Kai Franzke GmbH

Wir lassen aus euren Urlaubsträumen Wirklichkeit werden.

Kai Franzke GmbH
Unser Team verschafft unseren Kunden jeden Tag die schönsten Erlebnisse des Jahres - denn wir lassen aus Ihren Reiseträumen Wirklichkeit werden.

Auf unserer Seite www.dein-reisebuero.com findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine...

Koblenzer Straße 73
56626 Andernach

Kai Franzke

Sunday CLOSED
Review from 05/11/2020

Goal orientation

wir sind schon seit einigen Jahren bei diesem Reisebüro. Auch in der Krise agierte Kai Franzke immer besonnen, umsichtig mit dem nötigen Fingerspitzengefühl zum Wohl des Kunden. Besonders hervorzuheben ist, dass die Mitarbeiter/innen stets sehr freundlich und kompetent sind. Wenn es tatsächlich einmal zu Problemen kommt, werden diese sehr professionell gelöst.
Also; alles in Allem sehr zufrieden!!
05/11/2020Karl Müller
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Liebe Familie Müller, Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das jahrelange Vertrauen. Gibt uns wieder Motivation und Energie für die nächsten Wochen. Bis bald und Herzliche Grüße Kai Franzke + Team
Das Team von Kai Franzke GmbH ist sehr kompetent, zuverlässig und hat immer gute Ideen für einen guten Urlaub
04/29/2020Rehl
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Lieber Viktor, Vielen Dank für das Lob und die Anerkennung und die Super Bewertung. Noch größeren Dank für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit und das Vertrauen, welches ihr uns gebt. Herzliche Grüße und bleibt Gesund
Kai und Team Eurer Reisespezialisten
Schon Kunde. Komme immer gerne wieder zum Buchen.
03/20/2020Reif
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Guten Morgen, das ist sehr toll für uns, in diesen Tagen ganz speziell, so was schönes zu hören. Bis bald und bleiben Sie gesund Kai Franzke + Team
Es wurde für uns alles so zusammengestellt, wie wir es wollten: Preis- Leistungsverhältnis, beste Flugzeiten, für uns das passende Hotel usw.
03/18/2020Rollmann
Alle Mitarbeiterinnen super freundlich und sehr kompetent . Mit freundlichen Grüßen Andrea und Robert Ferring.
03/11/2020Ferring
Liebe Familie Ferring,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns sehr das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Herzliche Grüße
Sophie Arndt
Bin seit Jahren mit der Betreuung und den Preisen sehr zufrieden. Gerne immer wieder!
03/10/2020Daniel Glasstetter
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Guten Tag Lieber Herr Glasstetter, bin auch wieder zurück aus dem Urlaub und habe mich sehr über ihr Feedback gefreut. Vielen Herzlichen Dank Kai Franzke
Man bekommt eine sehr gute Beratung mit klaren und hilfreichen Aussagen
Mitarbeiter sind fachlich kompetent, hilfsbereit und können auf Fragen professionell antworten
02/26/2020Jürgen B. aus Andernach
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Kai und seinem Team alle sehr kompetent und kundenorientiert.haben immer ein offenes Ohr und Losungen parat wenn man die braucht .auch im Urlaub selbst kümmern sie sich über Probleme vor Ort drei Daumen hoch !!!!!!!! Top
Nur zu empfehlen

Sabel Jörg
02/19/2020Sabel Jörg
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Lieber Jörg, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung!! Wir freuen uns sehr, dass Du immer zufrieden bist! Liebe Grüße, Sabrina
Bestes Reisebüro mit dem ich je zusammengearbeitet habe! Bitte macht weiter so!!
02/17/2020Anonymously
Vielen Lieben Dank für das tolle Kompliment
Ich bin mit meiner Reiseberaterin sehr zufrieden, da ich ein persönliches Verhältnis mir Ihr pflege.
02/12/2020Gramer-Krug
Wir sind jahrelange Stammkunden und werden dies auch bleiben. Wir können euch immer wieder nur wärmstes weiterempfehlen
02/12/2020Rosteck
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Dankeschön und wir freuen uns auch immer wieder bei den Planungen Euren tollen Reisen dabei zu sein
Reibungsloser Ablauf bei der Auswahl und Buchung 😊
02/12/2020Anonymously
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Da freuen wir uns sehr darüber das Sie mit uns so zufrieden waren und dies auch zum Ausdruck bringen Herzlichen Dank
Frau Prinz ist immer sehr nett und in der Lage auf kleine Besonderheiten hinzuweisen....
02/12/2020Anonymously
Freundlichkeit und die Hilfestellung bei Sonderwünschen
02/11/2020Theis
Sehr kompetente Beratung und ist auf jeden Wunsch oder auf Änderung in der Reiseplanung eingegangen! Man hatte ständig das Gefühl, dass man uns einen schönen Urlaub buchen möchte und das die Angestellte Spaß an Ihrer Arbeit hat.
02/11/2020Anonymously
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Das freut uns sehr Vielen Dank für dieses Kompliment ... das macht den Riesenspass aus den wir gemeinsam mit unseren Kunden haben
Wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt . Der Preis war super und weniger als wir eigentlich ausgeben wollten. Deshalb immer wieder gerne :-)
02/10/2020Altunkaya
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Herzlichen Dank für das Vertrauen, welches ihr uns gegeben habt und wir freuen uns riesig, das ihr sehr zufrieden mit uns seid. Bis bald mal wieder in unserem Büro, spätestens zur Unterlagen Übergabe :-)
Frau Hoppen war sehr hilfsbereit und geduldig und hat uns sehr gute Ideen bzw Erfahrungen
mitgeteilt bezüglich unserer Urlaubswahl
Danke
02/08/2020Anonymously
Mit der Freundlichkeit und Beratung der Mitarbeiter in allen Fragen rund ums Reisen bin ich äusserst zufrieden.
Ich buche fast alle Reisen in diesem Büro und kann es jedem bedenkenlos weiterempfehlen.
02/07/2020Hoffmann
Wir sind seit Jahren Stammkunden :-)
02/06/2020Schwindenhammer
Wir lassen uns gerne vom Team inspirieren, indem wir nur ein paar wenige Parameter vorgeben. Wir lassen dabei ganz bewusst die Nennung eines Reiseorts aus, weil wir denken, so auch an Orte zu reisen, die wir so nicht auf dem Schirm haben.

Das Team von Kai Franzke hat uns bei Suche nach der perfekten Reise bisher immer super geholfen, tolle Reiseorte vorgeschlagen und stand auch sonst bei allen Fragen, auch während der Reise, jederzeit zur Verfügung.

Ich kann dieses Reisebüro voll und ganz empfehlen.
02/05/2020Anonymously
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Huuuiii das ist ja eine Tolle Bewertung und Komplimente. Das macht es aus und interessant wenn man mit so tollen Menschen zusammen ist und die Welt präsentieren kann. Herzlichen Dank

05/18/2020

02/27/2020

Your message to Kai Franzke GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile