Personalturm

Wir positionieren Ihre Stellenanzeige günstig und wirksam auf Online-Kanälen.

Personalturm
Stellenanzeigen schalten, Kosten senken, zuverlässig neue Mitarbeiter gewinnen: Wir von Personalturm sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie das volle Potenzial Ihrer Stellenanzeigen ausschöpfen wollen. Gemeinsam analysieren wir Ihre Anzeigen: Was...

Hauptstraße 186
76756  Bellheim

Personalturm GmbH

Tuesday 08:30 am-05:30 pm

Needs assessment

Exzellente Formulierungen der Stellenausschreibungen durch kandidatengerechte Ansprache.
01/04/2022Heike B.
Kompetente offene Beratung.
Umsetzung hat auch zur Stellenbesetzung geführt.
11/13/2021Anonymously
Personalturm ermöglichte uns im Rahmen der Personalsuche viele verschiedene Möglichkeiten, die uns viel Zeit und auch Geld sparten. Natürlich kann auch hier niemand zaubern und es gibt Stellen, die sind nach wie vor auch vakant, aber auf die jeweiligen Stellen abgestimmte Vorgehensweise bei der Suche ist wirklich einzigartig. Viele effiziente, zielführende und auch nette Gespräche haben uns mal die Blickrichtung ändern lassen und für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gesorgt. Wir bleiben dabei ;-)
11/11/2021Anonymously
Eine kompetente, schnelle und freundliche Zusammenarbeit! Immer wieder gern!
03/29/2021Hellena E.
In Herrn Adrian habe ich nich nur einen Dienstleister gefunden, der sein Handwerk versteht sondern einen Sparringspartner, der einem hilft die gestellten Herausforderungen bestmöglich in die Tat umzusetzen. Personalturm ist in Zukunft immer meine erste Adresse, wenn es um Anzeigen-gestützte Mitarbeitergewinnung geht. Aber auch weit darüber hinaus. Hier darf man nicht verkennen, dass Herr Adrian fachlich und vom Portfolio her sehr viel mehr zu bieten hat. Das macht ihn zu einem starken Projektpartner, auch in Sachen Performance Marketing und online MA-Gewinnung.
11/11/2020Peter H.
sehr kompetente Beratung und sehr schnelle Umsetzung
11/11/2020Kim L.
Ich arbeite sehr gerne mit Herrn Adrian zusammen. Er versteht unser Unternehmen und die Ansprüche dahinter. Die Schnelligkeit und oft kurzfristige Ausführung von Leistungen sind für uns sehr wichtig und demnach ein toller Service von Personalturm. Auch außergewöhnliche Anliegen, wie das Ausschreiben von Stellen außerhalb deutschlands funktionieren super und Herr Adrian fuchst sich in neue Kanäle super rein, sodass wir als Kunde sehr zufrieden sein können. Weiter so!
11/11/2020Tanja J.
11/16/2020Anonymously
11/11/2020Tom P.

11/17/2020

Your message to Personalturm

All reviews and experiences about Personalturm are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2020  |  Last update: 01/04/2022   |  Report profile