procultus professional language training - Sprachschule Singen

procultus Sprachschule
Wort für Wort zu Ihrem persönlichen Ziel. Sie lernen Englisch und Deutsch in Ihrem Tempo und nach Ihren Bedürfnissen - motivierend und zielorientiert. Seit über 10 Jahren berät procultus professional language training Sie gerne persönlich und das...
Otto-Hahn-Str. 7
78224 Singen

Diana Vornicu-Eger

Sunday CLOSED
External conditions
Die Kurse wurden als Firmenkurse in kleinen Gruppen gegeben. Die Kursinhalte waren individuell auf die Bedürfnisse und das Sprachvermögen der Gruppenmitglieder abgestimmt. Dadurch wurde aus meiner Sicht der maximal mögliche Nutzen für die Teilnehmer erzielt. Sehr gute Kurse mit maximaler Effizienz.
07/04/2019Martin Schiller
Spaß am Lernen und nachher anwenden. Super!
06/28/2019Nick
Der Englisch Business Sprachkurs ist sehr abwechslungsreich und informativ gestaltet. Diana bringt wöchentlich topaktuelle, praxisnahe Themen in den Unterricht, so dass neben der Verbesserung der englischen Sprache auch das Allgemeinwissen bereichert wird. Ich bin begeistert und freue mich schon wieder auf den nächsten Kurs.
06/28/2019Lars
Der Unterricht ist immer gut vorbereitet, strukturiert aufgebaut und vor allem sehr abwechslungsreich. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht.
06/28/2019Mel
Super Atmosphäre, kann ich wirklich jedem weiterempfehlen!
06/28/2019Mitsch Montana
Ich habe am Business English Tagestraining "VANCOUVER" teilgenommen und bin mehr als begeistert über die Fülle der interessanten Themen und die Art und Weise wie Diana den Unterricht aufbaut. Die erhaltenen Kursunterlagen lassen sich hervorragend in meinem Berufsalltag einsetzten. Absolute Empfehlung!
06/27/2019Anonymously
Vielen Dank Diana für das tolle 1-tägige Business English Training am Samstag! Die Themenauswahl hat meine Erwartungen übertroffen. Der Redeanteil war perfekt ausgewogen. Englisch lernen in der Gruppe hat viel Spaß gemacht und ich habe wirklich viel mitgenommen. Ich freue auf weitere interessante Englischkurse mit Dir.
06/25/2019Skyfreak
Der Unterricht wird sehr interessant und individuell gestaltet. So mach Sprachen lernen richtig Spaß!
Die Bedürfnisse der Teilnehmer werden direkt und praxisbezogen in den Unterricht mit einbezogen.
So entsteht ein sehr hoher Nutzen in der täglichen Kommunikation. Mitarbeiter werden sehr schnell in geschäftliche Prozesse integriert.

Herzlichen Dank Diana!

Waldemar Maier
Geschäftsführender Gesellschafter
Metallbau Kessler GmbH & Co.KG
06/25/2019Waldemar Maier
Die Themenauswahl ist vielseitig und beinhaltet Topaktuelle Ereignisse aus verschiedenen Bereichen des Lebens. Diana bereitet jede Unterrichststunde professionell vor und garantiert somit ein höchstes Maß an Lernfortschritt. Ich kann Ihre Sprachkurse jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/25/2019Paul
Persönlicher und individueller Unterricht. Tolle Gruppen und die Möglichkeit die Themen selbst zu bestimmen. Herzliche und sehr kompetente Inhaberin. Sehr zu empfehlen.
06/24/2019Enrico Reif
Die Unterrichtseinheiten sind sehr gut vorbereitet und werden durch moderne Medien unterstützen. Die Themenwahl ist abwechslungsreich und aktuell.
06/24/2019Matthias Wenger
Diana passt sich sehr gut Ihren einzelnen Kursen an und ist offen für Themen usw.... Es macht sehr spass mit Ihr englisch zu lernen :-)
06/24/2019Peter
06/24/2019Daniel Kitzmann
39 reviews on Stadtbranchenbuch

11/01/2018
3 reviews on Cylex

06/24/2019
Callback request

Your message to procultus Sprachschule

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2014  |  Last update: 07/04/2019   |  Report profile