SEGWAY TOUREN GUIDE DRESDEN

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Segway City Dresden - die außergewöhnliche Stadtführung. Erkunden Sie mit dem Segway die schönsten Seiten der historischen Stadt an der Elbe. Sie finden uns neben dem Goldenen Reiter am Neustädter Markt 5. Die erfahrenen Guides Carola und Torsten...
Neustädter Markt 5
01097 Dresden

Carola Klapper & Torsten Klapper GbR

Repertoire

Meals & Drinks

sehr kurzweilig, interessant und individuell, gerne wieder !
10/28/2018
Wir hatten am Montag, den 22.10.2018 das Vergnügen, unsere erste Segway-Runde mit Herrn Klapper zu "drehen". Es war ein tolles Erlebnis trotz des Schmuddelwetters und wir möchten an dieser Stelle noch einmal sagen: Danke, Sie haben uns eine große Freude gemacht!
Ich kann dieses Erlebnis nur wärmstens weiterempfehlen!
10/24/2018
Es war super klasse ! Unkompliziert mit der Anmeldung, kurzfristige Terminfibdung, kleine Gruppe, sehr gute Einführung, tolles und motiviertes Team, kompetente Stadtführung mit Herz, viel Humor und Spaß.
10/15/2018
Fun & drive... oder
Information meets Entertainment

Wie auch immer... die beiden sind einfach klasse!
Viele Informationen werden mit sachkundigem Hintergrundwissen sehr unterhaltsam rüber gebracht.
08/20/2018
Carola hat das sehr professionell und absolut souverän gemacht, die Beiden sind echt flexibel bei Terminen und Routen und super nett,
eine tolle Tour mit interessanten Highlights und Info´s
08/19/2018
Schneller und persönlicher Kundenkontakt. Sehr informativ auch eingehend auf Fragen. Können wir sehr empfehlen.
08/07/2018
Die Segways sind sicher und intuitiv. Das Fahren an sich hat viel Spaß gemacht.

Die Stadtführung von Carola war informativ und sehr freundlich.

Unser Fazit: SegCity ist der beste Weg um Dresden zu erkunden
08/05/2018
SEG CITY....! Gibt es einen besseren Anbieter für Stadtführungen mit dem SEGWAY? Nööö !! Wir kamen gestern in den Genuß, eine ganz besondere Tour durch Dresden machen zu können. Am Anfang steht eine wichtige Belehrung zu der Materie SEGWAY, mittels Film. Dann geht es in die Praxis, mit einer excellenten und sehr kompetenten Einführung in die Praxis, durch kleine Fahrübungen an der Basis, die die nötige Sicherheit und das Selbstvertrauen vermittelt. Der blutige Anfänger fühlt sich gleich gut aufgehoben und sicher. Das alles ist gepaart mit einer Lockerheit und Freundlichkeit und viel Spaßfaktor. Es ist eine andere, besondere, Art der Führung durch Dresdens Geschichte und Neuzeit. So locker hab ich eine Führung noch nicht erlebt. Auch Klugsch.... wie ich kommen zu Wort und können Wissen über Dresden zum Besten geben. Es ergänzt sich alles auf eine lockere Art und Weise. Müßte ich Punkte vergeben auf einer Scala von 1-10, würde ich eine 20 geben. ;-) Ich bin mir sehr sicher, dass wir uns Anfang September zu einer größeren Dresdentour wiedersehen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit genauso zufriedenen SEGWAY ´ern wie uns. Liebe Grüße, Robert
08/01/2018
Eine sehr informative Tour durch Dresden, mit einem super Guide! Sehr empfehlenswert!
07/20/2018
Trotz umfangreichen Wissens über Dresden haben wir noch neue Informationen von Carola und Torsten erhalten !
Wer hauptsächlich Spaß beim SEGWAY-Fahren sucht, sollte die Elbe-Tour buchen.
06/24/2018
Wir hatten eine besondere Tour 2 Gäste 2 guides 😃 es war sehr toll mit den beiden. Haben sehr viel gelernt über Dresden die zwei kennen ihre Stadt sehr gut. Und der Spaßfaktor kommt bestimmt nicht zu kurz. Freuen uns schon auf die nächste Tour... und mit Sicherheit nur bei segcity. Nur zu empfehlen!!!!! Danke nochmal an Carola und Thorsten
06/09/2018
Würde immer wieder diesen Veranstalter buchen, einfach super !!!
06/09/2018
Absolutes Erlebnis.Carola und Torsten sind super nett und bieten tolle Touren durch das charmante Dresden an.Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Tour
Ganz tolle Tour mit super Guide gemacht 👍
06/09/2018
Sehr schöne und interessante Stadtführung. Mein Besuch hat sich sehr gefreut und weiss jetzt mehr als wir :-) Sehr gerne empfehlen wir euch weiter.
10/08/2018
06/26/2018
376 reviews on TripAdvisor

12/15/2018

09/30/2018

10/27/2018

Your message to SEG-CITY - Segway Touren Dresden

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2018  |  Last update: 12/16/2018   |  Report profile