24 Stunden-Pflege aus Polen

24 Stunden Pflege & Seniorenbetreuung in Lüdenscheid
Polnische Pflegekräfte übernehmen die häusliche Pflege in Lüdenscheid und Umgebung. Als einer der ersten Anbieter vermitteln wir erfahrene Pflegekräfte aus Osteuropa (Haushaltshilfen) im Rahmen...

Feldstraße 31
58708 Menden

Katharina Slotwinski

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Customer requests

Wir haben uneingeschränkt positive Erfahrungen in der für uns neuen Situation, eine Betreuung für unsere Tante finden zu müssen, gemacht. Frau Slotwinski hat sofort eine vertrauensvolle Situation geschaffen, wir konnten uns jederzeit an sie wenden, wenn es Unvorhergesehenes zu besprechen gab. Sie ist stets an der optimalen Lösung orientiert, kommt von sich aus auf uns zu. Wir nehmen auch das gute Verhältnis der Pflegekräfte zu Frau Slotwinski wahr. Das alles führt zu sehr guten Pflegeverhältnissen. Für uns eine entspannende Situation. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung. Familie W.
06/09/2020Bettina Wiemann
Großartige und unkomplizierte Unterstützung bei der Organisation der Pflegekraft für meine beiden pflegebedürftigen Eltern. Insbesondere beruhigende Entlastung für mich. Ich werde die uneingeschränkt weiterempfehlen, wie auch mir jemand Pflegehelden empfohlen hat.
05/26/2020Anonymously
Frua Slotwinski war jederzeit ansprechbar und hat schnell und kompetent geholfen.
03/30/2020Anonymously
Wir empfehlen die Pflegehelden Lüdenscheid/Menden sehr gerne weiter. Die Auswahl der Betreuungskräfte ist wirklich sehr gut. Die Organisation und Beratung von Frau Slotwinski ist jederzeit kompetent und vertrauensvoll.
Wir bedanken uns recht herzlich für die schöne Zusammenarbeit.
03/06/2020D.M.
Die Kundenbetreuung ist hervorragend. Wir sind voll zufrieden und sehr glücklich, dass mit Pflegehelden die Betreuung und Organisation so gut funktioniert. Wir fühlen uns bei Pflegehelden wirklich gut aufgehoben, insbesondere bei der Berücksichtigung individueller Situationen in der Pflege und Beratung. Einen besonderen Dank an Frau Slotwinski von Pflegehelden Lüdenscheid, sie berät uns in allen Fragen immer sehr gut. Vielen Dank!
01/23/2020Anonymously
Pflegehelden® Lüdenscheid | Menden Comment from Pflegehelden® Lüdenscheid | Menden:
Vielen Dank für Ihre netten Worte.
Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit Sie zufrieden sind.

Wir sind sehr zufrieden mit den Pflegehelden Lüdenscheid und den ausgewählten Betreuungskräften.
12/20/2019Anonymously
Herzlichen Dank für Ihr Lob.
Ich freue mich sehr darüber, dass Sie zufrieden sind.

Mit den besten Grüßen
Katharina Slotwinski
2 reviews on Pflegehilfe

12/01/2018

06/26/2020

Your message to Pflegehelden® Lüdenscheid | Menden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 06/27/2020   |  Report profile