Versicherung, Baufinanzierung, Rente, Krankenversicherungen, Beratung

Paul.Gross@FuVB.eu
05951 / 4493-18
015774390937
Nicht bewertet
Das ich als Kunde, habe die Möglichkeit durch Paul Gross neutral eine Gesellschaft bzw. Tarif auswählen die zu mir Passen. Und sich nicht aufschwätzen lassen von einem Versicherungsvertreter.
01.09.2015Privatkunde
Top Beratungen und langjährige Betreuung

ich kenne Herr Gross schon seit 16 Jahren, davor hatte ich mit Bänker, Bausparkassenvertreter, Versicherungsvertreter schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen hatte ich öfters den Wunsch, Herr Gross öffentlich zu bewerten. Endlich ist es jetzt möglich, öffentlich zu sagen das alle die ein persönlichen Finanz- und Vermögensberater suchen, diesen in Herr Gross finden. Alle die den Unterschied zwischen Kompetenz und Inkompetenz verstehen und kennen, werden auch verstehen was ich meine, den gerade in der Finanzbranche ist es und früher war es noch schlimmer, schwer ein kompetenten und unabhängigen Finanz- und Vermögensberater zu finden.

Ich bewerte hier Herr Gross als Person und seinen beruflichen Status und Kompetenz.

zur Person:
Herr Gross ist ein sehr guter, kompetenter und ehrlicher Mensch, den ich ganz besonders schätze.

zum beruflichen Status und Kompetenz:
Gute Menschen gibt es doch zum Glück immer noch sehr viele, aber die wenigsten sind Berater aus der Finanzbranche und noch weniger sind unabhängig. Bei der Bank, Versicherung, Bausparkassen usw. sind auch viele gute Menschen angestellt, aber Sie sind angestellte und gleichzeitig Vertreter und müssen die Vorschriften das Arbeitgebers erfühlen, nicht aber meine, verstehen Sie was ich meine? Ob gute oder schlechte Menschen, Sie alle sind gebundene Verkäufer und müssen verkaufen und genau das macht uns den Verbrauchern das Leben schwer, weil alle versuchen was zu verkaufen. Mit vielen Dingen im Leben wie z. B. Lebensmitteln oder Elektrogeräte kommen noch die meisten klar, aber wenn es um Finanz- und Versicherungsfragen geht wie z. B. Absicherung der Arbeitskraft, Altersfürsorge (Vorsorgeplanung) Baufinanzierung oder Wertpapiere, kann kein Laie durchsteigen, was prinzipiell nicht möglich ist. Dazu kommen noch alle Verkäufer ( der Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Wertpapierbanken usw.) die Finanz- und Versicherungsprodukte uns für unseren Bedarf verkaufen wollen. Wir verstehen das vieles notwendig ist, sind aber unsicher weil wir nicht verstehen und auch nicht verstehen können was die Unterschiede sind, welcher Tarif pass am besten für mich, welcher Anbieter ist zuverlässig usw.. Die Materie ist zu kompliziert und es gibt ein Dschungel von Anbietern und Tarifen, Angeboten usw.

Und nur ein von Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Wertpapierbanken usw. unabhängiger und von Kunde beauftragter Berater, ist die Lösung! Da sind andere Länder viel weiter.

Herr Gross ist so ein unabhängiger Berater und vertritt nur die Interessen seiner Mandanten. Dieser Unterschied zwischen allen "Beratern" war mir bis vor paar Jahren auch nicht bewusst und nur nachdem Herr Gross mir angeboten hat mich so zu beraten und betreuen, ist es mir verständlich geworden. Meine langjährige Erfahrung bestätigt das deutlich.
26.08.2015Privatkunde
Sehr gute Beratung und Betreuung!
26.08.2015Privatkunde
Paul Gross ist sehr kompetent und erfahren, er versteht die meine Situation sehr schnell und zeigt mir immer die bestmöglichen Lösungswege auf. Das verstehe ich unter unabhängige ALLFiNANZ- und VERMÖGENSBERATUNG. Er zeigt mir die Wege (Lösungen) in verständlicher Sprache, so das ich das verstehen kann, ich muss dann nur noch die Unterschiede der vorgeschlagenen Lösungswegen verstehen und entscheiden. Das spart enorm viel Zeit, unnötigen Stress und in den meisten Fällen auch viel Geld!
Ich lasse mich nie wieder auf Bank-, Versicherung-, AWD- und wie sie alle heißen Vertreter ein, das sind alles nur Verkäufer.
Den Vorteil eines Fachmannes der nur mich vertritt, habe ich erst vor kurzem verstanden und kann es nur jedem empfehlen!
20.08.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Jörn Buchenau
finanz Kontor RKM
inviniti AG Ingolstadt (Oberbayern)