Sexual Coach

Sarina Cant
Ich helfe Frauen durch einfache Methoden den Spaß und die Freiheit im Bett zu erleben, von dem sie immer geträumt haben.

Sarina Cant

Ich habe es von einer Freundin empfohlen bekommen und bin ihr dafür seeehr dankbar! Da wird einem erstmal bewusst wie wenig wir eigentlich über uns selbst wissen. Das Buch konnte auf jeden Fall Wissenslücken schließen wo keine sein sollten.... Außerdem eine super Motivation an sich zu arbeiten wenn man erstmal weiß wie schnell man sein Ziel erreichen kann!!
Für den persönlichen Mehrwert: 5 Sterne!!!
02/07/2020Anonymously
Durch Sarinas Hilfe ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, ich kann endlich kommen 😍 Früher dachte ich das sowas bei mir nicht möglich sei, bis eine Freundin mich auf dieses Buch hingewiesen hat.
02/01/2020Anonymously
Sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihr mit meinen Problemen genau richtig aufgehoben. Sie konnte mir super weiterhelfen. Einfach perfekt!
01/30/2020Anonymously
Sarina Cant hat einfach mein Leben verändert! Bei ihr habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Außerdem kann sie wissenschaftliche Sachverhalte super einfach kommunizieren und in praktische Tipps verwandeln, durch die ich endlich die tollsten Höhepunkte erleben kann! Ich wünsche ihr alles Glück der Welt und kann sie jeder Frau weiterempfehlen.

Immer habe ich an mir gezweifelt, weil ich beim Sex nicht kommen konnte. In ihrem Coaching hat mir Sarina beigebracht, dass mit mir alles in Ordnung ist, sie hat mir all meine Zweifel und Sorgen genommen und plötzlich hatte ich wieder mehr Spaß im Bett! Es war ein völlig anderes Gefühl.

Auf einmal war dann auch der Orgasmus kein Problem mehr und das durch eine ganz einfache Methode. Mir gefällt Sarinas Art wirklich sehr. Sie ist super lieb und einfühlsam.
01/30/2020Anonymously
Ich bin einfach überwältigt von Sarinas Anleitung! Ohne sie hätte ich niemals gelernt beim Sex zu kommen und so einen Spaß im Bett zu haben. Danke liebe Sarina, ich komme immer wieder zu Dir! :*
01/16/2020Anonymously

Your message to Sarina Cant

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2020  |  Last update: 02/07/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Schlagzeug pauken mit Jo Neukirch
M. Uhl Coaching