Wohnmobilvermietung, Wohnmobil, Reisemobil, Motorhome, 7-sitzer

Vermietung von Reisemobilen!!
Josephine eine junge Dame aus der Mercedes Sprinter Sippe. Sie ist schon für die kommende Abgasvorschrift ausgerüstet und liebevoll durch CS-Mobile veredelt. Mit Ihr bleiben keine Wünsche offen. Ob Familien mit...
Wichertstrasse 64

Robert Eichner

Tuesday 09:00 am-10:30 pm
Realization
Zu dem Vermieter bestand ein sehr angenehmer Kontakt. Selbst zu fast unmöglichen Zeiten konnten wir uns mit Fragen zum Fahrzeug an ihn wenden.Das Fahrzeug ist in einem tadellosen Zustand und beim "Inhalt" wurde viel Wert auf Perfektion gelegt. Können es absolut empfehlen.
08/09/2018
Robert Reisemobil Comment from Robert Reisemobil:
vielen Dank für das Kompliment. die Mieter sind sehr umsichtig mit der Josephine umgegangen und haben die azeit anscheinend sehr genossen. Gerne wieder
Ein toller Urlaub mit einem tollem Wohmobil. Für alles ausgestattet. Versorgungsanschlüsse, Schläuche, Reinigungsmittel...etc. es war für alles gesorgt.
Perfektes Camping-und Kochgeschirr, perfekte Campingstühle. Der Campingtisch überall einsetzbar, toll.
Und wer will kann den integrierten Fernsehr nutzen. ;-)
Herr Eichner Sie haben uns gut beraten wir hatten immer ein gutes Gefühl.
Wir empfehlen Sie gerne und mit gutem Gewissens weiter.
Anke & Jürgen aus Berlin
08/03/2018
Habe den Rudolf gemietet und war rundum zufrieden. Super Kommunikation, super Konditionen, super Auto. Gerne wieder! Und für andere Nutzer kann ich Robert Reisemobil uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank Bea
06/23/2018
Unkompliziert, freundlicher Vermieter und ein tolles Auto. Danke nochmal an Herrn Eichner.
06/18/2018
Robert Reisemobil Comment from Robert Reisemobil:
Hallo Herr Winter, gerne wieder solche sorgfältigen Mieter...
Das CS Mobil Luxor (named "Josephine" ) ist ein super Auto und fährt traumhaft!! Für 2 Personen ideal! Der Vermieter, Herr Robert Eichner, ist ein freundlicher, seriöser und netter Geschäftspartner. Wir werden die Josephine gerne wieder mieten und auch allen unseren Bekannten empfehlen! Torsten Seemann, Wismar.
06/18/2018
Ansprechendes Wohnmobil knapp 2 Jahre alt, Nichtraucher, keine Tiere, gepflegt
05/16/2018
Robert Reisemobil Comment from Robert Reisemobil:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung, ich freue mich, wenn Ihnen Ihr Urlaub mit der Josephine gefallen hat...
Waren sehr zufrieden. Preis Leistung Top beantworten meiner fragen Top und immer erreichbar. Würde immer bei Robert ein Auto mieten. Danke nochmal 😉
05/11/2018
Herr Eichner ist für uns ein unkomplizierter Ansprechpartner. Er hilft wo immer er kann.!!! Wir wünschen uns mehr solcher Unternehmen dann wäre so einiges einfacher.
05/09/2018
Ein Vermieter bei dem alles bestens und völlig unkompliziert geklappt hat. Gerne wieder.
05/09/2018
08/09/2018

Your message to Robert Reisemobil

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2018  |  Last update: 08/09/2018   |  Report profile
More experts in this industry Motor vehicle services
Autoservice Marien
Kfz-Sachverständiger Volker Montada