René Marx

René Marx
www.Ton-Artisten.de
Parchetwiesen 20
82362 Weilheim

Die Jungs von den Ton-Artisten kenne ich über das Firmenevent in der Helios- Klinik. Damals, als gemeinsames Feiern noch möglich war… Die Musik war gut ausgewählt, die Tanzfläche voll und für die Gäste war es eine absolut runde und gelungene Party.
12/15/2021T.
Réné ist der perfekte DJ. Fängt schon beim ruhigen, professionellen Aufbau an. Er findet die richtige Musik für die Stimmung und trägt somit zu einer gelungenen Party maßgeblich bei. Musikwünsche werden gern erfüllt. Die Swing Time zur Begrüßung und während des Essens ist super gut angekommen. Alles in allem kann man ihn nur empfehlen!
Herzlichen Dank Réné!
10/31/2021S.
Super angenehmer Kontakt, sehr professionell. Musik hat wunderbar zur guten Stimmung beigetragen und zum Thema der Veranstaltung gepasst (Herbstfest). Gerne wieder!“
10/06/2021Asklepios Fachkliniken M.
Wir haben René für eine Familienfeier gebucht .
René von den Ton Artisten hat einen super Job gemacht. Er uns alle perfekt unterhalten. Für jeden Geschmack und für jedes Alter war die passende Musik dabei . Und immer einen coolen Spruch auf den Lippen . Es hat uns allen einen riesengroßen Spaß gemacht. Wir würden René und die Ton Artisten jederzeit wieder buchen .
Danke René
Es war super
Du beherrschst dein Handwerk !
09/23/2021Heike S.
Wir möchten uns noch einmal für die wunderbare Begleitung durch Dich als DJ bedanken. Es hat allen gut gefallen ,Du hast ein sehr gutes Gespür für die richtige Musik.Die Auswahl war gelungen, die individuellen Wünsche wurden von Dir bestens berücksichtigt und realisiert. Vielen Dank dafür, wir werden Dich weiter empfehlen.
05/25/2021H.
Rene hat bei uns bereits 2 Veranstaltungen betreut. Zuerst meinen 30. Geburtstag, bei dem er in einer wirklich kalten Nacht bis in die frühen Morgenstunden unbeirrt Partystimmung verbreitet hat. Danach war klar, dass ich ihn für meine Hochzeit brauche :-) Auch hier hat er es geschafft, dass von jung bis alt für jeden Musik dabei war und die Tanzfläche voll war. Unsere Wünsche wurden dabei natürlich berücksichtigt, bestimmte Musik wollten wir beispielsweise nicht, dafür brauchte mehrere Lieder zusammengeschnitten für den Hochzeitstanz- alles kein Problem. Ich kann Rene uneingeschränkt weiter empfehlen.
05/24/2021Anonymously
Ich kann die Jungs nur weiterempfehlen! Sie haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsparty unvergesslich war. Sie haben abwechslungsreiche Musik gespielt, sind auf Wünsche eingegangen und haben für super Stimmung gesorgt! ;)
06/20/2020Denise E.

10/20/2019
1 review on Google Maps

05/21/2021

Your message to René Marx

All reviews and experiences about René Marx are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2020  |  Last update: 05/02/2022   |  Report profile