Mentaltraining, Mentales Training, Ausbildung, Mentaltrainer, Mental

Published:
Wir von RE-agieren haben uns bereits 2003 auf Mentaltraining spezialisiert und gehören damit zu den führenden Anbietern in diesem Bereich. Besuchen Sie unsere Basis Module um sich selbst zu stärken und/oder erweitern Sie Ihren Handlungsbereich mit...
Einsiedlerweg 3
5163 Mattsee
Austria

Wolfgang Reichl

04/02/2017
Methods

Learning success

Creative impulse

Die Teilnahme bzw. in weiterer Folge die Ausbildung bei RE-agieren hat meine ganze Lebenseinstellung grundlegend verändert und das Gute daran, nicht nur ich habe mich positiv verändert sondern auch mein Umfeld! Danke Wolfgang Reichl, Du bist der Beste unter den Experten!
04/02/2017
Hallo Wolfgang ;-)
Für war es der perfekte Einstieg und du warst für mich ein sehr toller Lehrer ;-)
Die aller herzlichsten Grüße aus Mexiko ;-)
Alles Gute und Schöne für dich und deine Lieben ;-)
Sabine ;-))))
03/22/2017
Jeden Euro wert ! ... und Wert geht es hier auch... für mich absolut wertvoll, danke Wolfgang!
02/24/2017
Als ich bei Wolfgang mit dem Basisseminar begann, war noch nicht klar wie weit es gehen würde. Doch nach dem ersten Wochenende stand fest. "Ich werde Mentaltrainer". Wolfgang hat mir im wahrsten Sinne des Wortes die Augen geöffnet. Ich stand plötzlich vor meinem neuen Leben mit unendlichen Möglichkeiten. Ich kann nur jedem empfehlen einmal ein Basisseminar zu besuchen und sich eine eigene Meining zu bilden. Das Leben besteht aus vielen Entscheidungen und Wolfgang war eine der Besten Entscheidungen in meinem Leben. I`m loving it!!!
02/16/2017
es war eine wunderbare Zeit, die mich in meinem Leben ein schönes Stück weitergebracht hat - kann ich jedermann/frau nur empfehlen
02/15/2017
die Ausbildung zum Mentaltrainer bei Wolfgang Reichl hat meinem Leben eine neue Richtung gegeben, ich würde sagen, sie war das Fundament für Weiteres, Großartiges, welches mir ohne diese grandiose Basisausbildung nicht zugefallen wäre. Ich habe es keine Sekunde bereut, mich bei Re-agieren angemeldet zu haben und ich kann es nur jedem/jeder empfehlen. Wolfgang ist eine ansteckende Persönlichkeit :-)... ich bin ihm sehr dankbar!!!
02/14/2017
Die absolut beste Ausbildung. Mein Startschuss in die richtige Richtung und bin Sooo dankbdankbar Dafür. Danke lieber Wolfgang du machst das grenzgenial:) LG Janine
02/13/2017
Mit viel Esprit, Be-geist-erung, extrem hoher und vielseitiger Fachkompetenz kombiniert mit Witz und Charme vermittelt Wolfgang Reichl die Themen. Jeder Tag war besonders. Rückblickend ein ganz wichtiger Schritt in meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung als Coach und Trainerin. Eine absolute Empfehlung.
02/13/2017
Mentaltraining ist tatsächlich ein effektives Instrument, um Ziele zu erreichen., um zu lernen sich zu fokussieren.
Das Leben im Hier und Jetzt und die Bereitschaft, manche Dinge loszulassen sind wesentliche Elemente. Ich bin dankbar für diese Erfahrung.
02/10/2017
Wolfgang schafft es, Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen abzuholen und zu motivieren. Man verlässt die Seminare gestärkt und mit dem nötigen Werkzeug im Gepäck um zum Schöpfer des eigenen Lebens zu werde.

Die Seminare kann ich zu 200% weiterempfehlen
02/10/2017
Wer alles beim Alten lassen will ist hier falsch. Die Seminare bieten beste Chancen über (Selbst-) Erkenntnisse gewünschte Veränderungen zu erreichen.
Herzlichen Dank!
Heike
02/09/2017
Die Seminare waren immer sehr hilfreich und förderlich .Es hat sich seit der Ausbildung so viel verändert. Wichtig ist es immer dran zu bleiben, was ja auch deine Devise ist. Ich bin sehr dankbar für die Zeit bei und mit dir! Vielen lieben Dank für all die guten und schönen Denkanstöße, für die Motivation und für das Vertrauen, dass du in uns gesetzt hast. Fazit : Du lieber Wolfgang, hast mein Leben bereichert und etwas bunter gemacht! Vielen lieben Dank von Herzen! Katja
02/09/2017
Die Seminare sind praxisbezogen und leicht verständlich aufgebaut. Man spürt mit jeder Faser des Körpers, dass der Trainer aus persönlicher Erfahrung spricht. Es sind kleine Gruppen dadurch hat Wolfgang stets den Überblick und kann jeden einzelnen persönlich Couchen. Wolfgang Reichl ist authentisch und grundehrlich. Für alle geeignet, absolut empfehlenswert!
02/09/2017
Sehr angenehme Atmosphäre bei den Seminaren. Toller Wohlfühlfaktor!
02/08/2017
Fast kitschig, aber ich kann RE-agieren nur mit SEHR GUT bewerten! Jedes einzelne Seminar holt Dich raus aus der Komfortzone und führt Dich dorthin, wo Du hin musst. Das Ganze auf offene, ehrliche, anwendbare und nachhaltige Art und Weise! Seminare von RE-agieren bzw. Wolfgang Reichl haben Plan und Ziel... und das gefällt mir!
02/08/2017
Besonders gut gefallen hat mir die Art und Weise, wie Wolfgang die Lerninhalte vermittelte: hurmorvoll, lebendig, spielerisch, emotional, nachhaltig, einzigartig, einfach super genial! Mehr Proffessionalität geht nicht! Ich kann Re-agieren - Institut für Mental- und Personaltraining an Alle wärmstens weiterempfehlen, die im Leben etwas ins "Stocken" geraten sind und sich ersteinmal sammeln möchten, um sich neu auszurichten.
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Eva
02/07/2017
Die Breite der Informationen sowie die individuelle Gestaltung der Seminarblöcke; Ehrlichkeit und Authentizität
Hallo lieber Wolfgang,

tolle Technik für einen erstklassigen Trainer.

Du weißt wie sehr ich Dich und Deine Arbeit schätze.

Herzlichen Gruß

Stevan
Das Genialste was mir je passiert ist. DANKE WOLFGANG
02/07/2017
Volle Punktzahl in allen Bereichen. Ich kenne RE-agieren nun schon seit gut 10 Jahren und bin sehr froh darüber, dass es Menschen wie Wolfgang gibt, die nicht nur ein "Training" abhalten sondern wirklich individuell und wertschätzend auf die Teilnehmer eingehen. Die absolvierten Trainings und weitere Ausbildung haben mein Leben nachhaltig verändert. Danke!

09/25/2017

Your message to RE-agieren - Institut für Mental- und Personaltraining e.U.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2017  |  Last update: 09/26/2017   |  Report profile