Torsten Schutte, Fachanwalt für Verkehrsrecht

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Sie wünschen Beratung und Vertretung durch einen Rechtsanwalt, der sich nicht nur durch überdurchschnittliche Kenntnisse auf dem Gebiet des Verkehrsrechts auszeichnet, sondern sich Ihres Falles auch mit Leidenschaft annimmt?

Herr Rechts- und...

Wallstraße 58

Friday 09:00 am-06:00 pm

Nothing less than a really excellent and reliable legal service!
07/22/2021Anonymously
Waren sehr zufrieden mit allem, Herr Schutte war telefonisch immer erreichbar, jederzeit gerne wieder
07/20/2021Anonymously
Es wurde mit viel Engagement und Sachverstand versucht das Bestmögliche herauszuholen. Vielen Dank nochmal dafür und ganz besonders an Herrn Hux.
07/20/2021Anonymously
Herr Schutte ist echt, ehrlich, sehr engagiert, erfolgreich, schnell, zuverlässig, nett……..- hat Alles, was ein erfolgreicher Anwalt geben kann. Ich war SUPER zufrieden. Karl Robok - Castrop-Rauxel
07/09/2021Anonymously
Der Kontakt war sehr nett und freundlich.
Hr. Schutte war immer persönlich erreichbar. Die Einschätzung zum Prozess war korrekt und es wurde auch nichts versprochen, was nicht eingehalten werden konnte.
Ich war rundum sehr zufrieden.
Jederzeit gerne wieder.
07/06/2021Anonymously
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Schutte sehr zufrieden da wir es erreicht haben den Bußgeldbescheid und die damit verbundenen Entziehung der Fahrerlaubnis abzuwenden.
Der Fall wurde eingestellt.
Die Kommunikation war freundlich, und direkt.
06/19/2021Anonymously
Rechtsanwalt Schutte hat uns von März 2018 bis Juni 2021 bei unserem Verfahren gegen VW stets freundlich und kompetent beraten und war bei Fragen immer schnell erreichbar.
Über den positiven Ausgang unserer Klage freuen wir uns sehr.
Diese Kanzlei ist absolut empfehlenswert.
06/13/2021Anonymously
Neben der fachlichen hohen Kompetenz bewies Hr. Schutte Biss, suchte hartnäckig den Erfolg und bewies darin umfassende Kenntnis. Wäre ich nicht umgezogen, wäre ich mit Hr. Schutte bis zum EuGH gegangen und wüsste auch dort mich in den besten Händen. Mag viel Lob sein, aber "Ehre wem Ehre gebührt"! Ich bin davon überzeugt, keiner möchte diesen RA vor Gericht zum Gegner haben.
06/08/2021Anonymously
Mir wurde in mein Auto gefahren, mit anschließender Fahrerflucht.
Daraufhin wurde ich sehr professionell, von dieser Kanzlei vertreten. Wir haben den Fall gewonnen und ich bin überglücklich.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut vertreten gefühlt.
Kann ich nur weiter empfehlen!
Es lief alles schnell und unkompliziert.
Danke nochmal!
05/03/2021Anonymously
Top Service kann ich nur empfehlen
04/24/2021Anonymously
Ein exzellenter Anwalt. Kompetent, bodenständig und jederzeit erreichbar- es blieben keine Fragen offen.
Besser geht nicht. Wir haben gewonnen, schon weil wir ihn kennen lernen durften.
Das Urteil hat uns zu 100% zufrieden gestellt.
Danke!!!
04/16/2021Anonymously
Sehr gut Leistung, vertraulich, Qualität.. alles zu Empfehlung
04/14/2021Anonymously
Vielen Dank für den Tipp mit der Nutzungsausfallentschädigung.
04/14/2021Anonymously
Von Anfang bis Ende, gab es perfekte Beratung und Betreuung. Absolut zufrieden. Danke.
02/11/2021Anonymously
Sehr freundlich und Macht sein Job mit Leidenschaft und es ging sehr gut für mich aus. Kann man nur mehr als empfählen.
02/07/2021Anonymously
Sehr gute Kenntnisse zum Sachstand und Lösungsmöglichkeiten, freundliche und flexible Kontakte zu den Beteiligten. Offene und zielführende Gespräche/Kontakte zu Mandanten sind möglich .
02/06/2021Anonymously
„Wer ohne Schuld in einen Unfall verwickelt wurde, geht am besten zum Anwalt.“
Habe diesen Ratschlag eines Kollegen befolgt und es wurde von der Kanzlei schutte.legal das Optimum von der gegnerischen Versicherung herausgeholt. Sonstiger Service stimmt auch und ist für mich eine klare Empfehlung.
01/05/2021Anonymously
Ich hatte einen Verkehrsunfall in 2019 und bin mit der Beratung und der Unterstützung von Herr Schutte sehr zufrieden. Alles was abgesprochen war wurde erfüllt zu meiner Zufriedenheit! Bei mir ging es um materiellen und immateriellen Schadensersatz. Kann ich nur empfehlen!
12/16/2020Anonymously
I have been helped a lot by Mr.Schutte and his team. As a foreigner and a non-German speaker, traffic accident related issues can be hard to discuss and understand. And quite a lot of fees can be induced by the garage, insurance, lawyer...etc. Mr.Schutte and his team helped me me to gain back my loss from the accident and communicated with me in friendly manner. I really recommend their service.
12/10/2020Anonymously
Wir waren mit allem super zufrieden. Sehr gute Kommunikation und wir wurden immer auf dem laufenden gehalten. Wir haben uns bei Herrn Schutte und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt, alle unsere Fragen wurden beantwortet. Endlich mal eine Anwaltskanzlei die versteht was sie tut!
12/06/2020Anonymously
56 reviews on ANWALT.DE

04/24/2021

Your message to schutte.legal

All reviews and experiences about schutte.legal are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2019  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile