Versicherungsmakler, Immobiliardarlehensvermittlung, Generationenberatung

Ralph Audörsch
Ihr Ziel ist, dass Sie den richtigen Weg durch die Landschaft der Versicherungen finden und Sie bei Ihrer Absicherung und Vermögensplanung die Orientierung behalten? Sie wünschen eine Immobilienfinanzierung, die auf Fels gebaut ist oder wollen gut...
Gutenbergstr. 17
77833 Ottersweier

Cost optimization

Reliability

Bond of trust

Ich bin bis jetzt immer zufrieden mit der Beratung von Ralph Audörsch. Er ist sehr freundlich, kann mir auch komplexere Themen verständlich erklären und geht auch auf jede Frage von mir ein. Ralph Audörsch ist zusätzlich noch jederzeit erreichbar und stets freundlich! Ich kann Ihn jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem exzellenten und freundlichen Versicherungsmakler ist!
07/24/2017
Ich kenne Herrn Audörsch bereits seit Beginn seiner Selbständigkeit als Versicherungsmakler, also schon 20 Jahre.In diesen Jahren sind alle Beratungen sehr fair und offen und ehrlich erfolgt, Wir haben daher alle Bausteine der Rentenvorsorge, der KV und sogar unsere Finanzierung beim Kauf der Eigentumswohnung über Herrn Audörsch gemacht! Vollste Zufriedenheit. Nun bekommen wir noch einen kl. Hund in die Familie. Auch bezl. Hundeversicherungen hat er uns kurz und knackig informiert!
06/26/2017
Die Beratung ist sehr offen und ehrlich.
Termine auch außerhalb der üblichen Geschäfzszeiten möglich.
Sehr gute ausführliche, verständliche Beratung und Rundum-Servise bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus im "Alltag" mit den Produkten!
06/03/2017
War bisher immer sofort erreichbar und konnte auch spontan sehr schnell helfen. Immer kompetent und freundlich. Mache seit Jahren alle Versicherungen über ihn und bin sehr zufrieden.

Facebook und Insta zeigen, dass er auch als Privatperson das Herz am richtigen Fleck zu haben scheint.

Habe wirklich nichts zu kritisieren. Deshalb habe ich ihn auch an meine Freundin empfohlen, die nun auch zufriedene Kundin ist.
04/11/2017
Herr Audörsch ist für uns die beste und kompenteste Person, die man sich vorstellen kann! Wenn man Fragen zu einer Versicherung bzw. einen Schaden zu regeln hat, ist er mit "Rat und Tat" gleich zur Stelle und ist jederzeit erreichbar. Vielen Dank an ihn!
04/08/2017
Herr Audörsch ist sehr hilfsbereit und kümmert sich um alles. Ich vertraue ihm voll und ganz und bin mehr als zufrieden.
04/04/2017
Herr Audörsch begleitet mich seit vielen Jahren in allen Bereichen des Finanz-und Versicherungswesen.
Was Service und Beratungsqualität angeht, bin ich überzeugt dass es nur sehr wenige gibt, die da an Objektivität und Kompetenz ran reichen.Meine Rating: Sehr Empfehlenswert ! Weiter so
03/30/2017
Die Zusammenarbeit mit Herrn Audörsch war bisher zu jeder Zeit zielführend, kompetent und freundlich. Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden und schätzen seine "unabhängigen" Informationen und können ihn deshalb nur weiter empfehlen.
03/19/2017
Es ist gut jemanden zu haben, der für einen einschätzten kann, welche Versicherung sinnvoll ist und dem es ist nicht darum geht unbedingt eine Versicherung abzuschließen zu lassen. Und wenn eine Versicherung nachvollziehbar sinnvoll ist, das Preis-Leistungsverhältnis bei der vorgeschlagenen Versicherung stimmt.
03/17/2017
Wir sind jetzt nun schon viele Jahre in Versicherungsdingen mit Ralph unterwegs und unsere damalige Bewertung trifft es nach wie vor - zusammengefasst: Alles TOP. Besonders gut finde ich auch den Maklervertrag, den wir mit ihm haben: Neues oder Veränderungen werden besprochen und Ralph setzt alles entsprechend um - ohne Papierkram für uns. Vielen Dank und unbedingt weiter so.
03/13/2017
Immer gute und faire Beratung/ Vermittlung.
03/12/2017
Ralph ist für mich ein absolut empfehlenswerter Partner. Auf Anfragen reagiert er sehr schnell und er ist 100%ig zuverlässig. Ich habe volles Vertrauen in seine Leistung und Beratung und arbeite sehr gerne mit ihm zusammen. Rundum absolut empfehlenswert.
03/11/2017
03/21/2017

Your message to Ralph Audörsch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/11/2017  |  Last update: 07/24/2017   |  Report profile