Deep Coaching - Speaker, Coach und Schamane

Ralph Riedel
Glaube an Dich! Entfache Dein Inneres Feuer! Ich helfe Menschen zu innerer Stärke und Neuer Lebensenergie und die wahre Ursache Ihrer Angst oder Blockade aufzulösen.
RALPH RIEDEL
MARKGRAFENSTR. 10
91353 HAUSEN

Ich hatte lange Zeit einen Druck verspürt. Ich wusste aber nicht warum und woher dieser kam. Ich habe nur gespürt, da will etwas raus aus mir und ich kann es nicht raussprudeln lassen, weil mich dieser Druck zurückhält. Die Sitzung mit Ralf hat einen Kanal geöffnet und ich fühle mich jetzt frei von diesem Druck, kann endlich wieder tief durchatmen und mein Vertrauen zu mir ist spürbar gewachsen. Ich danke dir von Herzen!!!
05/23/2019
Ralph bietet Blockadenlösung auf schamanische Art und Weise an. Eine sehr tiefgehende und effektive Vorgehensweise. Bei dem Vorgespräch und in der Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben. Man spürt dass er seine Hilfestellung mit sehr viel Herz und Einfühlungsvermögen anbietet und durchführt. Zudem bietet er eine weitere Begleitung an. Danke Ralph dass es dich gibt
05/21/2019
Ralph ist ein wunderbarer Heiler und Mentor.
Durch seine einfühlsame Art und den ganzheitlichen Ansatz erkennt er sehr schnell an welcher
Stelle sich Blockaden befinden und macht ganz klar und deutlich wie diese Blockaden aufzulösen sind.
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis den ich heute durch seine Unterstützung erreichen konnte. Wichtig ist für jeden , den Willen mitzubringen an seiner eigenen Persönlichkeit arbeiten zu wollen.
Es lohnt sich ! Dafür ist Ralph Riedel für mich der ideale Begleiter und Coach.
Lieber Ralph, vielen Dank für Deine Unterstützung ! M.M. aus Düsseldorf
05/21/2019
Durch Ralph konnte ich meine innere Blockade lösen und endlich das Potenzial sehen und leben, das tief in mir vergraben war.
Ich danke ihm für diese Erfahrung.
Sich selbst zu erkennen ist von unschätzbarem Wert und ich wünsche mir, das ganz viele Menschen sich auf die Reise zu sich selbst begeben.

Danke lieber Ralph.
05/15/2019
Ich habe mich von Ralph schon ein paar mal schamanisch behandeln lassen. Ich fühlte mich durch Ihn gut aufgehoben und verstanden. Er hat eine sehr warmherzig Art mit einem umzugehen und das tut gut. Auch seine Clips auf Youtube sind sehr bereichernd und vorallem auch super zu verstehen und im Alltag umzusetzen. Einfach spitze.

Anne Fortenbacher
05/14/2019
Die aufrichtige Präsenz im Kontakt und das Feingefühl, um was es "wirklich geht", hat mit immer sehr gut gefallen. Danke und liebe Grüße von Dhara
04/22/2019
Ralph weiß, was er tut und schafft einen Raum des Vertrauens, in dem es leicht fällt sich zu öffnen. Auf sensible und gleichzeitig souveräne Art und Weise geht er auch mit Themen um, die ein hohes Maß an Feingefühl erfordern. Das hat Ralph definitiv.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe sofort und vor allem auch nachhaltige Veränderungen bei mir wahrgenommen. Seit dem fühle ich mich um ein Vielfaches ausgeglichener und habe auch deutlich mehr Kraft und Ausdauer im Alltag.
Meine klare Empfehlung für Ralph.
Er ist ein großartiger Coach und versteht es, Spiritualität und Verstand auf harmonische Art und Weise zu vereinen.
Danke lieber Ralph.
04/20/2019
Ralph hört sehr intensiv zu und hört auch zwischen den Zeilen, und löst dann auf...
04/18/2019
Ralph hat eine ganz wundervolle, ruhige und einfühlsame Art und Weise. Sein Blick für die Menschen ist unglaublich. Er erkennt genau, wo er seine Kunden abholen kann. Ich kann ihn wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen. Bei mir hat er so schnell, so viel gelöst. Ganz fantastisch. DANKE LIEBER RALPH.
04/17/2019
Ralph hat eine sehr angenehme Art zu arbeiten, ich hab mich während unserer Sitzung jederzeit sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Das Schönste aber ist das, was danach passiert. Bei mir hat sich der Grund für meinen Termin bei ihm nach unserer Zeremonie quasi in Luft aufgelöst. Und zwar irgendwie ganz unspektakulär und fast schon unmerklich. Es läuft einfach wieder. Die Bilder, die während unserer Sitzung bei ihm und mir fast gleichzeitig und so perfekt zueinander passend aufkamen, sind die perfekten Anker in herausfordernden Situationen und funktionieren einfach hervorragend! Ich kann nur sagen: Danke, lieber Ralph. Ich komme wieder 😊! Tanja Jochum
04/17/2019
Ich kenne dich, Ralph, sowohl von einer Ausbildung persönlich als auch von Fernheilsitzungen. Besonders in Erinnerung ist mir deine sehr ruhige, kompetente und einfühlsame Herangehensweise gepaart mit einem sehr feinen Humor.
04/17/2019
Besonders bewundernswert war für mich auch dass eine schamanische Heilsitzung per Telefon bei mir sehr großen Nutzen und Auswirkungen hatte. Das bedeutet für mich einen gesteigeten Mehrwert
04/09/2019
Ralph ist einfach klasse! Er hat mir sehr geholfen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Er hat bei mir einiges ausgelöst und aufgelöst! Danke dafür!
Auf jeden Fall mal ausprobieren.
04/09/2019
Ich erlebe mich und mein tägliches agieren viel bewußter seit ich mit dem Coaching angefangen habe. Zusammen mit Ralph fällt es mir viel leichter Ziele und Strategien zu erarbeiten als alleine. Ich habe jetzt das gute Gefühl wirklich zu mir selbst zu kommen und nicht alleine zu sein auf dem Weg hin zu meinem selbstbestimmten und erfüllten Leben. Ich bin jetzt schon oft viel glücklicher und zufriedener im Alltag als früher. Danke dafür Ralph!
04/09/2019
Ich erlebe Ralph Riedel als einen ausgeglichenen, herzlichen und ruhigen Zuhörer. Dadurch fällt es leicht, sich zu öffnen und sich ihm anzuvertrauen. Er ist absolut authentisch. Es ist ihm wichtig, die Klienten in Ihre Kraft zu bringen, was einem ein gutes Gefühl vermittelt. Er hat mich immer wieder motiviert, vor allem dann, wenn ich das Gefühl hatte nicht von der Stelle zu kommen. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen, wenn Du Dir ein wunderbares, glückliches Leben kreieren möchtest, voller Freude und Leichtigkeit
04/08/2019
Wow, schon die erste Coachingstunde hatte so einen Impact. Ralph schafft den Spagat zwischen schamanischer Arbeit und Coaching und vereint dieses zu einem super Gesamtpaket. Ich freue mich schon auf die nächsten Sitzungen.
04/08/2019
Ich kann nur 5 Sterne überall geben. Ralph macht das großartig. Ich hatte meine erste Sitzung bei ihm und bin total begeistert. Es gab vorher immernoch einen Teil in mir, wo ich nicht rangekommen bin und der mich gefühlt irgendwie aufgehalten hat. Seit der Behandlung fühle ich mich freier und irgendwie als hätte sich dort etwas aufgelöst. Ralph führt einen sehr ruhig durch die Behandlung. Wirklich sehr gut. Eine tolle Erfahrung. Mir hat sich definitiv eine Tür zu mir geöffnet. Rumdum toll.

Your message to Ralph Riedel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/08/2019  |  Last update: 05/23/2019   |  Report profile