Royal Wedding Ulm

tamada, hochzeitsmoderation, moderation, hochzeitsdj, deutsch-russisch, dj

Eichenhang 33
89075 Ulm

Andreas Geissler

Friday 07:00 am-08:00 pm

Realization
An das Royalteam

In diesen Schreiben wollten wir uns noch mal bei Oksana und dem Team bedanken.

Es war eine tolle Feier. Und ich denke musiktechnisch war f├╝r jeden was dabei! ­čÖé

Die Moderation war auch super! Nicht zu viel und nicht zu wenig! Selbst einheimische Freunde, die vorher skeptisch waren, haben dich gelobt.

Wir hoffen, dass es nicht die letzte Feier mit euch war!

├ťbrigens, ├╝ber den Schuhverkauf reden wir immer noch, das war einmalig gemacht. Ist sehr gut angekommen! Wir w├╝nschen Euch noch alles Gute und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen!
09/09/2020Anonymously
Ein sehr gut organisiertes Team mit sehr viel Hochzeitserfahrung. Das hatten wir nach dem ersten Gespr├Ąch gesp├╝rt.
Sehr hilfsbereit beim umsetzen der Feier. Wir hatten lange im Internet geforscht und haben uns eben f├╝r das Royal Wedding entschieden. Unsere G├Ąste sprechen immer noch dar├╝ber. Es war auf jedenfall eine super Party und exzellente Durchf├╝hrung.
Danke
09/09/2020Anonymously
ÔÇťLieber Andy, liebe Oksana.

Das moderne Hochzeitsteam aus Ulm ÔŁĄ´ŞĆ Wir wollen euch f├╝r einen unvergesslichen Tag danken, der ohne euch nur halb so sch├Ân gewesen w├Ąre. Ein Riesen Lob an Oksana f├╝r die tolle Moderation, sowie f├╝r deine Spontanit├Ąt bzgl. des Ablaufes. Danke auch f├╝r ihren Teamkollegen DJ Andy f├╝r die Bomben Stimmung und die bombastische Musikauswahl. Wir sind eine Junge Truppe und haben uns nach Mitternacht wie in einem Nobelclub gef├╝llt. Die Musikwahl war wirklich was besonderes!

Vielen vielen Dank an euch beiden. Wir werden euch w├Ąrmstens weiter empfehlen!!!
09/09/2020Anonymously
Hallo Beiden, vielen Dank f├╝r eure Moderation, Musik und die Begleitung! Es war ein unvergesslicher Tag f├╝r uns und unsere G├Ąste. Die Moderation ist nach unseren W├╝nschen abgelaufen und war sehr am├╝sant! Die ganzen Bilder und Lacher sprechen f├╝r sich :-). Und ein gro├čes Lob an Bogdan f├╝r seine gro├čartige Stimme und den ein und anderen ├ťberraschungssong! Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und vielleicht sehen wir uns dann wieder.

Liebe Gr├╝├če
Lieber Royal Wedding Team, liebe Oksana und Andy

Wir m├Âchten uns ganz herzlich bei euch f├╝r die geniale Unterhaltung auf unserer Hochzeit bedanken. Oksana, deine Moderation war einfach gro├čartig und modern, der ganz Ablauf und die Gestaltung unsere Hochzeitstages einfach klasse. Es war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Auch die ganze Abwicklung in Vorfeld war sehr professionell. Bei unseren G├Ąsten bist du einfach prima angekommen. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein riesengro├čes Lob m├Âchten wir auch dem DJ Andy f├╝r seine Eskalation aussprechen. Er hat mega Musik aufgelegt und bis ind die Nacht mit uns gefeiert.
Albert&Julia

Your message to Royal Wedding Ulm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/09/2020  |  Last update: 09/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
KFZ-Sachverst├Ąndigenb├╝ro UHLIG
ITC Graf GmbH