SCHUBs Vertriebskonzepte

Vortrag Verkauf & Motivation,Verkaufstraining, Vertriebsschulung, Sales Coaching

of overall
84 reviews
Die erste Wahl wenn es um praxisnahe, humorvolle Vorträge, Trainings und Coachings für Verkauf & Vertrieb geht. SCHUBs sorgt für Motivation und Erfolg im Verkauf mit ihrer Methode und ihrem Buch: Happy Sales - lachend verkauft es sich leichter!

Taxisstraße 10A
83024 Rosenheim

Sandra Schubert

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 03/11/2020

Sustainability

Customer focus

"Frau Schubert war Referentin im Webinar der IHK München 'Überzeugend im Verkaufsgespräch', das auf die Zielgruppe Selbstständige und Kleinunternehmen ausgerichtet war. Sie hat ein Thema, mit dem sich viele Selbstständige schwer tun - das Verkaufsgespräch - sympathisch und inhaltlich top rübergebracht. Auch von den Teilnehmern gab es super Feedback!"
03/11/2020Johannes W.
SCHUBs Vertriebskonzepte Comment from SCHUBs Vertriebskonzepte:
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Feedback Herr Weidl. Ich freue mich immer vertrauensvoll mit der IHK München und Oberbayern zu arbeiten 😊
Ich konnte im Vortrag sehr viel für mich persönlich lernen und mitnehmen. Daher kann ich Sandra Schubs sehr gerne weiterempfehlen
03/03/2020A.
SCHUBs Vertriebskonzepte Comment from SCHUBs Vertriebskonzepte:
Liebe A. M., es freut mich sehr, dass Sie persönlich vom Vortrag Happy Sales profitieren konnten. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre SCHUBs Sandra Schubert
Sandra Schubert ist eine herausragende Expertin, Trainerin und Rednerin. Sie hat mich persönlich stark überzeugt und nachhaltig begeistert mit Ihrer professionellen Exzellenz, besonders herzlichen Art sowie intelligent durchdachten Konzepten. Was Sandra Schubert "anschubst" und anpackt, das wirkt danach besser und glücklicher mit besten Resultaten in der Praxis. Es ist mir eine Freude, mit Sandra Schubert zusammenzuarbeiten, und Sie hat meine 100% Weiterempfehlung!
02/14/2020Florian T: H.
SCHUBs Vertriebskonzepte Comment from SCHUBs Vertriebskonzepte:
Was für eine sensationelle Bewertung, lieber Florian Hochrieder. Ich freue mich sehr auf weitere virtuelle und persönliche Kontakte und kann das Kompliment in Sachen Excellenz und Kompetenz, insbesonders zu allen Leadership Themen voll zurück geben!
Sandra war wieder mal eine sehr engagierte Trainerin, die mit soviel Leichtigkeit, Souveränität und Freude Inhalte vermittelt. Ich habe viele praktische Tipps und Anregungen - mit AHA-Effekten - erhalten. Besonders freut es mich, dass ich einiges in eine sofortige Umsetzung bringen kann. Vielen DANK.
02/10/2020Nadja S.
SCHUBs Vertriebskonzepte Comment from SCHUBs Vertriebskonzepte:
Lieben Dank Nadja Satzger, es freut mich sehr, dass Du aus dem Seminar Neukunden mit Leichtigkeit so viel praktisch gleich umsetzen kannst. Weiter so! Danke Dir für Deine engagierte Teilnahme und viele Grüße von der SCHUBs Sandra Schubert
Liebe Sandra, vielen Dank für die vielen Tipps, die du auch zwischen den Zeilen gibst und dass du auch den Austausch und das Vernetzen der Teilnehmer untereinander gestattest. Nur so können Synergieeffekte für alle Teilnehmenden entstehen. Ich freue mich darauf, das Erlernte in unserem Unternehmen in die Praxis zu implementieren. Bis zum nächsten Training!
02/10/2020Anonymously
Ich hatte gestern bereits mein 5. Seminar bei Sandra Schubert. Thema "Empfehlungsmanagement".
Gerne immer wieder!
02/07/2020Thomas F.
SCHUBs Vertriebskonzepte Comment from SCHUBs Vertriebskonzepte:
Hallo Thomas Federkiel, wie schön, dass selbst Du als Marketingprofi immer wieder frische Impulse mit nimmst. Ich freue mich immer wieder Dich zu sehen und mit Dir zu arbeiten! Bis bald Sandra Schubert
Herrlich erfrischendes Gruppencoaching!
01/27/2020Anonymously
Sandra Schubert hat das Vertriebsteam sehr gut mit dem Thema "HAPPY SALES!" abholen und auch begeistern können. Frau Schubert haben wir als eine sehr engagierte und motivierende Speakerin kennen lernen dürfen, so dass wir uns bereits auf das 2. Training mit ihr freuen können.
01/24/2020Juliane Götz D.
Umsetzbare Tipps für den Alltag.
Berücksichtigung der Zielgruppe
Gut durchdachte Veranstaltung
11/11/2019Anonymously
Frau Schubert holt auch ein heterogenes Team dort ab, wo das Team steht - es gelingt ihr sowohl das Team als auch die Teilnehmer individuell zu motivieren und geschickt weiterzuentwickeln. Für uns war die Veranstaltung ein voller Erfolg.
11/11/2019Anonymously
Frau Schubert hält, was sie verspricht. Sie vermittelt dem Zuhörer hochwertige Inhalte sehr humorvoll und äußerst verständlich. Das Publikum profitiert von einem sehr unterhaltsamen Dialog.
10/18/2019Anonymously
Sandra has various components in her coaching that are particularly important to me as CEO. First she gets an overview and looks in which areas further development brings the most benefits. She has supported me in personality coaching, in aligning my (sales) strategy and in optimizing my time management. Thank you very much, Sandra.
09/26/2019Anna-Maria J.
An Frau Schuberts Seminaren gefällt mir besonders, dass sie auf meine persönliche Situation eingeht. Außerdem haben ihre Seminare auch einen großen Unterhaltungswert.
07/23/2019Claudia S.
Super Team Training. Lernen, Anwenden und Spaß dabei haben - so sieht modernes Training heute aus! Jederzeit wieder!
SCHUBs Vertriebskonzepte
07/10/2019Filia76 - Fantastische B.
SCHUBs Vertriebskonzepte Comment from SCHUBs Vertriebskonzepte:
Sehr gerne liebes Filia 76 Team. Ihr habt eben nicht nur besondere Brillen sondern seid auch besonders liebenswerte Menschen!
Happy Sales - der Name ist Programm. Humor ist der Schlüssel bei Frau Schub´s- kombiniert mit Fachkompetenz und Geschichten/Erfahrungen aus dem "vertrieblichen" Leben.
Wann, welche Fragetechniken wirkungsvoll zum Erfolg führen wurde in kleinen Übungen zu AHA-Momenten. Jeder nimmt seinen AHA-Moment mit und wird diesen ganz sicher bei einem der nächsten Kundengespräche bewusster einsetzen. Wir freuen uns auf weitere AHA-Momente mit Frau Schub`s.
Wir wünschen Ihnen weiterhin Gesundheit und viel ansteckenden Humor.
Herzliche Grüße Kornelia Rummel
SCHUBs Vertriebskonzepte
05/31/2019Kornelia Rummel Rummel A.
Besonders gut haben uns die praktischen Übungen gefallen und die angenehme Atmosphäre während des Seminars.
04/12/2019Karin S.
Der "Einstieg" wurde allen Mitarbeitern; unabhängig vom vorherigen Kentnisstand leicht gemacht. Interessant wird jetzt die Umsetzung des Erlenten ;-). Alle Mitarbeiter waren mit Spass bei der Sache und haben einiges mitgenommen.
Ich freue mich bereits auf eine Fortsetzung und Vertiefung.
SCHUBs Vertriebskonzepte
04/11/2019Stefan Schimanski Kühnis Brillen B.
Die Schubs versteht es sehr gut die eigenen Vorurteile zu überdenken und sich eine andere Sichtweise aufzubauen. So etwas ist sehr wichtig wenn man Erfolg haben möchte.
SCHUBs Vertriebskonzepte
04/04/2019H. Lenz Holzland S.
SCHUBs Vertriebskonzepte Comment from SCHUBs Vertriebskonzepte:
Herzlichen Dank Herr Lenz, ich freue mich wenn meine Anregungen zu einem Umdenken bei Ihnen geführt hat. Genau diese Offenheit hat Sie ja auch in der Vergangenheit schon erfolgreich gemacht! Ich wünsche Ihnen weiterhin viele zufriedene Kunden! Die SCHUBs
Frau Schubert ist u.a. eine wache, zugewandte, konstruktive und engagierte Coachfrau. Ihre humorvolle und gebildete Art machen ihr professionelles Coaching auch zu einem menschlich hochwertigem Erleben... Ich habe mich neben sehr gut aufgehoben absolut qualitativ begleitet gefühlt. Danke für den Schubs!
02/19/2019M. D.
Alle Mitarbeiter waren von der firmeninternen Schulung begeistert. Sandra Schubert hat es verstanden, jeden Zuhörer abzuholen, alle einzubinden und daraus schnell ein gemeinsames Bild/Verständnis zu formen. Fragen kamen von ihr ebenso an der richtigen Stelle wie Empfehlungen. Ein rundum sehr gelungener und wertvoller Tag für uns alle!
SCHUBs Vertriebskonzepte
02/12/2019Carina Quast GF MM-PR G.

02/12/2020

Your message to SCHUBs Vertriebskonzepte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2016  |  Last update: 03/12/2020   |  Report profile