Ihr Tool für Online-Umfragen

QUESTIONSTAR
QUESTIONSTAR ist ein Webdienst für Online-Umfragen. Sein nutzerfreundlicher Interface ermöglicht es Ihnen, Online-Umfragen jedes Komplexitätsgrades ganz einfach zu erstellen und professionell zu gestalten.

Zudem können Sie die erhobenen Daten...

Vahrenwalder Str. 235
30179 Hannover

Dr. Paul Marx

Thursday open all day

Realization
Good (4.40)
Ich bin Schüler in der Oberstufe und muss für mein ABI eine Online-Umfrage in Rahmen eines Seminarkurses durchführen. Dazu habe ich mir verschiedene Dienstleister angeschaut und mich für QUESTIONSTAR entschieden, da es hier die Möglichkeit gibt einen kostenlosen Probemonat zu machen. Was für Studenten und Schüler eigentlich perfekt ist um Umfragen für die UNI durchzuführen. Ich kann QUESTIONSTAR auf jeden Fall weiter empfehlen.
05/16/2020Anonymously
Ich war auf der Suche nach einer Webseite mit der ich eine Umfrage für meine Seminararbeit erstellen kann, hab ehrlich keine andere bessere Webseite gefunden. Hier bei Questionstar stehen einem viele verschiedene Tools zur Verfügung und man kann seine Kreativität frei ausleben. Im Design und bei den verschiedenen Antwortmöglichkeiten ist einem echt viel Auswahl geboten. Kann ich nur weiterempfehlen!
04/13/2020Anonymously
Ich bin zufällig auf QUESTIONSTAR gestoßen. Es bietet so viele verschiedene Fragemöglichkeiten, die Bedienung ist einfach und es sind viele Funktionen möglich. Man kann einfach, schnell und professionell eine Umfrage erstellen! Absolut zufrieden!
03/20/2020Anonymously
Ich habe QUESTIONSTAR für eine Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit genutzt. Das Tool hat mir sehr geholfen. Vor Allem hatte es alle Funktionen, die ich für meinen Fragebogen benötigte - insb. alle Fragetypen inklusive HeatMap-Frage und Filterführung. Die Auswertungsmöglichkeiten fand ich auch toll. Besonders die Möglichkeit Regressionen direkt online zu berechnen und die Berichte in Word zu exportieren. Das "anheften" vom Bericht an die Word-Datei meiner Masterarbeit war super einfach. Das Support war sehr schnell und hilfreich. All das zu einem Schäppchenpreis. Weiter so! Absolut empfehlenswert!
08/05/2019Anonymously
Super intuitive Benutzung, sehr zufrieden.
08/05/2019Anonymously

Your message to QUESTIONSTAR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2019  |  Last update: 05/16/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Aby
Aby