Modernes Coaching & Psychotherapie mit lösungsorientiertem, systemischen Ansatz

Veröffentlicht:
Ich unterstütze Einzelpersonen und Paare mit Coachings und Psychotherapie, um nach einer Standortbestimmung, zielorientiert am gewünschten Thema zu arbeiten. Aufgrund meiner systemischen Psychotherapie und Coachingausbildung behalte ich jeweils...

Joëlle Gut - Lützelschwab

02.12.2016
Ich würde Frau Gut aufgrund ihrer professionellen Arbeitsweise jederzeit weiterempfehlen.
02.12.2016Privatkunde
Frau Gut ist einfach gesagt einfach gut!
Nachdem unsere Paarbeziehung ein sehr einseitiges und für mich schockartiges und plötzliches Ende nahm, das so definitiv zu sein schien, hat es mit der Hilfe von Frau Gut geklappt, dass wir eine echte Chance haben und wir zuversichtlich sind, dass sich unsere Paarbeziehung in ein positive und konstruktive Richtung entwickelt.
30.11.2016Privatkunde
Hohe Fachkompetenz.
Angenehmer, seriöser und wertschätzender Umgang.
Pragmatisch und zielorientiert.
28.11.2016Privatkunde
Persönliche Ausgangslage war sehr desolat. Stand in psychischer Hinsicht nicht an der Grenze sondern auf der Grenze zu Handlungen mit folgeschwerer Tragweite. Habe mit Frau Gut schrittweise zurückgefunden "ins Leben" und weiter zum eigentlichen "ich". Bin dafür sehr dankbar und bin heute mit beiden Beinen fest "auf dem Boden" und wieder strapazierfähhig und strapazierbar dank der grossen, einfühlsamen und kompetenten Arbeit von Frau Gut.
28.11.2016Privatkunde
Ich habe mich von der ersten Sitzung an sehr wohl bei Frau Gut gefühlt. Mit ihrer einfühlsamen und feinfühligen Art schafft sie stets einen Raum, in dem ich mich wohl fühle und meine Gedanken und Gefühle offen äussern kann. Die Aufgaben, die ich erhalte sind zielführend und werden stets gut erklärt und begründet. Ich kann Frau Gut und ihre Praxis von Herzen empfehlen.
26.11.2016Privatkunde
Joëlle Gut konnte mir einen raschen Termin anbieten, was ich sehr schätzte in meiner Situation. Ich erlebte sie mit einem hohen Einfühlungsgrad und Empathie gekoppelt mit einer klaren und strukturierten Herangehensweise an das, was sie tut. Im richtigen Moment ist sie ein Coach der deutlichen Worte, die zündende Ideen und darauf gefolgt Handlungsweisen bei ihrem Gegenüber auslösen. Sie versteht es, den persönlichen Spannungsbogen zu verdeutlichen und Entspannung mit Freude in die Herzen der Menschen zu zaubern. Danke für dieses wunderbare Coaching!
25.11.2016Privatkunde
Sehr professionelle Beratung. Auf das Kind wird einfühlsam eingegangen und seine Bedürfnisse werden ernst genommen. Lösungsorientierte Arbeit mit Einbezug der eigenen Ressourcen.
Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder ein Coaching in Anspruch nehmen.
25.11.2016Privatkunde
Immer gute und anwendbare Tipps. Regt an, gewisse Punkte zu hinterfragen. Angenehme Athmospäre.
27.11.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Praxis für Coaching und systemische Therapie - Joëlle Gut

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
MaximumView