Rechtsanwaltskanzlei für Verbraucherrechte

ProRights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Wir von ProRights setzen unsere langjährige Expertise ein, um Rechtsansprüche von Verbrauchern gegenüber Milliarden-Industrien durchzusetzen. Zu oft besteht ein Ungleichgewicht, bei dem Verbraucher das Nachsehen haben. Ihr gutes Recht ist unser Ziel!

Friedenheimer Brücke 29
80639 München

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Good (3.89)
Good (4.00)

Availability

Engagement

Poor
Nach knapp 2 Jahren hat ProRights angerufen das ich für meinen VW Touareg 3,0 V6 TDI (2014) nun doch keine Entschädigung bekomme da ich noch keinen Rückruf vom KBA bekommen habe. Meine Rechtschutzversicherung hat aber schon einige Tausend € an ProRhights bezahlt und die Selbstbeteiligung die ich überwiesen habe ist auch weg. So ein grundlegender Fehler darf einer anscheinend so guten Kanzlei nicht passieren! Schade für den unnötigen Aufwand und die unsinnigen Kosten, Finger weg!!!
09/01/2021W.
ProRights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Comment from ProRights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:
Hallo W.M.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und würden das gerne prüfen. Leider können wir anhand der Initialen W.M. und Ihrer Darstellung Sie nicht einem unserer Fälle zuordnen. Um das genauer untersuchen zu können, benötigen wir Ihr Aktenzeichen. Wir werden Ihnen diesbezüglich über Proven Expert eine E-Mail senden.

Ihr ProRights-Team
Hätten wir gewusst, dass die Aussagen von Prorights bezüglich einer zu erwartenden Entschädigung absolut nicht im geringsten dem entspricht, was Realität ist, wären wir nie den Klageweg gegangen. Durch die Manipulation am Motor sind wir betrogen worden. Das Urteil ein Schlag ins Gesicht. Wir sind ziemlich enttäuscht! Zu erwähnen ist, dass die Mitarbeiter immer sehr nett, waren die Kommunikation gut.
Die Abfrage zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht nachvollziehen, denn es gibt eine BRAGO , nach der abgerechnet wird.
08/05/2021Anonymously
Hallo Rezensten/in

vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie mit dem Ergebnis nicht einverstanden sind. Es ist auch für uns nicht nachvollziehbar, dass es immer noch Gerichte gibt, die bei dem klaren Betrug zugunsten der Automobilindustrie entscheiden. Aber es gibt sehr viele Richter, die verbraucherfreundlich entscheiden. Nur leider nicht in Ihrem Fall, was wir sehr bedauern.
Wir sind verpflichte, unsere Arbeit ausschließlich nach dem gültigen Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) abzurechnen. Hier gibt es auch keinerlei Spielraum.

Ihr ProRights-Team
Ich kann ProRights nur weiter empfehlen , weil sich die Kanzlei weiter für mich eingesetzt hat , obwohl wir schon längst aufgeben wollten . Zum Schluss haben Sie sich zum Vorteil für uns eingesetzt und für uns gegen VW gewonnen . Wir sind der Kanzlei sehr Dankbar und würden Sie sehr gerne Weiter Empfehlen ( was wir schon 2x gemacht haben ). Nochmal Vielen Dank !
07/27/2021Ute M.
Hallo Ute Maaß,

vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns vertraut haben und wir Ihnen helfen konnten.
Alles Gute!

Poor
Nur Ärger gehabt mit dieser Kanzlei!!! Gerichtstermine wurden mehrfach nicht wahrgenommen durch die Kanzlei. Berufung wurde bei Klageabweisung versäumt. Letztendlich keine Entschädigung bei Dieselskandal erhalten oder Kulanzzahlung durch Kanzlei. Die haben über 6.000 Euro durch meine Rechtsschutzversicherung kassiert und keine Leistung erbracht! Unterirdisch-nie wieder!!! Leider nun auch die Kündigung von meiner Rechtschutzversicherung bekommen ....
07/27/2021Anonymously
Hallo Rezensent/in

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit uns so schlechte Erfahrung gemacht haben. Leider können wir anhand Ihrer Rezension diese keinem unserer Fälle zuordnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diesbezüglich noch einmal mit uns Kontakt aufnehmen könnten. Wir würden uns das gerne ansehen. Aus diesem Grund schicken wir Ihnen über Proven Expert eine E-Mail.

Ihr ProRights-Team
Zuerst war ich ziemlich misstrauisch. Wer vertraut schon einem Anwalt, den man noch nie persönlich gesehen hat. Aber die Anwälte von ProRights haben mich echt überzeugt. Sie hatten zu jeder Zeit einen Weitblick, den ich noch bei keinem Anwalt gesehen habe. Und Sie haben mich überzeugt, was die fachliche Kompetenz und die Professionalität anbelangt. Sie haben sich um meinen Fall und um meine Bedürfnisse gekümmert. Auch mit meinen Ängsten und Sorgen konnte ich immer auf ProRights zugehen und wurde aufgefangen. Sie haben mich überzeugt, weiter zu machen. Und am Ende hat sich das das Ganze für mich ausgezahlt. Ich habe mehr Entschädigung bekommen als ich erwartet hätte und mir davon ein neues Auto gekauft., dass ich mir schon immer gewünscht habe. Danke, ProRights!
07/19/2021D.
Hallo Daniela,

vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserer Arbeit überzeugen konnten und wir sogar Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Auto.

Top Anwälte!!
07/19/2021Anonymously
Hallo Rezensent/in,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und für das schöne Kompliment!

Poor
Leider kann ich mich den positiven Beurteilungen nicht anschließen. Nach 2 Jahren geht nichts voran, es werden immer wieder dieselben Daten erneut abgefragt. Des Weiteren wurden mir - fälschlicherweise- Unterlagen von anderen Betroffenen zugeschickt. Im Telefonat wurde mir erklärt, dass ich - da das Auto inzwischen nach Motorschaden nicht mehr existiert - doch entspannt die Füße hochlegen solle. Alles in allem bis heute leider schlechter Service. schlechte Qualität sowie keine Kommunikation mit Entscheidungsträgern.
07/16/2021Anonymously
Hallo Rezensent/in,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Dauer eines Verfahrens ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig, zum Beispiel von der Reaktionsgeschwindigkeit Ihres Autoherstellers, dem Gerichtsstandort und vielem mehr. Daher kann es in manchen Fällen erst nach einiger Zeit zu einem Ergebnis kommen, so wie bei Ihnen. Auch fordern wir manchmal Unterlagen doppelt an, wenn sie zum Beispiel nicht lesbar sind. Wir bitten dafür um Verständnis.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Arbeit nicht zufrieden sind und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können.

Ihr ProRights-Team
Im Internet liest man ja wirklich viel Unseriöses zum Dieselskandal und ist unsicher, ob man nicht an einen Anbieter gerät, der einen "über den Tisch zieht". Bei der ProRights wurde ich hingegen sehr gut und umfangreich beraten, wusste jederzeit in welchem Status sich mein Fall befindet und hatte tatsächlich keine Kosten.
07/09/2021Maximilian P.
Hallo Maximilian Pfeiffer,

auch wir kennen das Problem, dass viel im Internet über den Dieselskandal geschrieben steht und sehr viele Verbraucher nicht wissen, was zutrifft und was nicht. Aus diesem Grund nehmen wir uns viel Zeit für unsere Mandanten und klären über die aktuelle Rechtslage auf. Und wir raten unseren Mandanten nur den Klageweg zu gehen, wenn wir auch davon überzeugt sind, dass der Fall eine reelle Aussicht auf Erfolg hat, so wie bei Ihnen.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und bedanken uns für das tolle Feedback.

Ihr ProRights-Team
Nach mehr als 3 Jahren Rechtsstreit mit VW konnte ProRights für mich eine hohe Entschädigungszahlung erzielen
Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
07/07/2021W.
Hallo W.Pies,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Vertrauen!

Ihr ProRights-Team
Ihre Mandanten-Information über das Internet ist hervorragend, ebenso der Telefonservice. Natürlich ist am Ende auch der Erfolg ausschlaggebend. Dieser war in meinem Rechtsstreit gegenüber VW mit Ihrer Hilfe hervorragend und Sie haben sich Ihr Erfolgshonorar redlich verdient.
Obersulm, den 01. Juli 2021, W. Schwarz
07/01/2021Willehad S.
Hallo Willehad Schwarz

wir bedanken uns für Ihr Lob und freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.

07/27/2021Tanja M.
Hallo Tanja Müller,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ihr ProRight-Team

09/21/2021

Your message to ProRights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

All reviews and experiences about ProRights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/23/2021  |  Last update: 09/22/2021   |  Report profile