Individualreisen, Pauschalreisen, Last Minute, Schiffsreisen, Flugreisen,

Seamountours
Es gibt viele gute Gründe, im Reisebüro zu buchen. Wer seine Reise ohne Zeitverlust planen will, ist bei Seamountours genau richtig.
Als professionelles und unabhängiges Reisebüro arbeiten wir mit vielen verschiedenen und namenhaften Anbietern...

Römerstr. 19b
52428 Jülich

Julia Stengel

Friday 07:00 am-11:00 pm

Review from 01/30/2020
Realization
Ich habe schon mehrere Reisen mit Seamountours unternommen und alle Reisen waren von der Anfrage , der Buchung und des Ablaufes des Urlaubes so, wie ich es erwartet hatte. Die Reisen nach Ischia, Venedig, München, Berlin, Budapest und die Rundreise in der Provence waren alle ohne Tadel. Ob eine Urlaubsreise oder nur einen Flug, am Urlaubsende war ich immer voll zufrieden. Ich werde weiterhin mit Seamountours reisen und sage DANKE und freue mich auf die nächsten Reisen. Holger
01/30/2020Holger
Seamountours Comment from Seamountours:
Lieber Holger, für Ihre überaus gute Bewertung von Seamountours möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice rundum zufrieden sind und unterstützen Sie sehr gerne bei Ihrer nächsten Rundreiseplanung. Viele Grüße, Julia
Ihr Seamountours-Rundreiseberater
Wir haben schon mehrere Reisen mit Julia geplant und gebucht. Wir sind super zufrieden, genauso wie unsere weiterempfohlenen Freunde. Julia ist nahezu jederzeit erreichbar für uns, dass kannten wir bisher so nicht. Durch ihre weitreichenden persönlichen Erfahrungen, konnte sie uns individuelle Angebote zusammenstellen. Unserer erster Eindruck, telefonisch und per Email, hat sich später durch eine persönliches Kennenlernen nur bestätigt. Sie ist super nett, engagiert, kompetent und hat uns immer ein rundumsorglos Paket geschnürt. Jederzeit wieder.
01/28/2020Christiane
Seamountours Comment from Seamountours:
Liebe Christiane, vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freue mich, dass ich euch schon einige Reisen zusammenstellen konnte und ihr mit meinem Service zufrieden seid!
Es war Zufall, dass wir uns an Julia gewandt haben. Ein Reisebüro im Internet......? Aber da sie aus dem gleichen Ort kommt wie wir haben wir es gewagt.
Die anfänglichen Zweifel waren absolut unbegründet. Wir haben jetzt schon mehrfach mit Julia und seamountours unseren Urlaub gebucht. Und mehrere unserer Freunde mittlerweile auch.
Und alle waren super zufrieden. Eine tolle Betreuung. Die vollen Sterne in der Bewertung sind absolut verdient. Wir können Julia nur weiter empfehlen und werden wieder bei ihr buchen.
01/28/2020Norbert
Seamountours Comment from Seamountours:
Liebe Familie Hermanns, vielen Dank für euer Feedback! Es freut mich sehr, dass ich euch vom Gegenteil überzeugen konnte und wünsche euch jetzt schon einen abenteuerlichen Urlaub und unvergessliche Erlebnisse!
Der persönliche Einsatz war hervorragend. Man hat immer das Gefühl, dass alles für den Kunden getan wird. Ich würde immer wieder über Seamountours buchen.
01/28/2020Familie Esser
Seamountours Comment from Seamountours:
Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback
Alle unsere Wünsche wurden bei der Planung umgehen berücksichtigt. Auch bei kleinen Nachfragen während der Reise bekamen wir schnell Antworten. Die komplette Reise war sehr individuell und wir hatten nie das Gefühl bei einer Touritour zu sein. Rundum einfach super.
01/28/2020Nadine Boltersdorf
Seamountours Comment from Seamountours:
Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Ihr euren Urlaub genossen habt und zufrieden mit allem wart.
Julia gives an exception service and has a great knowledge on all destinations .
01/28/2020Lara
Thank you very much for your kindly words. Greetings Julia
Das Angebot zu unserem Reisewunsch wurde sehr freundlich mehrfach geaendert und unseren Vorstellungen angespasst.
Es wurde sich sehr viel Zeit fuer unsere Fragen genommen, was dazu beigetragen hat, dass wir eine unvergessliche Reise hatten.
01/28/2020David
Seamountours Comment from Seamountours:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und einen unvergesslichen Urlaub hatten.
01/29/2020Bella
Seamountours Comment from Seamountours:
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Eine schöne Reise wünscht Seamountours
01/29/2020Anja
Seamountours Comment from Seamountours:
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung von Seamountours. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Rundreise und würden uns freuen, wenn Sie bei zukünftigen Reiseplanungen wieder auf uns zurückkommen. Viele Grüße, Julia
01/28/2020Anonymously
Seamountours Comment from Seamountours:
Liebe Stephanie., für Ihre überaus gute Bewertung von Seamountours möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen vorab einen schönen Urlaub mit vielen Eindrücken und würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Rundreiseplanung wieder an uns denken. Viele Grüße, Ihre Seamountours-Rundreiseberater

Your message to Seamountours

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/27/2018  |  Last update: 01/30/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Dennis Dominguez