Naturheilpraxis,Heilpraktiker & Coach in Hamburg | Andre Tonak

22299 Hamburg Winterhude

Andre Tonak

Tuesday 10:00 am-08:00 pm
Service
Ich bin bei Herrn Tonak bereits seit einigen Jahren in Behandlung und komme immer wieder gerne zu ihm. Er hört zu, erklärt alles sehr gut und ist bemüht, schnelle Behandlungserfolge zu erzielen. Und genau das erlebe ich immer wieder, wenn ich bei ihm war: schnelle Resultate.

Dazu ist Herr Tonak äusserst angenehm von seiner Persönlichkeit her und immer für einen Scherz zu haben. Auch ein persönlicher Schnack ist stets drin. Kurzum: ein Heilpraktiker mit Herz und grosser Expertise.
07/05/2017
Im Dschungel der Coachingszene und der Naturheilkunde war es für mich schwierig, den sog. richtigen Deckel für den Topf zu finden. Das ist mir in diesem Fall gelungen. Nach jedem Besuch war ich sehr zufrieden und hatte das Gefühl, Anspruch und Wirklichkeit weichen nicht voneinander ab . Herr Tonak bietet die ideale Mischung aus fachlicher und sozialer Kompetenz.
06/22/2017
Ich habe Herr Tonak wegen einer Raucherentwöhnung aufgesucht. Die Akupunktur in Verbindung mit der Injektionen haben bei mir ein kleines Wunder bewirkt. Nach der Behandlung hatte ich keinerlei Entzgserscheinungen und Verlangen nach einer Zigarette mehr und bin bis heute ,11 Monate später, stolzer Nichtraucher. Daher meine volle Weiterempfehlung.
03/03/2017

48 reviews on jameda

08/28/2017

09/20/2017

Your message to Praxis Tonak

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile