Coaching, Change Management, Performance Consulter, Training

++41 76 439 29 11
26.02.2015
Methodik
1 Bewertung
Meine Teilnahme an Persönlichkeits Seminaren und Kommunikations Seminaren mit Robert Nussbaumer waren in meinem Leben wahre Wendepunkte. Ich habe gelernt die Welt auch mal anders zu sehen, Grenzen zu überwinden und oder zu überschreiten, Mut und Selbstvertrauen aufzubauen. Obwohl es schon einige Jahre her ist, oft, wenn ich eine schwierige Aufgabe, Entscheidung oder Herausforderung vor mir habe, stelle ich mir einfach wieder vor, wie ich vor meinem ersten Feuerteppich stehe, 10m über1000Grad heiße, glühende Kohle. Mit nur einer kleinen Brandblase an den Füßen, unbeschadet und heil drüber gekommen. Was kann mir jetzt in meinem Leben noch passieren, wenn ich mich so etwas traue und gut überstehe. Dieses Erlebnis hat mir ein großes Stück Urvertrauen zurückgegeben, niemals werde ich dieses Glücksgefühl vergessen. Nie wieder hat eine ähnliche Veranstaltung solche emotionale Nachhaltigkeit ausgelöst.
Vielen Dank an Robert Nussbaumer
Erfahrung und Bewertung zu:
Training und Coaching
26.02.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
Hotelscape Hospitality Training GmbH