Zertifizierter Kinder- und Jugendcoach & Elterncoach in Ahrensburg

ROSIA Coaching
ErLebe dich selbst. Lerne dich selbst kennen, mit dem, was in dir steckt, deine Fähigkeiten und Talente und lerne diese zu schätzen und zu leben. Dies ist der Weg zum Glück mit dem du über dich hinauswachsen wirst. Ich begleite dich dabei als...

Hamburger Strasse 10
22926 Ahrensburg

Britta Hörlyk

Review from 05/25/2022

Britta von ROSIA findet sich super schnell in die Problemthematik ein und arbeitet sehr fokussiert.
Die Zielstellung, die ich mir selbst gestellt hatte, wurde von Britta wunderbar aufgenommen. Sehr schnell haben wir herausgefunden, dass meine Ziele eigentlich woanders liegen und wir haben unsere Arbeit darauf ausgerichtet.
Ich kann das Coaching mit Britta und ROSIA nur empfehlen.
05/25/2022Anonymously
Sehr einfühlsame Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden
05/01/2022Anonymously
Britta ist sehr einfühlsam und versteht es, mit Menschen umzugehen. Schon in der ersten Stunde wussten wir, dass wir bei ihr richtig sind. Wir konnten viel für uns und unseren Alltag als Paar und als Familie mitnehmen und können ihr Coaching wirklich weiterempfehlen.
Neben tollen Tipps für den Umgang miteinander lernt man zusätzlich auch (wieder) zu fühlen und durch Meditation achtsamer mit sich und dem Partner umzugehen.
04/08/2022Anonymously
Wir sind zu Britta ins Familiencoaching gegangen, weil, durch die Corona-Zeit, unsere Regeln bezüglich Computer spielen sehr lax geworden sind. Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht haben, wie das unsere Kinder beeinflussen könnte, haben selbst aber keine Lösung für die Situation gefunden. Das Familiencoaching hat uns hier sehr geholfen. In nur zwei Stunden, haben wir neue Regeln mit unseren Kindern aufgestellt, die von allen getragen werden.
Durch das Coaching hat sich nicht nur die Spielzeit unserer Kinder reduziert, sie haben auch mehr Bewusstsein für das Spielen bekommen und all das konnten wir ohne Gemecker durchsetzen.
Wir danken Britta sehr für das Coaching und würden sie jederzeit weiterempfehlen.
03/21/2022Anonymously
Wir sind besonders zufrieden mit dem Praxisbezug und der zuversichtlichen Begleitung auf unserem Weg. Die Veränderungswünsche ließen sich gut umsetzen. Es trat eine sehr rasche Wirkung ein und wir spüren den Erfolg des Coachings.
03/15/2022Anonymously
Britta hat sehr einfühlsam unsere Tochter in einer schwierigen Lebensphase begleitet, sie mental gestärkt und zu eigenen Lösungsansätzen gebracht. Wir Eltern wurden immer wieder in die Entwicklung unserer Tochter einbezogen und durch ein intensives Elterncoaching hat Britta auch uns viele gute Lösungsansätze gegeben, die wir auch nach einem Jahr immer wieder anwenden.
Britta hat uns geholfen, unser Familienleben aus einer anderen Sicht zu sehen, heute gehen wir respektvoller miteinander um und haben mehr Verständnis für den anderen.
01/24/2022Anonymously
ROSIA Coaching hat uns in einer für uns sehr schwierigen Familiensituation einfühlsam und hochprofessionell unterstützt und uns herausragend angeleitet, zukünftig zuversichtlich unsere eigenen Wege zu gehen und gute Lösungsmöglichkeiten zu suchen.
01/01/2022Anonymously
Good
Mein 12-jähriger Sohn bekam einfache und gute Tipps an die Hand, die ihm in der Schule dazu verhalfen, mutiger zu sein, sich bei seinen Klassenkameraden besser durchzusetzen und Wege aus unangenehmen Situationen zu finden. – Im Elterncoaching bekam ich Tipps, wie ich meinen Sohn dabei unterstützen kann. Ich war sehr überrascht, wie schnell sich eine positive Veränderung einstellte und kann dieses Coaching nur empfehlen!
11/24/2021Anonymously
Good
Wir haben superschnell und flexibel einen Termin bekommen. Wir haben gute Denkanstöße/Ansätze und Hilfestellungen erhalten mit denen wir gut arbeiten konnten. Alles in allem kann ich Rosia Coaching auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/03/2021Anonymously
Das Coaching hat uns als Familie den Anstoß gegeben, mitfühlender und verständnisvoller miteinander umzugehen. Dadurch haben sich akute Probleme schnell verbessert. Wir werden weiter an uns arbeiten. Danke für die Unterstützung!
11/03/2021Anonymously

Your message to ROSIA Coaching

* All reviews and experiences about ROSIA Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/06/2020  |  Last update: 08/26/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Image & Outfit by Carola Nahnsen
Bernhard Narajan Scheele