Kai Franzke GmbH

Wir lassen aus euren Urlaubsträumen Wirklichkeit werden.

Kai Franzke GmbH
Unser Team verschafft unseren Kunden jeden Tag die schönsten Erlebnisse des Jahres - denn wir lassen aus Ihren Reiseträumen Wirklichkeit werden.

Auf unserer Seite www.dein-reisebuero.com findest Du alles für Deinen nächsten Kurzurlaub, für Deine...

Koblenzer Straße 73
56626 Andernach

Kai Franzke

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
Review from 09/20/2020

Goal orientation

TOP Reisebüro, seit über 20 Jahren beste Beratung, sehr empfehlenswert
01/29/2020Kowalski Franz
Super nettes, kundenorientiertes und kompetentes Team👍
09/20/2020Müller
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Das ist ja lieb von Euch uns eine so tolle Bewertung zu geben . Dankeschön und wir wünschen Euch nächste Woche eine tolle Zeit und einen schönen Urlaub auf Kreta Liebe Grüße Kai + Team
Wenn es Probleme gab, z.B am Flughafen😡, wurde sofort telefonisch eine Lösung gefunden!!
09/14/2020Olympia Attardi-Klein
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Guten Morgen Olympia, ja Gott sei Dank wurden die Probleme ja nicht von uns produziert, sondern von Airlines bzw. deren Mitarbeiter, somit freuen wir uns auch besonders über die TOP Bewertung und das wir helfen konnten. Herzliche Grüße vom gesamten Team
Wir sind wie immer sehr zufrieden mit den sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen.
Auch für Extrawünsche immer ein offenes Ohr und schnelle Erledigung.
09/10/2020Thomas & Andreas Kessler
Super freundliche Beratung
Wir wussten schon wohin wir wollen und welches hotel es sein soll. Durch Covid-19 gab es noch Unklarheiten, die aber kompetent aufgeklärt wurden. Ich würde wieder bei ihnen buchen
09/06/2020Anonymously
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Sehr schön , das hören wir natürlich sehr gerne und freuen uns auf weitere Anfragen Herzlichen Dank
Super Beratung und ganz liebe und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich super aufgehoben und kann auch nach der Buchung jederzeit melden, wenn man Hilfe braucht. Werden uns beim nächsten Urlaub sicher auch wieder an dieses Reisebüro wenden. 😊
09/04/2020Sara
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Liebe Sara, vielen Dank für das tolle Lob und die lieben Worte.
Wir freuen uns schon auf weitere Anfragen! :)
Liebe Grüße, Sophie Arndt
Bei allen Buchungen der letzten 15 Jahre wurden alle meine Urlaubswünsche zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Die Zusammenarbeit, auch bei Rückfragen, war immer, dank einer kompetenten Mitarbeiterin, immer ausgezeichnet. Danke auch an das ganze Team von Kai Franzke GmbH.
08/30/2020Anonymously
Besonders freundlich ist uns Frau Hoffmann aufgefallen. Ihr habt uns alle geholfen einen Flug zu bekommen für meinen Schwiegervater in der Türkei nochmal zu retten. Danke für die Unterstützung er hat durch unsere Hilfe überlebt.
08/27/2020Post
Wir freuen uns sehr über die Bewertung Herzlichen Dank
Gerade in dieser schwierigen Phase, Corona bedingt, ist es toll wenn man trotz allem mit Herzblut beraten wird. Der ganze Ablauf und auch der Kontakt lief reibungslos und absolut professionell ab. Wir buchen wieder! Vielen Dank
08/11/2020Krones
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Vielen Vielen Lieben Dank . Das ist super von Euch und auch die Bewertung und das Lob tut gut. So kommt auch in unserem Job der Spass jeden Tag ein bisschen mehr zurück .
Immer freundlich und hilfsbereit, kundenorientiert, eine Lösung für jedes Problem parat und immer toll im Preis. Daumen hoch, sehr zu empfehlen, 5 Sterne
07/28/2020Marcell
Ganz Lieben Dank für das tolle Lob an uns. Herzliche Grüße Kai + Team
Das Team geht absolut auf die Wünache und Fragen ein. Probleme werden zügig bearbeitet. Dort arbeitet man mit Herz.
07/28/2020Natalie Mohamed
Sehr nettes und kompetentes Team, mit dem man Urlaubsträume wahr werden lassen kann.
07/28/2020Eva
Hallo Liebe Eva, Vielen Lieben Dank und eine schöne Woche Kai + Team
Seit Jahren/Jahrzehnten Stammkunden! Wir genießen die familiäre Atmosphäre... Immer wieder gerne!
07/27/2020Ziegler
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für das tolle Lob!! Viele Grüße, Sabrina
wir sind schon seit Jahren zufriedene Kunden,
IMMER WIEDER GERNE 😊
07/21/2020Nickenig
Wir wurden sseehhrr nett von der jungen Dame beraten.
Lieben Dank
Bleibt gesund
Schweikert/Haupt
07/18/2020Schweikert
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Guten Morgen und Lieben Dank für die tolle Bewertung auch im Namen meiner super Netten Mädels :-) Kai Franzke + Team
Womit ich besonders zufrieden war ist nicht leicht zu sagen. Ich bin seit vielen Jahren Kunde im Reisebüro und war immer sehr zufrieden. Ob der Ablauf bei Buchungen oder der Service der Mitarbeiter, besonders der Frau Pies, mit der ich seit bald 20 Jahren sehr zufrieden bin. Kurz, ich fühle mich bei der Firma Franske gut aufgehoben.
07/11/2020Nölle
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Liebe Familie Nölle, Birgit hat oder wird ja noch persönlich antworten auf die tolle Bewertung. Auch von meiner Seite nochmals Vielen Lieben Dank für die Jahrelange Treue. Herzliche Grüße aus Andernach Kai Franzke + Team Ihrer Reisespezialisten
Ich buche seit Jahren bei Kai Franzke GmbH meinen Urlaub. Ich war immer sehr zufrieden und bekam von ihm tolle Hotels empfohlen.
07/11/2020Adam
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Hallo Lieber Justus, großen Dank für dein Lob.... Viel Spaß und genießt die Zeit auf dieser tollen Grichischen Insel und eurem Top Hotel
Sehr Kundenorientiert und super Service, großes Lob!
07/07/2020Ulrich-Pelikan
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Vielen Dank für das tolle Lob an uns und wir haben Sie unheimlich gerne beraten. Die Vorfreude kann jetzt richtig beginnen die Reiseunterlagen liegen bei uns zur Abholung bereit. Wir wünschen Ihnen jetzt schon einen erholsamen und wunderschönen Urlaub. Wir freuen uns danach auf ihr Feedback Herzliche Grüße Kai Franzke und Team ihrer Reisespezialisten.
Schnelle und gute Beratung, fühlten uns gut beraten.
Jederzeit wieder
07/04/2020Michels
Sehr gerne und Vielen Dank für die Tolle Bewertung
Danke für Ihre Hilfe! Unkompliziert, freundlich & zuvorkommend.
06/24/2020Waelchli
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Top Beratung, schnelle kompetente Abwicklung. Sehr höfliches auftreten. Dort werden Träume erfüllt. Fr. Hoppen ist hier besonders hervorzuheben. Bin seit 8 Jahren Kunde und es jedem nur empfehlen. Aus Träumen wird Wirklichkeit.
06/01/2020Hanke Andreas
Kai Franzke GmbH Comment from Kai Franzke GmbH:
Vielen Vielen Lieben Dank für den tollen Kommentar und die Super Bewertung. In der heutigen Zeit baut uns das sehr auf.

02/27/2020

09/04/2020

Your message to Kai Franzke GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile