Ihr Tool für Online-Umfragen

QUESTIONSTAR
QUESTIONSTAR ist ein Webdienst für Online-Umfragen. Sein nutzerfreundlicher Interface ermöglicht es Ihnen, Online-Umfragen jedes Komplexitätsgrades ganz einfach zu erstellen und professionell zu gestalten.

Zudem können Sie die erhobenen Daten...

Vahrenwalder Str. 235

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Good (4.44)

Sehr intuitiv aufzubauen und übersichtliche Auswertungsmöglichkeiten. Die Ergebnisse können sehr einfach exportiert werden.
05/19/2023Anonymously
Ich nutzen Questionstar im Rahmen meiner Arbeit in der psychologischen Beratung und im Coaching.

Ich bin von dem Tool sehr zufrieden, weil es möglich ist, komplexe und differenzierte Fragestellungen einfach abzubilden, die Umfragen benutzerfreundlich und datenschutzkonform zu gestalten und bei Auswertungen auch die Anonymität gewährleistet ist.

Ich nutze Questionstar vielfältig. Zum einen nutze ich es zur Prozessevaltuation und zur Qualitätssicherung als auch als Werkzeug zur Rückmeldung, um meinen Klienten die Möglichkeit zu geben differenziert den persönlichen Eindruck zur Stunden zurückzumelden und zugleich sich selbst in der beraterischen Situation zu reflektieren.
Zum anderen Nutze ich es als Werkzeug, damit sich Klienten auch die Möglichkeit haben, Veränderungen im Erleben nicht nur intuitiv während der Stunde zu reflektieren, sondern diese Veränderungen auch qualitativ zu erfassen.
Wichtig ist mir dabei, dass ich die Nutzung von Fragebögen nicht obligatorisch gestalte, sondern freiwillig, und diese so in die Beratung eingebunden werden, dass diese nicht nur die Qualitätssicherung, sondern auch den Beratungsprozess und die Selbstreflexion über die Beratung unterstützt.
Meine Klienten haben mir zurückgemeldet, dass Sie selbst die Nutzung von Questionar als sehr hilfreich erlebt haben, gerade weil Sie es auch als ein Hilfsmittel erleben konnten, um Ihre eigenen Selbstreflexion strukturiert zu unterstützen und um mir eine differenzierte Rückmeldung zur Stunde und zu Ihrem Entwicklungsprozess zu geben.
04/28/2023Anonymously
Unglaublich guter Kundensupport
01/29/2022Anonymously
Auf der Suche nach einem Anbieter zum Erstellen von Umfragen bin ich/die Firma auf QUESTIONSTAR gestoßen.
Hier beeindrucken in dieser Hinsicht vor allem die vielfältigen Möglichkeiten, die Fragen zu individualisieren. Zum einen sind schon eine größere Anzahl von Optionen vorhanden, sodass man zu jeder Idee auch das passende Schema findet, doch falls dem nicht so ist, dann kann man sich mit HTML, CSS und Javascript auch selbst behelfen. Hierbei ist auch der Support zu loben. Die Mitarbeiter im Live Chat antworten schnell und beantworten aufkommende Fragen (auch bei Problemen zu den vorher genannten ("Gestaltungs"-)Sprachen) zuverlässig und unkompliziert. Ideen zu noch nicht vorhandenen Features werden zudem in eine ToDo-Liste aufgenommen und geprüft, ob eine Implementierung sinnvoll ist.
Zudem bietet QUESTIONSTAR auch die Auswertung der Umfragen an. Diese läuft in Echtzeit ab und die erstellten Grafiken/Berichte können direkt exportiert werden, falls man diese präsentieren möchte. Jedoch ist auch der Export der Rohdaten in gängige Dateiformate zur weiteren Analyse mit anderen Statistiktools ohne Probleme möglich.
Alles in allem kann ich QUESTIONSTAR empfehlen. Die Benutzung ist intuitiv und bietet viele Möglichkeiten, sich "auszutoben". Der Umfang aller Funktionen für den Preis ist mehr als ausreichend und falls man sich nicht zurechtfindet oder Wünsche hat, wird einem eigentlich immer verlässlich vom Support geholfen oder das Feedback dementsprechend weitergegeben.
05/28/2021Anonymously
Ich bin Schüler in der Oberstufe und muss für mein ABI eine Online-Umfrage in Rahmen eines Seminarkurses durchführen. Dazu habe ich mir verschiedene Dienstleister angeschaut und mich für QUESTIONSTAR entschieden, da es hier die Möglichkeit gibt einen kostenlosen Probemonat zu machen. Was für Studenten und Schüler eigentlich perfekt ist um Umfragen für die UNI durchzuführen. Ich kann QUESTIONSTAR auf jeden Fall weiter empfehlen.
05/16/2020Anonymously
Ich war auf der Suche nach einer Webseite mit der ich eine Umfrage für meine Seminararbeit erstellen kann, hab ehrlich keine andere bessere Webseite gefunden. Hier bei Questionstar stehen einem viele verschiedene Tools zur Verfügung und man kann seine Kreativität frei ausleben. Im Design und bei den verschiedenen Antwortmöglichkeiten ist einem echt viel Auswahl geboten. Kann ich nur weiterempfehlen!
04/13/2020Anonymously
Ich bin zufällig auf QUESTIONSTAR gestoßen. Es bietet so viele verschiedene Fragemöglichkeiten, die Bedienung ist einfach und es sind viele Funktionen möglich. Man kann einfach, schnell und professionell eine Umfrage erstellen! Absolut zufrieden!
03/20/2020Anonymously
Ich habe QUESTIONSTAR für eine Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit genutzt. Das Tool hat mir sehr geholfen. Vor Allem hatte es alle Funktionen, die ich für meinen Fragebogen benötigte - insb. alle Fragetypen inklusive HeatMap-Frage und Filterführung. Die Auswertungsmöglichkeiten fand ich auch toll. Besonders die Möglichkeit Regressionen direkt online zu berechnen und die Berichte in Word zu exportieren. Das "anheften" vom Bericht an die Word-Datei meiner Masterarbeit war super einfach. Das Support war sehr schnell und hilfreich. All das zu einem Schäppchenpreis. Weiter so! Absolut empfehlenswert!
08/05/2019Anonymously
Super intuitive Benutzung, sehr zufrieden.
08/05/2019Anonymously

Your message to QUESTIONSTAR

All reviews and experiences about QUESTIONSTAR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2019  |  Last update: 03/26/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Schmelzer Hörsysteme in Großhansdorf
Wheel Emotion