Reisebüro

31311 Uetze

Herr

Saturday 10:00 am-01:00 pm

Communication

Das Personal ist sehr Kunden freundlich und würde immer wieder ein Urlaub bei schöner reisen buchen .
12/03/2018
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Liebe Frau Foelkel, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Das ehrt uns sehr und motiviert uns genau so weiter zu machen.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz liebe Grüße aus Ihrem Reisebüro Schöner Reisen
Der ganze rundumservice ist perfekt
11/30/2018
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Das lesen wir gern! :-) Wir wünschen Ihnen weiterhin eine fantastische Vorfreude auf Ihren Urlaub, eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Reisebüro Schöner Reisen.

Ganz liebe Grüße vom ganzen Team
Schöner Reisen schickt die Angebote per E-Mail. Was heutzutage die Arbeit bzw.die Suche erleichtert. Vielen Dank. Liebe Grüße Dirk und Daniela Feilbach
11/29/2018
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Hallo sie Beiden :-) Vielen Dank für den schönen Kommentar. Darüber freuen wir uns sehr. Dann machen wir in Zukunft so weiter und packen noch eine kleine Schippe oben drauf :-P

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen wir Ihnen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Reisebüro.

Ganz liebe Grüße vom gesamten Schöner Reisen Team
Termin sehr schnell bekommen. Nervig waren tägliche Anrufe.... war uns zu aufdringlich.
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren Sie dieses Mal nicht so richtig zufrieden mit uns. Das ist natürlich überhaupt nicht unser Anspruch. Dafür möchte ich mich im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen bei Ihnen entschuldigen.

Aber nur aus diesem Feedback lernen wir, wie wir in Zukunft noch besser werden können.

Gerne würden wir ich mich persönlich mit Ihnen austauschen, um die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Sie können mich dazu gerne anrufen. Ich würde mich darüber sehr freuen.

Beste Grüße und vielen Dank, ich freue mich auf Ihren Anruf.

Sebastian Rosmus
Inhaber Schöner Reisen

Ich bin sehr glücklich mit diesem Reisebüro, immer hilfsbereit und freundlich, gute neue Ideen, ich buche hier sehr gern meine Reisen, und besser als im Internet!
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Perfekt, genau das ist unser Anspruch! Bis zur nächsten Urlaubsidee, wir freuen uns schon jetzt! :-)

Ganz herzliche Grüße von Ihrem Reisebüro Schöner Reisen
Aus meiner Bewertung ergibt sich , dass ich in allen Punkten sehr zufrieden war und bin .Ich kann dieses Reisebüro uneingeschränkt empfehlen.
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Hallo :-) Das ist unser Job, denn Ihr Urlaub soll perfekt sein. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben und wohl fühlen. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Ganz liebe Grüße aus Ihrem Reisebüro Schöner Reisen
Sehr gute Beratung freundlich ach alle hat gepasst
11/27/2018
Liebe Frau Krause, so soll es auch sein. :-D
Wir werden so weitermachen, damit Sie noch viele schöne und aufregende Urlaube erleben können.

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie beim nächsten Mal bei uns im Reisebüro Schöner Reisen begrüßen und gemeinsam einen Kaffee trinken können.

Ganz liebe Grüße von Ihrem Reisebüro Schöner Reisen.

Sehr nette Beratung und freundlich
11/27/2018
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Hallo liebe Frau Wietfeld, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihre nächsten Urlaubsideen, die wir dann gemeinsam verwirklichen.

Ganz herzliche Grüße vom gesamten Schöner Reisen Team.
Sehr hilfsbereit und freundliche Beratung.
Reisebüro kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.
11/26/2018
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Liebe Frau Dobosz, das lesen wir natürlich gerne :-) Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Vorfreude auf Ihren Urlaub und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Reisebüro Schöner Reisen.

Ganz liebe und vorweihnachtliche Grüße vom ganzen Team.
Kurze Wegstrecke durchgehend geöffnet
Super freundlich und immer einen guten Kaffee
11/26/2018
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Lieber Herr Palens, das hören wir natürlich sehr gerne, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Und wenn dann der Kaffee noch schmeckt...perfekt. Dankeschön für die lieben Worte.

Ganz liebe Grüße von Ihrem Reisebüro Schöner Reisen.
Wie immer eine klasse Beratung. Jederzeit gern wieder.
11/24/2018
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Lieber Herr Sprenger, vielen Dank für das tolle Feedback. Einen ganz lieben Gruß von Ihrem Schöner Reisen Team.
Also ich bin so was von begeistert von diesem Reisebüro.Besonders möchte ich Herrn Sebastian Rosmus hervorheben er ist immer sehr bemüht um einem eine sehr gute Urlaubsreise zu empfehlen und sucht unermütlich um für einen alles so zu besorgen wie man es sich wünscht .Also Herr Rosmus machen sie weiter so,danke für ihre ünermütliche Hilfe .Mit freundlichen grüssen Dieter Braun
11/22/2018
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Lieber Herr Braun. Erst einmal ein riesiges Dankeschön dafür, dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, uns so eine wundervolle Bewertung zu schreiben. So ein Lob zu bekommen ist großartig. Vielen Dank!!! Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Einen ganz herzlichen Gruß sendet Ihnen das gesamte Schöner Reisen Team.
Ich bin hier immer gut bedient. Ich komme gern wieder. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
11/21/2018
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Liebe Frau Ollendorf, vielen Dank für das schöne Feedback. Das ganze Team hat sich sehr über diese Rückmeldung gefreut :-D Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ganz liebe Grüße von Ihrem Reisebüroteam Schöner Reisen.
Sehr freundlich und kompetent und stets bemüht den Kunden zufrieden zu stellen 👍
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Oh, so ein tolles Feedback, dankeschön. Und gerne heißen wir Sie wieder bei uns im Reisebüro Schöner Reisen willkommen.

Ganz liebe Grüße vom gesamtem Team.
Tolles Reisebüro und tolle und Kompetenten Mitarbeiter. 👍
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Vielen Dank! Wir machen genau so weiter :-) Weil uns Ihre schönste Zeit im Jahr am Herzen liegt.

Bis zur nächsten Urlaubsidee, eine tolle Vorweihnachtszeit und ganz liebe Grüße aus Ihrem Reisebüro Schöner Reisen
Freundliche gute Beratung und es wird sich sehr bemüht die Wünsche zu erfüllen 😊
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Danke für das Kompliment :-) Wir wünschen Ihnen schon jetzt tolle Urlaubstage.
Die Beratung ist immer sehr persönlich und auf die Wünsche des Kunden zugeschnitten.
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Super! So soll es auch sein, wenn es um den perfekten Urlaub geht :-)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen ganz liebe Grüße aus Ihrem Reisebüro Schöner Reisen.
Sehr kompetente Beratung.Freundlich , zuvorkommend, hilfbereit und liebenswürdig.
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Sehr schön, wir machen genau so weiter! :-) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle Vorfreude auf Ihren Urlaub und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Reisebüro Schöner Reisen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich schnell, rufen auch zurück. Man kann sich auf sie verlassen.
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und dafür, dass Sie Ihre schönste Zeit im Jahr in unsere Hände legen...Es soll ja schließlich auch alles perfekt werden :-)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Reisebüro und auf viele weitere Urlaubswünsche, die wir gemeinsam realisieren dürfen.

Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen das gesamte Schöner Reisen Team
Freundliche und kompetente Beratung. Bei Reisereklamationen hilfsbereit.
Schöner Reisen e.K. Comment from Schöner Reisen e.K.:
Liebe Frau Glück, vielen Dank für das gute Feedback. Natürlich soll es so sein, dass es gar nicht erst zu einer Reklamation kommt. Aber natürlich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns sehr darüber, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen das gesamte Team vom Reisebüro Schöner Reisen.

01/25/2018

11/28/2018

Your message to Schöner Reisen e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile