Kai Franzke GmbH

Wir lassen aus euren Urlaubsträumen Wirklichkeit werden.

No image available
Unser Team verschafft unseren Kunden jeden Tag die schönsten Erlebnisse des Jahres - denn wir lassen aus Ihren Reiseträumen Wirklichkeit werden.

Auf unserer Seite www.dein-reisebuero.com findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine...

Koblenzer Straße 73
56626 Andernach

Kai Franzke

Friday 10:00 am-06:00 pm
Review from 01/20/2021

Goal orientation

Efficiency

Hohe Flexibilität bei unschlüssigen Kunden.
01/20/2021R.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Guten Morgen, Herzlichen Dank für die Bewertung und es freut uns natürlich sehr das wir gemeinsam am Ende eine tolle Lösung gefunden haben und Sie damit glücklich sind. Da können Sie nun die Vorfreude darauf genießen. Beste Grüße von mir und meinem Team Kai Franzke
Super Team und als wir 2019 am spaniens flughafen festsaßen,haben sie telefonisch alles versucht um zu helfen.😉Kann man nicht von jedem Reisebüro sagen...einfach top und klasse
01/13/2021V.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Liebe Claudia, Super Vielen Dank für die tolle Bewertung und Herzliches Dankeschön für deine lieben Worte. Wir versuchen alles zu geben und uns ist der Kontakt immer sehr wichtig, immer wieder über alles zu reden wenn was anliegt. Auch ganz Liebe Grüße an deine zwei Mädels mit denen du im Sommer auf Reisen gehst.
Sie sind bemüht einem weiter zu helfen, wenn es mal nicht so klappt wie zuerst geplant. Freundlicher Service in dieser schwierigen Zeit.
01/13/2021Anonymously
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Liebe Familie Haas, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! :)
Das Beste und persönlichste Reisebüro das ich kenne.
Man fühlt sich einfach sicher, gut beraten und es wird auf die Wünsche eingegangen.
01/04/2021Z.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Liebe Manuela, Großen Dank für die Tolle Bewertung und die Herzlichen Worte. Dazu kommen noch zahlreiche Weiterempfehlungen in deinem Umfeld und eine mittlerweile auch schon 8 Jährige Treue, wenn es darum geht Eure schönsten Wochen des Jahres zu organisieren und mit dir zu planen gilt. Euch eine Gute Zeit und Liebe Grüße nach Reinach
Hilfsbereit, freundlich und auch in der jetzigen Situation sehr, sehr gute Beratung.
Bin super zufrieden .
12/29/2020M.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Liebe Frau Monczyk, Herzlichen Dank für die super Bewertung und das Lob in Worten. Viele Jahre sind Sie schon bei uns treue und gute Kundin auch dafür Lieben Dank. Ihnen und ihrer Familie Gesundheit und Zufriedenheit im Jahr 2021 Kai Franzke + Team Ihrer Reisespezialisten
Bestes Reisebüro. Sehr empfehlenswert!!!
12/29/2020Anonymously
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Herzlichen Dank für die Top Bewertung, da kommt Freude auf und motiviert uns für 2021 aufs Neue !
Seit Jahren überglücklich mit Kai Franzke Reisebüro.
12/21/2020C.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Lieber Herr Chabloz, Herzlichen Dank für diese aufbauenden Worte und ihre tolle Bewertung. Auch in diesem Jahr hätte ich mich gerne persönlich für all die schönen Reisebuchungen bei einem Besuch bei ihnen bedankt, aber das ist leider in diesem Geschichtsjahr, welches wir hinter uns haben, nicht möglich. Für 2021 durften wir wieder bei Ihren Reiseplänen mit großer Freude zur Seite stehen und diese buchen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie Zufriedenheit und Gesundheit, sowie trotz aller Umstände eine schöne Weihnachten und ein Gutes Jahr 2021 Grüßen Sie bitte alle ganz Lieb
Frau Hoppe und Frau Wolf (ich hoffe die Namen sind richtig) sind absoluter Hammer. Sie sind so freundlich, professionell und wissen was sie tun. Aber alle Mitarbeiter kann man nur loben. Ihr seit top!!!
12/12/2020K.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Ganz Großen und Lieben Dank und ich werde Frau Hoppen und Frau Wolff das sehr gerne weiter geben. Ihr Kai Franzke + Team
Immer super Reisen!
12/11/2020H.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Guten Morgen und Herzlichen Dank für die Bewertung und die Treue zu uns. Auch Birgit hat sich riesig gefreut darüber.
Alles Gute und bleiben Sie und ihre Familie Gesund Kai Franzke +Team
Sehr kompetente und zuvorkommende Beratung durch Frau Prinz
11/13/2020L.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Frau Lesage, vielen lieben Dank für netten Worte :) mit herzlichen Grüßen, Nadja Prinz
Sehr kompetente Beratung
11/02/2020V.
Wir bedanken uns speziell für die sehr individuelle Beratung und die Zeit, die sich Kai Franzke für uns genommen hat. Alle Corona-Einschränkungen waren dem Reisebüro bekannt und deswegen konnten wir beruhigt und sicher unseren Urlaub antreten. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub und vertrauen uns gerne wieder der Kai Franzke GmbH an.
10/22/2020C. K.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Guten Abend Lieber Carsten, das freut mich sehr und Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und deine Lieben und aufbauende Worte, die uns gerade jetzt sehr viel bedeuten. Wir werden natürlich noch persönlich über Eure schönen Tage reden. Heute im Vorbeigehen ging es ja leider nicht, da ich auf dem Weg zur Zahn OP war und sehe jetzt nicht gerade Vorzeigemäßig aus :-) Bis die Tage Liebe Grüße auch an deine Frau Kai + Team Eurer Reisespezialisten
Wir Buchen immer über Kai Franzke
Und sind noch nie enttäuscht worden
Vielen Dank
Heike Raab
10/02/2020Heike R.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Liebe Heike Raab ganz lieben Dank für die Bewertung, die Herzlichen Worte , die uns in diesen Zeiten sehr aufbauen und wissen um unsere super Stammkunden Dies sehr zu schätzen. Einen schönen Abend an diesem Feiertag , der auch historisch ist . Bis bald Kai Franzke und Team
Die Anliegen wurden sofort und größter Sorgfalt bearbeitet. Der Service war sehr gut. Wir wurden sehr freundlich behandelt und das in einer nicht einfachen Zeit. Danke für Alles. Immer wieder.
Mit freundlichen Grüßen
M. Heugel
09/27/2020H.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Immer an der Seite unserer Kunden zu stehen, auch in schwierigen Situationen, ist seit 30 Jahren unsere Philosophie. Und wenn wir alles richtig und zur vollsten Zufriedenheit lösen konnten und bekommen dafür wie hier Herzlichen Dank,dann motiviert uns das so weiter diesen Weg zu gehen. Vielen Dank und bis bald. Kai Franzke + Team
Persönliche Beratung sehr gut
09/25/2020Peter H.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Herzlichen Dank für die Tolle Bewertung und die lieben Worte. In diesen Zeiten ist Anerkennung die größte Motivation. Kai Franzke + Team Ihrer Reisespezialisten
Super nettes, kundenorientiertes und kompetentes Team👍
09/20/2020M.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Das ist ja lieb von Euch uns eine so tolle Bewertung zu geben . Dankeschön und wir wünschen Euch nächste Woche eine tolle Zeit und einen schönen Urlaub auf Kreta Liebe Grüße Kai + Team
Wenn es Probleme gab, z.B am Flughafen😡, wurde sofort telefonisch eine Lösung gefunden!!
09/14/2020Olympia A.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Guten Morgen Olympia, ja Gott sei Dank wurden die Probleme ja nicht von uns produziert, sondern von Airlines bzw. deren Mitarbeiter, somit freuen wir uns auch besonders über die TOP Bewertung und das wir helfen konnten. Herzliche Grüße vom gesamten Team
Wir sind wie immer sehr zufrieden mit den sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen.
Auch für Extrawünsche immer ein offenes Ohr und schnelle Erledigung.
Kai Franzke GmbH
09/10/2020Thomas & Andreas K.
Super freundliche Beratung
Wir wussten schon wohin wir wollen und welches hotel es sein soll. Durch Covid-19 gab es noch Unklarheiten, die aber kompetent aufgeklärt wurden. Ich würde wieder bei ihnen buchen
09/06/2020Anonymously
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Sehr schön , das hören wir natürlich sehr gerne und freuen uns auf weitere Anfragen Herzlichen Dank
Super Beratung und ganz liebe und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich super aufgehoben und kann auch nach der Buchung jederzeit melden, wenn man Hilfe braucht. Werden uns beim nächsten Urlaub sicher auch wieder an dieses Reisebüro wenden. 😊
09/04/2020S.
No image available Comment from Kai Franzke GmbH:
Liebe Sara, vielen Dank für das tolle Lob und die lieben Worte.
Wir freuen uns schon auf weitere Anfragen! :)
Liebe Grüße, Sophie Arndt

10/06/2020

11/02/2020

Your message to Kai Franzke GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 03/02/2021   |  Report profile