Medical Beauty, Anti-Aging, Microneedling, Ultraschall, Sugaring

Schönmacherei - Ästhetik Institut Gauting
Die Schönmacherei steht für Ästhetik & ganzheitlich dermazeutische Hautgesundheit.

Stilvolle Schönheit vereint in elegantem Ambiente
Das Institut ist modern und elegant eingerichtet. Insbesondere genießen meine Kunden die außergewöhnliche...
Schlossstr. 1
82131 Gauting

Katharine Hamann

Service on offer
Information
Ich kam zu einer Aquabrasions-Behandlung zu Frau Hamann. Nach den 4 Phasen gibt es noch eine Sauerstoffbehandlung. Die ist echt super. Nach der Behandlung fühlte sich meine Haut sehr gut an. Sie war nicht mehr so trocken und spannte nicht mehr. Die Produkte von Dermaceutical nehme ich jetzt auch schon einige Zeit und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. In der kurzen Zeit hat sich meine Haut um ein vielfaches verbessert. Ich danke Frau Hamann sehr für die Behandlungen mit den tollen Produkten und der qualitativ hochwertige und fachgerechte Beratung.
04/17/2019
Ein helles, modern eingerichtetes Studio, freundliche und kompetente Beratung und professionelle Behandlung.
Ich habe eine Hautanalyse durchführen lassen und zu einem späteren Zeitpunkt ein Microneedling gebucht.
Ich benutze die von Frau Hamann empfohlen Produkte von Dermaceutical und bin total begeistert. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert, die Haut ist insgesamt ausgeglichener und frischer. Sie fühlt sich gut an.
Ich bin mit der Beratung, der Behandlung und den Produkten super zufrieden
und kann das Studio sehr empfehlen.
04/09/2019
Ästhetik pur - auch für die Herren der Schöpfung sehr zu empfehlen.
04/09/2019
04/10/2019

Your message to Schönmacherei - Ästhetik Institut Gauting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2019  |  Last update: 04/23/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Beauty
Art of Beauty e. K.
Tagestraum