollstens empfehlen und würden diesen JEDERZEIT wieder buchen.
Liebe Grüße von Andreas & Peter
03.01.2016Privatkunde
Gut
Auf unsere Musikwünsche und die der Gäste wurde immer eingegangen.
War ein sehr schöner Abend für uns.
23.12.2015Privatkunde
Alles super, sehr gut auf Stimmung und Wünsche reagiert, lief hervorragend, vielen Dank!
21.12.2015Privatkunde
Super DJ mit großem Repertoire.

Der DJ hat immer genau die richtige Musik gespielt. Sowohl während des Essens als auch später zur Party. Dabei hat er sowohl alle aktuellen Songs als auch ausgefallene Songs gehabt.

Jederzeit gerne wieder.
21.12.2015Privatkunde
DJ Chris hat für eine super Stimmung gesorgt, wir haben sooo viel getanzt. Die Hochzeitsfeier hat uns großartig gefallen und DJ Chris hat dafür gesorgt, dass die Feier für uns und unsere Verwandten und Bekannte unvergesslich bleiben wird. Vielen lieben Dank dafür!!!!
Zufriedenstellend
1 Bewertung auf weltklassejungs

23.12.2015
2 Bewertungen auf csearch

18.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2016   |  Profil melden